Admin ist nicht gleich Fun.
Druckbare Version
Doch, Admin = fun :D
Man kann die Props anderer rumwerfen. :gmod:
das sollst du ja grade nicht.
Des sollte nur ein Joke sein aber naja...
Wann wird endlich GLaDOS fertig -.- ich sollte es doch überlisten... :O
Hab das nun für dich ausgebaut und nur den ModMaker rang gegeben ^^
Ihr könnt nun Gucken hab alles heute abend geupdated, fortwars modus is sogar so das sich keiner mehr beschweren kann.
Thx @ Drogenviech der mir nocolide to world sagte das ich nun verhindert hab.
Wer möchte , einfach vorbei schauen und update genießen.
Update den 1. post morgen mal.
PS : Wenn einer merkt das ein Admin scheisse baut... Sofort per PN an mich wenden :guck:
€dit: @UGC K3nny: was soll dasn heissen in deiner signatur?
[lasst es niemals zu diesen kommen]
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13301
ai hat in dem thread schon für mich gesprochen, sowie waaghboss auch :gmod:
cool die mod klingt gut werd sie mir gleich hollen:gmod:
Diesen Gamemode kann man nur auf meinen Server spielen . Das einzigste was es gibt ist , sind die Files für ihn damit du nicht soviel vom Server downloaden musst. Werd das Content geupdated nochma hochladen nachher...
Irgendwie finden es leute witzig es zu reporten.
Deswegen muss man es ja nicht gleich Reporten...
Man kann auch nachgucken was drinnen ist...
bei exe dateien normal... aber genau so gut kann auch in aVoNs nächsten stargate mod ein virus sein. man weiss es nicht.
Also ich setz nix falsches hoch ausser materials, sounds , maps und models.
Also isses nix gescriptetes^^
aber ich denk ich schaff mirn SVN acc an ^^
ok dann werd ichs mir hohlen wenn es geuploadet wurde:D
ich habe mal eine beschwerde.... indirekt zum server, eher zu einem VIP namens MingeBog oder MingeBong oder so... der typ is ein depp, der hat bei !fortwars erst ca 50 manhacks in meine base gespawnt und sie mit der manhack gun vermehrt... schließlich hat er mich gekickt, weil ich gesagt hab, er soll das lassen...
@Mingebag1: ich würde mir den typen mal vorknöpfen und ihm vll die VIP rechte nehmen, weil auf solche leute kann ich verzichten... wollt ich nur mal sagen
Ja der MingeBong nervt dauernd... Ich hab MingeBag1 schon gesagt, dass sein VIP status zurücksetz.. keine Ahnung ob er es tat.
Der hat mich 2 mal gekickt! :O Auch wenn ich Admin bin! -.-
Hätt ihn auch fast Gebannt wenn Minge1 nicht per Console gelabert hätte... :D
Danke für die info.
Ich hab jetzt gemacht das VIP nur VIPs sind ohne kick und sonstigen admin rechten.
Auch nach ermahnen wegen seinen Forcern bessert er sich nicht. Kann man halt nix machen ausser rechte weg nehmen.
Heute kommt sogar neue map raus usw , hab mein mod super updated...
Sogar mit Intern Banned team.
Ich finde deinen sever nicht mehr
Ich glaub der Server ist erstmals down weil die Neue Map noch draufgemacht wird und es updates gibts... :D
Achso naja dann ist ja gut
ich habe nichts dagegen, dass VIPs ein paar admin rechte haben (kicken, bannen, slayen, ...) aber ich habe etwas dagegen, dass MingeBong VIP rechte hat... der stört jeden beim bauen mit seinen scheiß flugzeugen, seinem nocollide trick und seinem hydraulic-teil, womit er alles verschieben kann usw...
ich würde vorschlagen, ihm einfach nur die VIP rechte zu entziehen und es würde mich freuen, wenn Mingebag1 es tut!
MfG Raiden
PS: Freue mich schon auf die neue Map ;)
hab ihn erstma VIP rights ohne Rechte gelassen , mal sehen wenn er es nicht unterlässt bei mir melden und ich nehms ihn weg.
map muss ich morgen updaten... kp kriege immer nen fehler... map hatte 2 MB... nun hab ich 2 räume dazu gebaut und 1 gefixt mit glaskästen um die fortwars platten, die jeder per button (stehen auf den platten) hochfahren kann.
Hab vieles removed und nix klappt. mal sehen werd wohl einzelnt von 10levels in 9levels kopieren .Schritt für Schritt bis es geht.
hab nochn paar lua errors gefixed.
"Böse" AMPs switchen automatisch ins Banned team. Aber nicht alle weil ich nix gegen die hab.
Wer von AMP geht schon auf deinen Server... die heissen nicht umsonst ANTI-Minge-Paterol...
MingePatrol is die eine Gruppe und AMP is Anti-MingeBag-Partei...
Scheinst nich sehr aktiv im forum mitzulesen...
Gut das ich ein Member rausgeschmissen hab der nicht lesen kann.
Warst eh zu unfähig...