4,6 Posts am Tag und wie ist die Aktivität?
59 % :gmod:
Druckbare Version
4,6 Posts am Tag und wie ist die Aktivität?
59 % :gmod:
Super gemacht!
Finde ich gut!Besser als die Bisherigen Point Systems
Irgentwie war es mir klar, dass das mit den Aktivitäten nicht ganz funzt, aber vielleicht wird ja wieder Smartness eingeführt?
Mein Vorschlag:Und natürlich noch mehr Sachen ;)Code:Dankes / Posts * 1000 + Posts / 10 + Tage / 5 + Abgegebene Dankes / 10 - Verwarnpunkte * 5
Ich find das Super! :gmod:
Endlich mal ne gute Bewertungsmöglichkeit =)
(Auch wenn meine Werte (ich habe noch nicht drauf geachtet) auch nicht besonders hoch sein dürften) :gmod:
Jetzt sind das nicht mehr x/9 punkten sondern x/5 punkten
x = eine zahl von 1 bis 5
€dit: lol von aktivität 26.9% auf 40% genial finde ich cool
irgendwie verwirrend das system, aber sieht auf jedenfall nett aus ^^ vorallem weil ich 98% langelebigkeit habe >.<
Ich finds auch besser als die komische Smartness :)
Irgendwie versteh ich das System nicht...aber solang ich schön hohe punkte habe ist's mir auch Wurscht
btw. Aktivität 25%? W00t?
Kann man nicht in die Aktivität einbringen, wie lange man sich im Forum befindet?
Von der Zeit her..
Gefällt mir irgendwie.
Ich finds einfach genial ! ;)
Ich weiß nicht wie die Aktivität errechnet wird, es sollte sich aber nicht auf die Gesamte Zeit im Forum ab Registrieren beziehen, sonder max. auf den letzten Monat.
find das system echt gut ;)
aber jetzt find ichs schon schade das ich von meinem 05er acc mein passwort vergessen hatte und zu faul war wen anzuschreiben :P
Ich muss sagen, das ich dieses System wirklich scheiße finde. Ich bin ein erklärter Gegner, da es einfach zum spammen anregt.
Ich finds eigentlich cool ^^
find sie auch cool
Dann hört endlich die Punktejagd für den Server auf.Apropos:Was sind denn jetz die Anforderungen für den Server?
Könnte man bei langlebigkeit nciht die Prozente angeben,
wie lange man voraussichtlich noch im Forum bleibt? :gmod: (verhalten)
Oder::DCode:Dankes / Posts * 1000 + Posts / 10 + Tage / 5 + Abgegebene Dankes / 10 - Verwarnpunkte * 5
Jetzt ist der Beitragszähler wieder weg.
Somit werde ich meinen tausendsten Beitrag wohl doch nicht mitkriegen.
mir gefällt diese funktion auch, nur weiss ich ned was passiert wenn man seine 5 posts am tag macht, ich glaube das könnte zu spamm kommen, aber hoffen wir aufs gute im menschen^^
Man sieht die Punkte anderer User nur noch im Profil.
uhhhhh da ich inaktiv im game und im forum mal war sieht das ja niederschmetternt aus :(
irgendwie sieht das jetzt doof aus mit den abständen, könnte man das nicht zusammenrücken als danksagungen und die Aktivheitsanzeige