Ich hab auch bald nen 16000-er Anschluss, wenn Ruhrgebiet nahe bei euch ist, kann ich dass auch mal übernehmen ;)
Druckbare Version
Ich hab auch bald nen 16000-er Anschluss, wenn Ruhrgebiet nahe bei euch ist, kann ich dass auch mal übernehmen ;)
Haubtsache jemand mit ner schellen leitung ;D sonst wird das nix bei so 4 spielern kann ich auch noch übernehmen also sag mir bescheit wenn ihr soweit seit.
Aber ich denk mal ich installier heut nich mehr
Ich habe nun auch Forged Alliance :)
kann ich noch mit machen oder bin ich unerwünscht?
Nach einer 5 Stündigen Schlacht hat mich mein Bruder grauenvoll niedergemäht.
Ich habe das spiel zum ersten mal gespielt.:gmod:
Naja wir haben es auch ein bissle in die Länge gezogen, aber das Finale War kurz...:(
kenne ich wir machen meisten norush 20 mins haste lust zu spielenheute noch?
Hat heute einer Lust zu zocken?
Ich kann irgendwie Schnuffel nicht ereichen.
Es währe nett wenn ihr euch melden würdet!
QuelleZitat:
Neuer Forged Alliance Patch v3603 beta
Für alle Schnarchnasen, die es gestern noch nicht mitbekommen haben, weil sie vielleicht nur hier aktiv sind oder FA schon ne Weile nicht mehr spielen:
Gestern kam der lang ersehnte Patch für Forged Alliance. Im Moment ist es nur ein Beta-Patch, den man noch nicht übers GPGnet runterladen kann, sondern den man manuell installieren muss. Der Support fürs GPGnet (zumindest von Custom GAmes) wurde jedoch für heute angekündigt. Mal schaun ob sich da noch was tut.
Der Patch ändert einige, und ich möchte hier mal mephy und Sir_Louis Aussagen einfließen lassen: "Best gameplay ever!"
Das neue Gameplay wirkt erfrischend!
Den kompletten Changelog findet ihr hier. Ebenso Installationshinweise und vermutlich alle weiteren INfos, sobald sie kommen.
Die wichtigsten Änderungen seien hier kurz hervorgehoben:
* Energiespeicher-System wurde revolutioniert. Der Energiespeicher erhöht sich von nun an nicht mehr durch Fabriken und Techniker. Man muss EnergieStorages bauen, die nun pro Stück 5000 Energieeinheiten speichern können
* ACU Overcharge Kosten auf 5000 Energie erhöht, Schaden erhöht (15000 gegen units, 800 gegen Gebäude, 400 gegen ACU)
* durch die beiden letzten Punkte, muss man um zu overchargen min. 1 Energiespeicher bauen
* T1 Bomber sind billiger
* ACU kann von T1 Transportern transportiert
Ich spiel mit sowie ich wieder Internet habe. :D
Spielt ihr eigentlich FA oder nur SupCom?
also ich lade gerade neue updates runter habe es neu drauf gemacht wer lust hat ich stehe für ein spiel immer gern zu haben natürlich brauche ich auch 1-2 stunden zeit und ob ich die habe musst du einfach fragen =)
Schön, schön, hab meine SupCom CD eh nicht mehr nur noch von FA. :gmod:
Das Spiel sieht vielversprechend aus. Ich werd mir mal das Spiel (zum testen) ohne Erweiterungspack holen, mal schauen wie es sich spielt.
Es macht eigentlich keinen Sinn es ohne Erweiterung zu kaufen.
Es gibt 3 Möglichkeiten:
-Das Hauptspiel Supreme Commander einzeln für 10€
-Die Stand-Alone Erweiterung Forged Alliance einzeln für 10€
-Die Gold-Edition (beide Spiele zusammen für 10€)
Selbst wenn man nur eins von beiden will, bekäme man praktisch das andere geschenkt, wenn man die Gold-Edition kauft. :gmod:
Gegen ne Normale AI auf der Weltmap = Ein bisschen leicht aber sonst genau nach meinem Geschmack =D
Benny, ich will heut gegen dich auf dieser Weltmap spieln
Ich will auch :gmod:
:( ohne mich?
Mit dem Experimental wars mod macht das spiel richtig spaß!
Ich glaube wir müssten mal 2 vs 2 machen mit der Mod.
Ich denke grade auch drübernach es neu zu installieren... aber die ganze Patches :(
hallo is spiele nur Supreme Commander offline weil ich hatte mich bei diesem internet dingens angemeldet dann ludt der gleich ein update runter und ich konnte supreme commander nich mehr spielen... weiß wer wieso? sonst würd ich ja online spielen:gmod:
*edit* ich konnte Supreme Commander nicht mehr starten :P
Ich würde die Updates manuell und nicht über GPG laden.
also ich habe alles Über GPG net gemacht hat insgesamt nur 10 minuten gedauert und hatte dann die neue version ich habe aber auch nur FA drauf weil man mehr nicht braucht^^
Sieht für 10€ ganz gut aus, aber gibts die Gold Version auch beim Media Markt?
wie installiere ich ein mod für sc-fa ? zb. Experimental Wars
und wenn du ihn ausm I-net hast dann füg ihn in deinem FA Hauptverzeichnis unter mods ein;)
So hat jemand lust heute abend ne runde zu spielen?
ICh kann nur noch von Fr bis So, scheiß Schule:evil:.
Ich hab nur SupCom. Kann man damit trotzdem mit Forged Alliance spielen?
Hab mir jetz mal SupCom von einem Kumpel ausgeliehen (ohne FA), ich finds ja ganz nett aber der Einstieg und die Lernkurve ist echt schwer ;)