Das, was ich tue, nenne ich "reflektives Verhalten".
Dem Menschen zeigen, wie er sich verhält.
Druckbare Version
Woahoho! Da hast du dich aber echt mal selbst übertroffen...
Hack Log... woah wie das klingt, so richtig erwachsen...
Nimms raus oder du wirst verwarnt, die meisten der Aufgeführten User sind nicht mit der öffentlichen Preisgabe ihrer IP bzw. STID einverstanden.
Und jetzt hört der Kiddy-War aber hier endlich mal auf!
Mensch ist das alles wieder peinlich.
seit es den namen mingebag gibt wird er von allen gmod spielern gehasst und das wird auch immer dabei bleiben, wenn auch mit gewalt !
Spoiler:Offtopic - Gegen Mingebags D:
sry fuer offtopic aber muss gesagt werden, krieg nen schleim wenn ich den namen "minegbag" schon hoere
um erhlich zu sein seid ihr alle (okay fast ) die in diesem thread geschrieben habt kiddys ihr protzt hier mit argus und sachen die sowas von kindisch sind.
man erinnere sich an den kindergarten:
wenn due ... holst hol ich meinen hund. wenn due deinen hund holst hol ich meinen papa...
LOc pls close this **** kind of a thread
Wieso closen? Das ist viel zu lustig.
naja eigtl. habt ihr ja recht ist schon echt nooby witzig here
Spoiler:Spoiler anzeigen
Ich hab noch keine PN gekriegt, aber hier ist ne Lösung:
http://garrysmod.de/forum/profile.ph...=ignore&u=3252
Noch ein Kommentar:
Also, erst sagst du dass ihr nichts schlimmes, auch nicht im Hintergrund macht...
Ein paar Posts später gibst du dann mit deinem tollen "[MingeBag_Hack_Log]" an, wie dumm kann man eigentlich sein (sorry)? Ich meine, also mal ehrlich... Erst streitest du es ab und dann gibst du es zu, bzw. gibst du auch noch damit an? :spinner:
Wollte ich mal anmerken, vielleicht ist es euch nicht aufgefallen...
€dit: Schick mir mal deine Server IP, will mal crashen :)
Ach ja, ich weiß aus verlässlicher Quelle das die Mingebags schon mal einen Angriff auf GMod.de und den Server machen wollten :rofl
der mingebag server atm is total instabil D:
nur hat der mingebag1 den cmd sv_********_*****_***** ( den rest sage ich ned :0 ) geblockt :0
naja, man kann ihn noch immer crashen :)
hier die IP's falls wer lust hat:
62.141.37.19:27045
62.141.37.19:27015
ps: sry mingebag :P ihr gehoert einfach ausgerottet :gmod:
-gelöscht-
Protip: Prevent func_door from beeing physgunned on freespace03. They don't like beeing thrown into the skybox.
Echt, die Türen mögen keine skyboxen :gmod:
Edit:
Wer's nicht verstanden hat... MingeBag soll einfach mal an der propprotection rumschrauben und die sache mit func_doors ändern.
Jetzt greife ich hier mal ein -.-
MINGEBAG SIND NUR NAMEN INGAME!
Nicht jeder der Mingebag heisst macht alles kaputt crasht server.
Und sowas finde ich ja ganz Kiddy like dass hier alle mingebag beleidigen oder den Mingebag Server crashen wollen.
Achja wir sind schon im inet dass wisst ihr oda?
Nimmt die namen mal net alle ernst.
Bin auch Mingebag.de Member und Crashe net Server oda son kack.
Also jetzt nur noch die sachen die Mingebag1 gesagt hat weil sowas ist nur Post hochtreiben auch genannt SPAM also Loc pls nen Auge den Thread werfen.
http://www.chaoszone.de/blog/media/b...ry-smile-1.jpg
mehr sag ich dazu nicht ^^
edit : mir sind die mingebags egal so lange sie mich in ruhe lassen ("hacken") sollen sie machen was sie wollen :)
/me hohlt sich seine Tüte Popcorn,und setzt sich auf die Couch.
Ne aber mal echt,es geht längst nicht "nur" um den Namen,und wenn man schon sieht wie die Rechtschreibung bei den meisten der Member ausfällt,bildet man sich schon seine Meinung.
es ist zwar lustig sich über mitleids erregende mingebags lustig zumachen aber kann der thread nicht einfach jetz verrecken ?
Verarschen -.-
Dass mit den Hacken ist schon sau alt und hat hiermit nix zu tuhen!
Also gehörts hier net rein.
Was machen denn den ganzen tag die Mods user mit alten Posts nerven?
So soll jetzt nen angreifent sein oder so ^^
Auf jedenfall sieht man dass man in der Community hier net ernst genommen wird weder von Mods noch von anderen Usern also toll ist dat net...
Naja ich schreib jetzt nix mehr.
Wegen dem Namen:
Das hat irgendwer anders schonmal auf den Punkt gebracht (ich weis aber nicht mehr wer)
Der Name wird einfach mit etwas bösem verbunden, genauso wie als würd sich ein Clan in CSS Die Cheater nennen, die würden genauso auf den meisten Servern bald gebannt werden.
Moooooooooment mal...
Ihr streitet euch wegen einem NAMEN?
Guten Morgen...
Und dann behaupten MingeBag1 wäre ein Kiddy...
Es ist ein NAME!
Ich war der ansicht das müsste noch einmal gesagt werden...
oh man
http://rock-beats-paper.com/ha/facepalm.jpg
hört doch mal auf euch jetzt daran aufzugeilen Mingebag ist nun verwarnt und gut ist
lasst den thread sterben er hat es nicht anders verdient...
Nur weil sie so einen Namen haben ist es aber auch keine Entschuldigung dass sie so viel Scheiße bauen.
Idioten.
eh hallo mal ganz im ernst leute... 1. voruteile sind was für menschen die sich zu fein sind andere kennen zu lernen...
2. MingeBag ist ein Name nichts weiter und wenn sie sich Prügelhorde genannt hätten es wäre dennoch nur ein Name ... also mal ganz im ernst ... ihr behauptet alle Mingebag mitglieder seihen Kiddies? schaut euch an mit euren vorschnell urteilen wenn ihr sagt die seinen Kiddies seid ihr kein deut besser... jedoch soll die nicht heißen das ich eurer meinung bin ... ich hab zwar erst mit 2 von ihnen gezoggt aber mir kamen sie nicht "kiddiehaft" vor ... versucht einfach nicht von einen auf alle zu schließen ich sag auch nich nur weil einer hier in der Community scheise drauf is das alle scheise drauf sind... mal im ernst werdet erwachsen und akzeptiert das es auch Leute mit anderen ansichten gibt die ihre ganz eigene art und weise haben deswegen sind sie noch lange keine schlechten menschen... ich sehe Rassisten,Mörder,Kinderfi**** als verkommene und schlechte menschen an ... aber nur weil jemand vieleicht nicht richtig schreibt oder sich anders verhält als andere oder eine eigene meinung zu irgendwelchen dingen hat isser noch lange kein schlechter mensch.... denkt mal drüber nach denn immoment seid ihr die welche grad nicht drüber nachdenken was sie schreiben... wie gesagt denkt drüber nach .... ist auch nur meine meinung und wenn ihr mich nun auch gleich auf die BlackList setzt weil ich meine meinung sag dann is das echt erbärmlich
"Nur weil sie Mingebag heißen hasst ihr sie!"
Was für ein scheiß Argument.
Nur weil sie Mingebag heißen haben sie eine bescheuerte Entschuldigung wieso andere sie hassen.
Und wie du vielleicht bemerken würdest wenn du dir den Thread durchgelesen hättest anstatt einen unsortierten Text mit 537 Punkten zu schreiben geht es um den Clanleader Mingebag1.
Alter bleib mal locker ich denke mal das die meisten gründe dafür haben so
zu urteilen (aus Erfahrungen). Weil es eine zeit lange (als ich auch noch ein
Mingebag Member war) sehr extrem war was (damals wir) gemacht haben !
und ich weiß es weil ich mit gemacht habe. Und genau deswegen haben die
meisten gmod.de Member so ein Urteil über die Mingebags !
P.s Es geht NICHT um denn NAMEN ! sondern um denn CLAN !
m.f.g Gidius
Die sind dumm, machen kacke und sind einfach nicht ausgereift.
Und wenn hier einer irgendwas dagegen sagt, wie höhöhö GMOD NAZI...ker nochmal..es ist wie es ist, die machen ihrem dummen Namen alle Ehre.
Das doch hier schon wieder so'ne Diskussion wo es nur Bretter gibt...
den namen mingebag in einer garrys mod community zu nutzen ist vergleichbar als wenn du dich als st. pauli fan in die hsv tribüne setzt.
es ist fakt das mingebags schlecht sind und alles kaputt machen.
das hat man bei gmod9 am meisten mit erlebt. aber mingebag ist nicht nur ein name es ist ein verhalten. auch leute ohne mingebag namen machen sachen kaputt.
so und damit jetzt keiner mit einem konter kommt sag ichs mal so.
mingebag1 hat ja schon gesagt das die gmod commune auf lügen aufbaut UND bannt hier viele und das meist ohne grund wie ich mir denken kann.
letzt endlich kann ich nur sagen.
gibt ruhe und lasst das thema endlich mal ruhen. ich glaube hier haben alle schon genug davon ;) wenn ich mir das ergebnis der mingebag.de threads mit ansehe. 1. closed und 2. banned. mingebag1 verwarnt. (und auf vielen servern gebannt)
reicht doch mal oder? ^^
agree!
japs agree 2.
und 3 server auf der gleichen ip kommt auch geil ^^
Protip: Lieber das Valve-System zum bannen der User verwenden, oder das Connecten komplett verbieten.
http://img225.imageshack.us/img225/2...ebanpv6.th.png
ich weiß schon warum mein server mit nem pw versehen ist ^^ ach du geliebte ruhe
Wer meint, dass dieser Thread noch zu etwas führen könnte und mir dies schriftlich darlegen will, kann mir gerne eine PN schreiben.
Ansonsten gilt:
http://garrysmod.de/forum/images/locksville.jpg