Achja...Ich würde auch mitmachen...Habe zwar nicht so oft Ideen aber würde gerne mitspielen/mitbauen!
Habe auch ein Headset zur verständigung!
Druckbare Version
Achja...Ich würde auch mitmachen...Habe zwar nicht so oft Ideen aber würde gerne mitspielen/mitbauen!
Habe auch ein Headset zur verständigung!
hat das hier noch einer
Code:
Diese IP-Adresse wird mehrfach genutzt. Um die gew?nschte Website zu erreichen, geben Sie ihre Domain anstelle der IP-Adresse in der Adresszeile des Browsers ein.
Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Server-Administrator.
Vorschlag es könnte doch ejde Sendung so nen kurzen Gmodreport von irgendeinen server geben wo der Reporter auch ein bisschen was dazu sagt und so
Alle Ideen sind gut!
Ich bitte euch aber im GmodTV.com Forum das ab morgen abend Online ist alle Ideen und so in das Forum zu Posten sonst grig ich das alleine nicht gebacken^^
Ihr übervordert mich, ich hätte nich gedacht das das so einschlägt xD!
ZEIG DEIN T-SHIRT!
Rofl,war echt geil ;)
stimmt gute Idee!
Solch eine Hilfsbereitschaft lobe ich mir. Würde auch eins machen, bin Leider aber aufgrund meiner Studioaufnahmen leicht überarbeitet ^^
Hab Leider die Sendung verpasst, aber BLEIB DA DRAN, das kann was werden!
greetz
Gerne... mach mit alle Sende logos!
Egal wie groß nur darf die datei nur max. 100kb gross sein^^
Frage: Was erfahr ich da, was ich nicht auch hier im Forum oder Facepunch, egal um welche Zeit, erfahre?
Ich seh auch schwarz dafür, ich glaub einfach nicht das irgendjemand hier das länger als eine Woche durchhält. Dafür hat einfach keiner die Motivation geschweige denn die Ausdauer
Ja aber nur durch solche Niederen Assozialen Posts!
Wenn wirklich alle mich unterstützen und wir ein Team werden...Wieso nicht?
Hier ist meins:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Schaut schon gut aus. :gmod:
Man könnte doch eigentlich die weiße Farbe wegmachen, so das man nur die Schrift sieht oder?
Ich finde er hat Respekt verdient trotz des negativen Einflusses mancher user zieht er das hier trotzdem durch ich finde er hat auch ein wenig vertrauen verdient.
Ich glaube das wird was
Spoiler:Mein Eintrag
Webseite: FAIL! (Frontpage? O.o)
Mogulus: OBERFAIL!
War damals bei der 1. Beta mit dabei, damals war alles Wunderbar, die Server liefen gut etc.
Jetzt ist es ein einziges drama, ständig Serverüberlastung etc...
Naja Viel Glück.
Sagt mal wer labert da grad beim tv? foxenator? EY FOX! GEILE IDEE! SAG MAL WAS, SO WAS WIE DEFKAUNTA IST EIN GOTT ABER DAS GEILOMETER IST SEIN VADDA :D!
Ah und spiel nicht nur Videos ab :D!
Ps.: gib mir mal dein steam nickname über pm damit ich dir meine teuflischen Pläne übermitteln kann die du dann in der ganzen Welt verbreitest:gmod:, klar soweit?:D
Nicknamen. ;)
Wird ja grad nur Portal Multiplayer gespielt. :D
Also da schaut keiner zu. =P
Geh dann auch mal penn0rn.
Aus einer verlässlichen Quelle:
Rofl. Toller Sender...Zitat:
Zitat von Quelle will nicht genannt werden...
Echt geil!
ich sag euch Gmodtv wird funktionieren ich versuche leute zu finden für so ne Art gastauftritte xD
und ich versuche auch rechte für die Videos zu bekommen.
Ich habe es geschafft das Affenjunge aus Myvideo für den Sender Itchy und Scratchy Filme in Gmodform macht
also demnächst wird es Itchy und scratchy geben xD
Itchy und Scratchy teil eins durch das bin ich erst auf die Idee gekomen:
http://www.myvideo.de/watch/2389366/...und_Scratchy_1
Doppelpost:
Wtf das is kein CLan?
das is ein Video von Mingebag1 wo er seine Crashing machine zeigt
die wir ma bei Gmodtv Live testen wollen natürlich auf unserem eigenen server
also ich kann nur sagen.... echt geile sache.. durch den chat im player sind die wartezeiten auch nicht so langweilig und manchmal sind filme mit dabei die ich noch garnich gesehen hab. ich hab mir schon so viele wie möglich angeguckt im net aber dort find ich trotzdem immer mehr neue. was noch ganz cool wäre wenn manche ein paar videos hochladen, indem sie etwas bauen (am besten noch mit erklärung). danke für den sender.;)
Waren LitFuseFilms damit einverstanden dass ihr WOTS zeigt?
omg muss mal fragen
Andynator is ganz schön voreilig xD
Ich kann nur für euch hoffen das ihr keine Urheberrechtlichen Materiale zeigt :)
(Obwohl... wenn es musik is freut sich die Gema & Glv sicher :D )
so hab Litfuse ne anfrage geschickt^^
Wie wäre es mal wenn ihr die Seite fertig macht...:roll:
Wie siehts aus wen ich Hintergründe von der Tagesschau nehme aber der Name "Tagesschau" nicht einmal zu sehen ist. Darf das Verwendet werden?
GMod TV darf Musik zeigen und ausschnitte aus beliebigen TV Sendungen!
Ich habe schons eit Jahren die Musik Lizens für Webradio und IPTV...
Ich Weis Mogulus ist scheiße, aber einfach zu bedienen!
Aber mit heute wird es nichts da einer der vielen Mogulus Server down ist, was dann auch für meinen Sender gilt T.T *heul* scheiß Mogulus
Naja Wie gesagt wir sind erst im aufbau!
Keine Panik wir bekomemn noch ne genitale homepage von nem Profi Designer!
Am Sonntag finde jedoch da sProgramm was heute statt finden sollte statt^^
Wegen WOTS, mein Chef-Redakteur Master AP alias ProHunter kümmert sich darum^^
Es läuft grade ein Half-Life2 Speedrun. Zeigt unbedingt auch den Imba Half-Life 1 Speedrun!