Ist es das richtige oder nicht? Ich war grad bisschen Alkohol saufen [ganz wenig mitn paar freunden, mir geht es grad nicht so gut und ich hab kein bock das zu lesen ;(
Druckbare Version
In sachen Leistung, RoR ist da auch relativ variabel, denn man kann die Sichtweite usw einstellen.
Ich muss sagen, ich liebe diese Simulation und finde sie gut hier Anhänger zu sehen :-D
Für alle die probleme mit der steuerung haben, gibt es eine PDF in dem Ordner !(namens keysheet.pdf)
Und dieses Fahrzeug
http://repository.rigsofrods.com/uim...1b5jukdzq7.jpg
müsst ihr euch unbedingt laden!
Dazu braucht ihr aber noch Die anleitung für dieses Gerät RoR-LTM-1095-5.1.pdf
Ist das Normal das es laggt? Und das man so komisch zur seite geht? Und das man die Maus nicht bewegen kann um sich zu drehen?
Die Maus Brauchst du eigentlich gar nicht in dieser Simu, als Mensch um zu laufen WSAD und mit Pfeiltasten nach links/rechts...
Aber ich bitte dich und auch alle anderen mal die keysheet.pdf in deinen Rigs of Rods ordner zu lesen
Und wegen den lags...
Starte mal den Configurator und stelle bei den "Special effects" alles auf fastest
und bei Advanced stelle die Sichtweite etwas runter
mfg maddi04
nun kann ich fast jedes fahrzeug steuern :D
nu macht es richtig spaß :gmod:
allerdings ist fahrzeug aufladen schwierig (rauffahren)
denn sie fallen beim fahren schnell runter AUCH wenn ich sie mit O sichere :/
Irgendwie kippe ich immer alle paar minuten um.
ich habe vorhin auch den MP Modus getestet.
Irgendwie sind da nur Französische Server.
PS: Die sin da nich sehr net, hab mich da unter dem Nickname Deutscher Kerl
eingeloggt und die kamen gleich mit Nazi Parolen und solchen mist.
ich check den online mode ned :/
@matze: Fahr halt nicht so schnell :-D, und als noch die 0.34 version aktuell war, war ich auch auf einen Server, da haben wir dann halt "richtig" RP gemacht ^^ , das war lustig, rettugsaktion, ich war oft das opfer XD
@UGC-K3nny: du musst im configurator endable networkmode machen dann die liste updaten und auf einen Server deiner Wahl drücken,
dann "save and play" nun connectet RoR den server und du kannst bzw musst dir ein fahrzeug auswählen (wenn sie es nicht seit der letzten Version geändert haben) und du kannst auch nicht aussteigen jedenfalls war es so in 0.34
oh man ich habe ja voll die Groß- und Kleinschreibung vergessen, Tschuldigung
mfg maddi04
hehe danke, ich hab vergessen den haken zu machen :P
wie macht man denn selber einen server auf?
vielleicht könnten wir dann zusammen spielen :gmod:
auf den anderen servern hab ich oft die models nicht...
Soweit ich es weiß gibt es seit 0.34 noch keine Public-Serverversion wegen noch zu starken Bugs im Servercode...
leider :-?
Aber mann könnte sich ja auch einfach so auf einen der Offiziellen Server treffen :)
mfg maddi04
leider kann ich online immer nur ca 20 meter fahren dann friert das game ein :-?
bleibe ich stehen geht es.. bis ca 5 min.
Hmm, bei mir klapt es wunderbar...
Nimmst du ein Standartfahrzeug oder ein Neues?
Versuche mal ein Standartfahrzeug (wenn du ein Neues bisher genutz hast)
Ich war vorhin auf den Offiziellen server mit smallisland und es ging wunderbar flüssig.
Aber im SP ist alles super oder hackt es da auch?
mfg maddi04
irgendiwe mach das spiel echt laune :gmod:
aber egal was ich mache ich bekomm diese scheiß mig nicht zum abheben D:
ich benutze nur standartfahrzeuge.
nein im sp laggt/hakt es nicht. :|
lol :D bin mit der immer so abgehoben :gmod:
Bin mit dem Jet gefolgen. Nach etwa 100 Metern flug schon abgeschmiert. (Fast Senkrecht zum Boden :gmod:)
Kann man es schaffen ein Auto zu transportieren, via Flugzeug? Selbst mit Handbremse fällt das teil immer raus. :(
wie kann man überhaupt autos transportieren ? bei mir kann ich durch jedes fahrzeug durchfahren
Geiles Spiel :D
Keine ahnung wieso aber ... es is einfach so
Ein wirklich lustiges Spiel, nur friert bei mir das Spiel ein, sobald ich auf einem server connecte :(, das müssen die wirklich mal fixen! ich hab schon alles versucht!:(
Kann es sein das das spiel unter Vista laggt?
Kurz: Nein
Das spiel geht sehr stark auf den CPU, hab nur nen Single-Core und es ruckelt
bei mir auf höheren einstellungen obwohl ich eine XFX 9600GT hab.
Ich habe Vista, 2gb RAM, IC2Duo E6850 @ 3,2ghz und ne 8800gtx und es ruckelt nicht mal auf maximalen Einstellung. Will sagen: Jo ist wirklich CPU lastig
Jo, da muss ich zustimmen
Es ist Prozessorlastig!
Aber ihr hättet es mal in der 0.34 erleben müssen, wenn man da mit den Liebherr fahren wollte waren es so 10FPS, selbst auf meine Quadcore.
Und was das netzwerk betrifft....
Bei mir läuft es wunderbar, ich geh in den Configurator klicke auf "endable Network" klicke auf Update und dann auf ein Server und "save and play" und es geht (nach ca 20 - 30 sek)
Aber egal SP ist es auch einfach genial
mfg maddi04
Hi alle zusammen... bin neu hier und habe mal eine Frage zu RoR.
Und zwar wie bekomme ich addons in das spiel rein?
Gruss Digga
Was ist den das Fürn Game Sieht ja janz witzig aus. Wo Rüber handelt es sich den da was kann man da so machen ?
Sieht ja geil aus, genau worauf ich (Und ihr) drauf steh.*Saug*
Schaut wohl aus wer :gmod: mag, der mag auch alles was in die Richtung kommt .
Is das im Multiplayer immer so das die spieler sich gegenseitigen durchfahren? weil das suckt schon wen man dan keinen abschlepen kann oO
Ist das normal das das Game im MP dauernd Crasht?
Bei mir geht der MP nichtmehr. Game Sucks!