-
AW: Garry's Mod Server Dedicated (Windows)[TUT]
So, leute bitte helft mir, es ist mir extrem wichtig, ich brauche noch immer dringend Hilfe für die folgenden Probleme:
die meisten Npc's sind komische Mingebags die zu'r Seite gedreht sind, Killable aber laufen nicht rum und wenn sie tot sind werden sie nicht zu Ragdolls, was muss ich machen das dass aufhört?
das ist mein post aus einem eigenen thread, keiner weis eine antwort darauf, helf mir, bitteeeee
-
Hai eine Frage wie mache ich mich in dem Server zum Admin schreibe mir doch
die Antwort please über [email protected]
Wie kann ich also Console sprechen ?
-----------------------------------------------------------------------------
Sonste ne super sache!
-
OK, für mein Problem einfach neuinstalliert, jetze gehts wieder
-
Hi wie kann ich in der Console sprechen also das da steht console sagt.....
Und wie kann ich das machen das Gecrackte leute ( die das gecrackte gmod haben ) auch auf meinen server kommen ? Das wehre cool wen du mir das
sagst danke plz antworten auf [email protected]
-----------------------------------------------------------------------
Sonst gute Arbeit !
Nur das downloaden von den Daten dauert sehr lange!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Germandakiller
Und wie kann ich das machen das Gecrackte leute ( die das gecrackte gmod haben ) auch auf meinen server kommen ? Das wehre cool wen du mir das
sagst danke plz antworten auf
[email protected]
Sonst gute Arbeit !
Es gibt keinen Weg, auf einen normalen Server Leute mit gecracktem GMod spielen zu lassen.
und mit gecrackten Leuten schon garnicht :gmod:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, also zum Admin kannst du dich ganz leicht mit zb: AssMod machen link: [ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=49976[/ame]
dann startest du den server, connectest drauf, spielst kurz (du musst immer online sein, damit dein server deine Steam ID speichert), dann gehst du in: garrysmod/data/ass_rankings.txt
und suchst dich da, bei deinem namen und deiner Steam ID steht drunter "rank" und ein paar zeilen weiter wahrscheinlich eine 5 die änderst du in 0 (server owner) wenn dir der server gehört, wenn was nicht geht, oder du einen anderen rang willst dann schreibs mir nur....
eine andere möglichkeit wäre, du änderst die users.txt in: \garrysmod\settings mein anhang zeigt dir wies geht
deinen Gmod ordner wirst du ja sicher finden, oder?
-
Hi,
Das ass_rankings.txt erstellt er bei mir nicht!:twisted:
Is das bei jemand anderen auch so ?
Das Users.txt funktioniert nicht :(
Sonst echt alles cool gemacht wenns dann mal geht mein server :)
dan schaut doch mal vorbei :trinken:
Auf ne kleine runde :)
Doppelpost:
http://www.ger-build-server-gmod10.de.tl/Home.htm (is meine von meim server)
http://www.mdfb.de.tl ( is seine )
Doppelpost:
Wer hätte bock auf nen Spacebuild Server?
-
Zitat:
Zitat von
Germandakiller
sagst danke plz antworten auf
[email protected]
Sonst gute Arbeit !
Unterstützt hier Illegale Aktivitäten, dass notier ich mir gleich mal :P
-
oh mann leute
wenn ihr eure icq nummer oder email adresse abgebt in der hoffnung euch wird geholfen.
vergesst es!
niemand hilf euch wenn ihr sowas macht
dafür sind foren da
-
Muss ich für so einen Server nen bestimmten Port öffnen ? Nicht wirklich oder ?
-
Ich glaube schon aber welchen?
-
hi, ich weiss nicht ob darauf schon hingewiesen wurde aber hier ist ein fehler im text , der mich aufgehalten hat :)
ich zitiere :
"Jetzt erstellt ihr den Pfad scrds in C:"
"Anschließend wird "hldsupdatetool.exe" in srcds verschoben."
wenn man das überliest, und einen pfad erstellt hat der SCRDS heisst, und anschließend mit der eingabe aufforderung das hier eingibt :
hldsupdatetool -command update -game garrysmod -dir C:\srcds
dann wird ein fehler erscheinen, in dem steht - das eine .blob datei nicht existiert :)
mfg
-
Warte doch einfach ab :) das erstellt sich das selbt. Einfach nur warten das dauert ziemlich lang.
-
he wie kann ich so alle addons downlaoden damit ich kein errror mehr seh bei z.c auto skins (hab ulx addforce schonprobiert will irgendiwe net)
-
Guten morgen,
leider kann ich dir nicht helfen ,creed7 :lol:,denn ich wollte heute mittag mein server errichten und wollte fragen : Ich weiss das ich irgendwwas inder user.txt Datei ändern muss um Server admin zu werden. WAs muss ich denn da ändern? Und wie kann ich noch eine zweite Person als Admin machen?
Und wie kann man Leute vom Server kicken usw...also so ziemlich die Grundlagen vom Server herstellen und betreiben
Mfg
smvem
Doppelpost:
Hallo,
hab die schritte eins bis 3 befolgt jedoch kam bei mir auch das mit dem yes anklicken und Installation aus usw....... Also hab ich mir die exe runtergeladen doch nun steht in cmd: der Befehl "hldsupdatetool" konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht also hab ich den vollen programm namen eingegeben jedoch hat das nichts gebracht :-? HILFT MIR
könnte es daran liegen da ich es doch kopiert und eingefügt habe?
Ich bin am verzweifeln:lol:
mfg
smvem
hat sich erledigt ,hab einfach nur die exe nach hldsupdate tool umbenannt
mfg
-
Zitat:
Zitat von
Creed7
he wie kann ich so alle addons downlaoden damit ich kein errror mehr seh bei z.c auto skins (hab ulx addforce schonprobiert will irgendiwe net)
Kommt spät..
Du musst es in den Addons ordner paken :roll:
-
Hi Leutz
hab jetzt alles so emacht wie ihr es gesagt abt funzt bis jezt auch aber : Irgendwie hängt das hdlsupdatetoll im cmd.exe...es macht einfach nicht weiter hat vorhin schonmal gehängt und habs dann neugestartet jedenfalls hängt es wieder jedoch nicht an der selben stellte vorhin war es skybox.mdl und jetzt ist es combine interface001.mdl...HILFFEEEEE!:(
und würde mir bitte jemand noch erklären was ich noch ändern muss damit ich Admin bin und das ich andere kicken kann usw...
Mfg und etwas verzweiflung
smvem
-
lad dir dass ulx (funktionuiert nicht immer) oder assmod :)
-
YAY,
Hi leutz
mein server ist online!
lad mir auch grad ULX mod ...ähm kann mir jemand sagen was ich in cmd.exe eingeben die sich da ja öffnet um den server runterzufahren?bitte?:lol:
Mfg
smvem
-
wie deaktiviere ich vac? :)
-
Als Parameter beim starten des Servers einfach noch "-insecure" (ohne "") dranhängen.
-
Hallo leute,
vorerst eine frage weil ich in google nix passendes gefunden habe kann man gmod10 mittlerweile schon auf linux installiern ohne wine?
So da nun zu meinen richtigen Problem. Ich habe mal einen gmod10 server testweise auf meine Vista Client installiert. Ich hab alles so gemacht wie in howto aber immer wenn ich den command in der shell eingebe " hldsupdatetool -command update -game garrysmod -dir C:\srcds "
fangt er an das hldsupdatetool zu updaten danach versucht er die source datein für gmod10 zu ziehn und schreibt dann folgende fehlermeldung:
No installation record found at C:\srcds
No installation record found at C:\srcds\orangebox
ich habe dann natürlich in die ordner rein geschaut es werden auch diwerse Ordner angelegt aber keine files abgelegt und auch nach diesen fehler hab ich gegooglet und es wird geschrieben das ist normal kann paar stunden dauern das hab ich auch abgewartet aber es tut sich nach einer ganzen nach nichts.
Habt ihr evtl eine plan wie ich das problem lösen könnte.
Ich hab auch mehrmals das tool neu geladen alle schritte durchgegangen hat nichts geholfen. Windows hab ich auch öfters restartet und es versucht aufs neue hat nichts geholfen.
m.f.g medea
-
Bei mir kommt das auch. Das dauert dann so 3 min und dann fängts an zu laden. Sei geduldig und warte mal eine zeit lang.
-
danke waldi für deine antwort es lag wohl am so an den steam server oder an meiner leitung gestern abend fing er sofort an die daten zu ziehn ;)
-
Hi, kannst du uns sagen, wie man den Server (auf diese mach Art) updatet?
Unjd falls du Zeit hast schau pls in Server.cfg ma rein.
-
Zitat:
Zitat von
Bams92
Hi, kannst du uns sagen, wie man den Server (auf diese mach Art) updatet?
Unjd falls du Zeit hast schau pls in Server.cfg ma rein.
Benutz einfach meinen server_updater :)
Server_updater.exe in den srcds Ordner einfügen und den Pfad deine Servers angeben
und er updatet!.
-
sorry, falsches Forum... :bang: kann ich diesen Beitrag eventuell löschen? :oops: