resi 4 in Afrika. :D
Druckbare Version
resi 4 in Afrika. :D
Also ich habe mal die Demo getestet und muss sagen das sich das kaum
richtig spielen lässt. Da die Steuerung ein bisschen unvorteilhaft bei den "boss" gegnern ist.
Z.b: ist das Radar ein bisschen ungenau wenn man sich in Gassen befindet ( ich wurde von dem Kettensägen typen immer erledigt weil es laut karte weiter gehen sollte, es aber doch nicht weiter in der Gasse ging,
dann ist da noch die Inventar verwaltung...
Also mein Fazit ist das die das Spiel wirklich überarbeiten müssen.
Denn wenn man von einer "Horde" bedrängt wird und man keine "Kräuter"
bei sich hat da dein Kollege dir alles weg genommen hat ist man sehr aufgeschmissen...
... Mir gefällts nich :(
Dann hast du noch nie Residentevil 4 gespielt.
Also ich finde (Ziemlich viele beschweren sich ja über die steuerung)
das man als beispiel beim schießen nicht laufen kann schon recht gut!
warum? da das spiel sonst wirklich zu einfach ist beispiel : Kettensägen mann kommt
dadurch das du stehst kommt er mit seinem (wirklich nicht schnellen) tempo auf dich zu
und du bist unter druck wenn er auf dich zuläuft das macht ja gerade "adrenalin"
aber wenn du dabei weg laufen könntest wäre das ja alles fürn ***** da du ganze zeit läufst auf ihn schießt und er dich kaum ein holen kann, die map finde ich recht ordentlich zur ORIENTIRUNG! beim spielen lasse ich sie immer weg aber was mich gerade beschäftigt
Kräuter sind sinnvoll ja aber wenn du dich mal anstrengen würdest dann bräuchstest du garkeine kräuter
ich habe mit dem Bot perfektes teamplay gemacht und habe nicht !Einmal! Kräuter gebraucht
wenn du es geschickt anstellst ist das alles kein problem der kettensägen guy
ist allerdings zu einfach da er ca. 5(!) Sekunden braucht um zuzuschlagen! davon wird man noch verrückt nur der Henker ist eine Herausforderung :)
Ich installiere...mal gucken wie es wird.
Ich hasse es, wenn mir so'ne olle Tusse hinterherrennt.
nunja eig. ist sie sehr hilfreich sie blockt einen so gut wie niemals(!)
trifft sehr gut und meistens ist man selbst der jenige der die probleme hat sie ist so gut wie immer die "bessere" von beiden teilweise ist es aber schon schlimm wenn endgegner kommen,
wie der Kettensägen mann der sägt sie immer wieder auf da muss man taktischer ran gehen..
oder man lädt ein Freund ein der ihre Rolle übernimmt :)
edit : warum hatte der thread nur 1 stern :|
Bilder enthüllen neuen Bossgegner! Dazu noch eine Waffenübersicht.
Die Kunst, sich auf ein Spiel zu freuen liegt darin, die Spannung möglichst hoch und das Wissen möglichst tief zu halten.
Merket meine Worte.
Hab vor 2 Wochen die Demo allein gespielt, bin gestorben hab ausgemacht.
Heute kam mein Bruder vorbei und hat halt auf meiner Xbox gesehen das ich die Resi 5 Demo hab.
Haben halt dann die Demo im Coop gespielt und es macht um einiges mehr Spaß als allein, vorallem wenn man sich berät wer was macht und wer welche Munni bekommt. :D
Ich werds mir auch kaufen.
Noch 10 Tage!
wirst du das jetzt jeden Tag posten, wie lange wir/du noch warten muss?:gmod:
Noch 8 Tage!
Ha! Du hast einen Tag ausgelassen:gmod:
Nächsten Freitag ist der Release Tag von Resident Evil 5
spart also euer Geld! und gebt es nicht für andere Spiele aus! D:
Ich hasse mich, ich hab das Ende gesehen.x(
Neuer "Boss-Gegner" Trailer erschienen!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=nG54PRdl7eM[/ame]
Noch 5 Tage! YaY! =D
Noch 3 Tage!
Wow . . . das Spiel ist der hammer! D: richtig genial! D:
Ist Coop über Splitscreen möglich?
O-M-G
Schon mal was von Andreys thread den Forum Regeln gelesen?
Schreibe NIEMALS nutze Google etc.
das kann sich die Person schon selber denken, denke bevor du schreibst und überlege ob dein Kommentar auch sinnvoll ist.
Den das hier ist ein RE5 Thread wo man fragen über das Spiel stellen darf also passt die Frage hier rein!
@ Thread : Ja splitscreen ist möglich sieht aber leicht bescheiden aus.
Alleine bzw. online hat wesentlich bessere (grafik) atmo. etc.
Ich hoffe es kommt auch für PC,
Videos von der Konsolenversion sehen viel versprechend aus.
Laut ein paar Gerüchte hat Capcom das ganze ja so als "möglicherweise" angekündigt :)
Nunja auf der Seite des Spiels wird davon nichts erwähnt ;)
Aber ich bin mir auch sicher das es auf PC kommt.
@Resident Evil 5 spielt in Afrika.
D: schonwieder afrika...
hoffentlich wird das spiel nicht so ein "FAIL" wie farcry2
das spiel scheint ja gut zu sein ! ich find es nur ein bischen doof das mann dort mit 2leuten speilen muss !
ja aber das hat bei resident evil 4 schon genervt mit der ashley
Naja...ich hab mir doch am Anfang des Threads mehr vorgestellt, was anderes und meiner Meinung nach wurde ich bisher sehr enttäuscht, zum Glück hab ichs mir noch nicht gekauft.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Die Resident Evil Serie ist für mich eigentlich gestorben, ich würde wirklich ein Remake der alten Teile für die PS3 und / oder die Xbox360 befürworten.
Interessant finde ich auch die Wii Ego Shooter, auch mal was anderes.
Trotzdem, ich kann den Erfinder von Resident Evil nur zu gut verstehen, dass er dieses Spiel nicht spielen wird und will und das er mit dem Spiel an sich auch nicht mehr wirklich etwas zu tun haben will.
In Punkto Zombies etc, mit dem man Resident Evil doch eigentlich in Verbindung bringt, ist für mich nichts mehr vorhanden und für mich war es das interessanteste, gegen Horden von Zombies zu kämpfen, deswegen hoffe ich ganz stark auf Dead Rising 2.
Und ich bleib bei meiner Meinung, wie z.B viele Leute meinen, dass Call of Duty World at War eine Portierung von Call of Duty 4 sei, dass Resident Evil 5 im Endeffekt eigentlich nichts weiter ist, als eine Portierung von Resident Evil 4, wo man, im größten Fall, ein paar Punkte bearbeitet hat und ich rede nicht von Grafik und Story.