-awduhw-
Druckbare Version
-awduhw-
Gibt es jezt eigentlich ein richtiger Server die die Map benuzt?
Also kein Listen Server
Rechtsklick auf STEAM - > Server
Links im Feld bei Filter, Garry's Mod auswählen,
ins Mapfeld rp_rats_v4 eintippen auf suchen klicken.
Nja die Map wurde ja erst relaesd, da ist noch gähnde leere mit Server die die Map nutzen bisher gibt es 1 Server und der ist PW Geschüzt ;)
Habe den taco Shop gefunden.Schön versteckt.
Coole Map.
Hatte mal die ältere, die hat mir auch gefallen.
Ich LIEBE diese Map !
me 2
(Krasseste RP Map die es gerade gibt :P
Schöne map! Bin Zwar kein RP spieler aber man merkt es steckt viel arbeit hinter.
Achja das mit dem reporten ist ständig so, mir ist das schon aufgefallen das alle Maps mit höherem standart als die 5min mingebag-fullbright maps, reported werden. Das war bei meiner Mobenix genauso :gmod:
einfach etwas warten derjenige der das gemacht hat wird schon seinen Bann für grundloses reporten bekommen :lol:
Greetings
Sortkeks
Jetzt muss ich wegen dieser Map mein Gmod neuinstallieren. :evil:
Was zum Teufel,:evil:
Gmod kackt wegen der Map ab?
Sie ging doch noch gestern
aber heute geht sie nicht mehr :(
Steam Beta?
Meinst du die Beta?: http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=5952
Wenn ja: Ja die habe ich drauf gemacht
Man sagt die killt Gmod. Entferne die mal.
Das ihr immer alles auf die Map schieben müsst
dabei isses schwer vorstellbar das eine Map ein Spiel derartig zerstören kann.
Es regt mich auf das son Mingebag die map Reportet hat weil er neidisch auf die Arbeit ist.
Gibt es schon in Gmod :lol:
(Damit meine ich gestern als kunole von €r!k gejagt wurde und jeder jemand abgeballert hat)
Nja der Tipp hat geholfen,danke Airfox
€: Verdammig kein Server der die Map nuzt :(
So,da ich ein Webtropia Server habe läuft die Map drauf
ist wohl nichts besonders es ist standart RP.
Der Server läuft zurzeit müssen aber noch einstellung wie kein toolgun etc. gemacht werden :D
Wenn es fertig ist sage ich bescheid
MFG Superluigi
(Weil es gerade kein Server gibt mit der Map)
Also man muss den entpackten Ordner einfach in den Addons Ordner ziehen?
Wenn du die Winrar Datei öffnest ist da ein Ordner der RP_Rats_V4 Ordner den einfach in Addons reinkopieren.
€:Mein Server ist jezt on aber manchmal die Ports anders sind (weil es läuft nebenbei noch der Clan Server)
Ich werde die IP regalmäßig aktulisieren müssen
MFG Superluigi
(Ihr findet den Server bestimmt in der Suche von Steam)
Server Name: Superluigis Server l RP Server
Server IP : 62.141.37.62:27016
Map :RP_rats_V4
Alle sind Willkommen drauf :gmod:
€: Gibt gerade kleine Problem mit den Server er ist also gerade off
Hi,
sehr geile Map ;)
wie lange habt ihr dafür gebraucht das komplett zu bauen?:shock:
MfG
btw: first Post :gmod:
Wenn ich dran denke was die Kacke für Stress gemacht hat und was da so für machenschafften waren ..O M G sag ich da nur is schlimm gewesen aber endlich hat uns wer von dem Fluch befreit :D
Bug! Wenn ihr im Waffenladen eine SMG spawnen wollt, bekommt ihr einen Stunstick. Wenn ihr einen Stunstick spawnt kommt nur heiße Luft.
Die Map ist Geil ! Schade das ich kein Hl2, episode 1,2 und kein portal besitze :/ . Wird es vielleicht eine Version geben , die man nur mit Css und Gmod spielen kann ?
€: Mist , ganz unten steht , dass es keine neue Version geben wird . Fnd ich persöhnlich schade . Vielleicht lege ich mir die Games bald zu :D
Nicht schlecht die map... ich mag sie aber nicht so sehr weil sie unrealistisch ist :)
Trotzdem, Good Job! :gmod:
Ich liebe diese map die erinnert mich immer an Gmod 9 da ich immer in garrysmod.org rumgeguckt habe und ganz oft an der map vorbei gekommen bin :)
Cool aber wieso ist die Map größer als Mobenix_v2?
rp_rats_v4 = 108 MB oder so
gm_mobenix_v2 = 96 MB
Werd sie mir gleich mal angucken
sehr schöne map.saug ich mir auch gleich
aber schade das da die sachen von portal episode 1/2 css hl2 nicht eingebunden wurden für leute die noicht so viele spiele haben
Das wäre Illegal...
ich sag nur mobenix 2
da hatt der sportkeks das auto von ep2 und texturen auch eingebunden und von css auch is das denn auch illegal
Was denkst du wie groß Rats dann geworden währe?
ääh so zwischen 150 und 250 mb ?