AW: Postet eure Vorschläge für den nächsten Contest.
Zitat:
Zitat von
Kakashi
Valve Complete Pack.
Ich mach mit! :lol::lol:
Ich hätte da auch mal ein Vorschlag.
Wie wäre es, wenn beim nächsten Wettbewerb vorgegeben wird, welche Teile man benutzen darf, bzw. in welcher Menge.
Beispiel:
10x Holzplatten XYZ
5x Metallplatte XYZ
4x Räder XYZ
1x NPC XYZ
Das xyz steht natuerlich fuer den Namen des jeweiligen Gegenstandes. Aus dieser forgeschriebenden Menge an Bauteilen, muessen die Spieler dann etwas bauen. Dass beste Modell gewinnt dann ;)
MFG Finalzero
Zitat:
Zitat von
Finalzero
Ich hätte da auch mal ein Vorschlag.
Wie wäre es, wenn beim nächsten Wettbewerb vorgegeben wird, welche Teile man benutzen darf, bzw. in welcher Menge.
Beispiel:
10x Holzplatten XYZ
5x Metallplatte XYZ
4x Räder XYZ
1x NPC XYZ
Das xyz steht natuerlich fuer den Namen des jeweiligen Gegenstandes. Aus dieser forgeschriebenden Menge an Bauteilen, muessen die Spieler dann etwas bauen. Dass beste Modell gewinnt dann ;)
MFG Finalzero
Halte ich für eine gute Idee.
Ein anderer Vorschlag von mir: Der schlechteste Comic / die schlechteste Contraption. :gmod:
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ein anderer Vorschlag von mir: Der schlechteste Comic / die schlechteste Contraption. :gmod:
Ich würde ja sagen die sinnloseste Contraption die trotzdem lustig ist. :roll:
Also gut, ich werde mir die Vorschläge notieren und bald einen Vote aufstellen. ;)
Zitat:
Zitat von
A.I.
Kettenreaktion :D
und zwar nur aus Standart Stools und nur HL² Content.
Das Beste an diesem Vorschlag, dass man kein spezifischer Genie sein muss, um zu Gewinnen (Wirefreaks :down:)
Eigene Idee und Kreativität sind gefragt. ;)
(Wir errinern uns:
http://de.youtube.com/watch?v=9iRM9JWQpX0)
Achja das Video ist geil, wer hat diese kettenreaktion gebaut? Und wie heißt diese geile musik aus dem video? und was war das für eine hüpfplattform?
Ich wäre für so einen Wettbewerb!