tmtp://#score=Maurice:B10-Speed:37430:08C6DB27
37.43, Nadeo Medaille.
Gerade guck ich mir ne Replay an und da läuft "Girls just wanna have fun" =/
Druckbare Version
tmtp://#score=Maurice:B10-Speed:37430:08C6DB27
37.43, Nadeo Medaille.
Gerade guck ich mir ne Replay an und da läuft "Girls just wanna have fun" =/
Habe mir jetzt die nicht steam version geholt ich heiße da
Spike1990
xXShiftyXx
Ich heiß wie zu erwarten smilie
Ich hab noch eine Frage:
Wie kann man am Anfang einer Strecke so ein Replay machen und so Text der da auf manchen Strecken erscheint.
Spiel ist wirklich wieder mal sehr gut ;)
Name für Freundesliste: Jay-D-2K6
Guckt mal hier was sich Nadeo so einfallen lässt :D
Ihr könnt Coppers gegen Spiele eintauschen :D
( Okay ist schon etwas älter aber naja^^)
--> http://www.tm-forum.com/tmforum3/vie...t=9603&p=71324
Hab aber keine Ahnung ob das noch geht
Hab ne Track/Map gebastelt. :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=pJOmIeNFYAk[/ame]
Allerdings ist mir kein Name eingefallen, was man deutlich sieht.
Bitte um kleine Bewertung. :)
Ich habe mir TrackMania Nations Forever installiert, ist das normal das es so eine schlechte Grafik hat, oder liegt es an meinen Laptop? Und manchmal wenn andere über rampen fahren, und wieder landen, sind die die autos auf einmal hochkantik, und fahren dann so eine weile, ist das normal? Und wie kriegt man das wieder normal? Weil das nervt ganz schön :mad:.
So mein Name ist:
gaun
wer mich also adden will, hab schon sehr viele Medallien glaub 80 oder so.
Muss nurnoch meine Savegames neu raufbekommen, hab PC neugemacht, wenn nicht muss ich von 0 anfangen *sadsmile*
Nächstes Wochenende ein GMod.de TMNF Event? Ich kann einen Server mit vielen guten Maps aufmachen, allerdings muss ich es erstmal gebacken kriegen, 2 Ports freizugeben, hat jemand eine Ahnung wie das geht?
Ich bin auch für ein Event!
Zum 2 Ports freigeben:
Einfach zweimal einen Port hinzufügen, wenn du es am Router Webinterface machst einfach nochmal auf den Button klicken (wenn es so is wie bei meinem Router) aber irgendwie glaub ich das das nicht so einfach ist weil so dumm bist du wirklich nicht.
Das ich letztes mal nicht zu dir raufkommen hab können liegt aber glaub ich eher an deiner Firewall als an den freigegebenen Ports, weil sichtbar war der Server ja schon.
Ich finde bei meiner Firewall nichts wo man Ports freigeben kann, ich denke das geht über den Router, allerdings muss ich meinen Vater fragen, weil der Router logischerweise Passwort geschützt ist.
wo kriegt man denn trackmania kostenlos auf steam? *nichts find*
Ich hätte da mal ne frage
Wenn man ne strecke Bastelt nd auf strecke freigeben macht die zeit fährt und dann fertig hat
Kann mann die auch auf einen Lokal game laufen lassen und andere downloaden sie?
so, ich hab nun meine map fertig, also ich persöhnlich finde sie gut, nun aber ist nicht meine antwort gefragt sondern eure, ich lade sie hoch sobald ich sie in den ordnern gefunden hab^^
ps: mein acc name dort ist Mr.Ruegeton nichtmehr Kingmagyar^^ und die map ist nur zu 99.9% fertig, ich mach noch dieses Intro Video, sobald es alles fertig is ladichs natürlich wieder hoch
hier noch nen screenie und den link to filefront:
Edit: die gefixte version hab ich jetzt drauf, die andere hatte ein paar fehler aber nun sollte sie klappen^^
-link gelöscht-
so hier sind die pics von meinem auto,
ps: ich heisse Mr.Ruegeton wenn ihr lust auf ein rennen habt meldet euch ^^
gibt es eigentlich einen dedi für trackmania nations forever? also ich hab im inet gesucht aber nix gefunden... könnt ihr mir weiterhelfen?
Habe mal so aus Langeweile ein kurzes Video gemacht.
Die Abfahrt in der Mitte war nicht geplant. :lol:
Schauts euch einfach mal an. ;) Danke.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=oYlyw1zdicY[/ame]
cool, mit welchem programm machst du filme? hast mich gerade dazu verleitet auch einen zu machen :D
danke, dann lad ich mir wieder fraps runter :P
:roll:
Ihr wisst schon, das TM eine interne "Video erstellen"-Funktion hat...
Hauptmenü > Editoren > Replay bearbeiten > [Gespeicherten Replay auswählen] > Video erstellen
lol danke :D aber ist das nicht ein anderes format als die "normalen" vids?
Irgendwie haben die Wagen garkeine Geschwindigkeitsbegrenzung :D
Ich bin mal mit Absicht von der Bahn gesprungen und rausgefahren, ausserhalb vom Stadion kann man im Kreis fahren... ich hatte am Ende 900 sachen drauf D:
Edit: nen pic kriegt ihr nacher vllt :P
Nochmal für alle (fals es nicht schon geklärt worden ist):
TM United Forever ist ein Addon für TM United. Somit brauch man halt erstmal das kostenpflichtige TM:U.
TM Nations Forever ist ein völlig kostenloses TM.
Wer TMUF hat brauch KEIN TMNF weil durch das "Forever"-Addon die Stadiuminhalte zu TM:U hinzugefügt werden. Heißt: Man kann mit TM:UF auf TM:NF Servern spielen! Und das Addon für TM:U ist kostenlos!
Aber der eigentliche Grund wieso ich diesen Thread Bumpe:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=14440
:P
Trackmania hat übrigens auch schon seine eigene Videoplattform für die Leute die es nicht wissen ;)
Hier könnt ihr mal sehen was man für geniale Videos mit Trackmania erstellen kann :)
http://www.tm-tube.com/video/200/et-...ason-3-trailer
TM ist einfach geil, ich spiel jetzt wieder Original und Sunrise :)
Hab mir gestern United Forever gekauft, da es bei Steam ja zZ wieder billiger ist und ich das Spiel ohnehin schon lang wollte.
Meine Frage:
Ich mag Island am liebsten aber alle Online Spiele die ich finde sind
vom Typ Stadium (wohl wegen Nations)... Kann man die irgendwie Sortieren oder
kennt jemand Server wo auch die anderen Themes gespielt werden?