AW: Kernkraftwerks-Unfall in Slowenien
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Man hat Sowi...man hat Internet...man hat Fernsehen.
Und man hat Informationen. http://www.shortnews.de/start.cfm?id=712797
Zitat:
Zitat von
don-banane
Sicher :gmod:
Ich wüsste nicht wie man ein schwarzes Loch künstlich erschafft. Man bräuchte seeehr viel Masse auf seeehr engstem Raum, würde da überhaupt die Energie der Erde ausreichen?
Das CERN ist voller Geheimnisse... voller Geheimnisse... voller Geheimnisse...
Zitat:
Zitat von
Shiny
OH WOW...
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Das CERN ist voller Geheimnisse... voller Geheimnisse... voller Geheimnisse...
:guck:
Genau wie Black Mesa Research Facilitiy, Rainbow Corporation und Aperture Science...
Alle arbeiten an Wissentschaft... und eines Tages passiert es!
Black Mesa <--> CERN....was haben sie gemeinsam.
Ganz Allgemein kann man ja sagen: Der Mensch versucht was gutes für sich zu schaffen, aber dann passiert irgendwann etwas, was niemand für Möglich gehalten hätte...
Der Mensch wird sich letztendlich selbst vernichten.
"Egal was der Mensch erschaffen wird. Es wir immer zu seinem Verhängniss."
-DMGaina
Es soll ja doch nicht für Deutschland gefährlich sein. :-?
Wenn man ein schwarzes Loch in der Schweiz erschafft und jede in der nähe befindliche Materie einsaugt... ja dann ist die ganze Erde in gefahr!
Und wenn Radioaktivität aus Slowenien sich ausbreitet... also über luft... dann ist das für Deutschland auch ziemlich gefährlich.
Ich sag nur : Real Life Stalker.
Das wäre doch echt irgendwie mal lustig ... und erschreckend.
Man sollte die ganzen Kernkraftwerke in den USA bauen - soll das grüne Atomzeugs doch bei denen bleiben...
Zitat:
Zitat von
Shiny
LOLOLOLOLOL :lol:
Nur wegen einem Stück Papier. :gmod:
LOL
Wie geil ist das denn... :shock:
Mann!
Leute ey, das Kraftwerk bzw. der Reaktor Block ist abgeschaltet und das seit Stunden!
Ausserdem war der achso tolle "Europaweite-Alarm" eigentlich eine Fehlmeldung die die Mitarbeiter ausversehen abgeschickt haben...
Maurice hoffentlich gibst du mir nicht noch eine Verwarnung...
Zitat:
Zitat von
don-banane
Sicher :gmod:
Ich wüsste nicht wie man ein schwarzes Loch künstlich erschafft. Man bräuchte seeehr viel Masse auf seeehr engstem Raum, würde da überhaupt die Energie der Erde ausreichen?
Guckst du hier oder noch genauer da.
Ich versuche gerade noch herauszufinden, waie sinnvoll solche Teilchenbeschleuniger sind.
Denn irgendwie habe ich das Gefühl, man forscht in diesem Bereich nur noch, damit die Forscher nicht arbeitslos werden.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an das ganze keinen praktischen nutzen mehr hat.
Zitat:
Zitat von
Octavian
Ich versuche gerade noch herauszufinden, waie sinnvoll solche Teilchenbeschleuniger sind.
Denn irgendwie habe ich das Gefühl, man forscht in diesem Bereich nur noch, damit die Forscher nicht arbeitslos werden.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an das ganze keinen praktischen nutzen mehr hat.
Gulli hatte mal etwas in den news da meinten sie, mann könnte mit dieser Technologie eine Gigabit leitung bauen und die würde einwandfrei laufen......
Zitat:
Zitat von
Mac002
Gulli hatte mal etwas in den news da meinten sie, mann könnte mit dieser Technologie eine Gigabit leitung bauen und die würde einwandfrei laufen......
gibts schon nur kein Modem/router was man kaufen könnte :gmod: