-
AW: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]
-
Zitat:
Zitat von
Mac002
Ohh...ja ok stimmt...
Ich bin gerade dabei meine ganzen GCF´s hochzuladen...Aber keine Angst ist ein Privater Ordner...So muss ich nicht mehr die Spiele nach dem Formatieren neu runterladen....
wtf :lol:
-
lol das ist irgentwie nicht ganz durchdacht xD
-
Also Ich habs ya, Ich finde es ist garnicht so schlecht :).
€dit:
Wenn Ich jemanden Einladen soll, bitte eine PM mit der E-Mail an mich ;).
-
Kann man sich auch ohne einladung registrieren?
Bekommt der der eingeladen wurde auch vorteile?
-
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Kann man sich auch ohne einladung registrieren?
Bekommt der der eingeladen wurde auch vorteile?
Ob es ohne einladung geht weiß Ich nicht, aber Ich glaube eher nicht, da sonst jeder x-belibige sich das holen würde.
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ob es ohne einladung geht weiß Ich nicht, aber Ich glaube eher nicht, da sonst jeder x-belibige sich das holen würde.
Das wäre für wua.la nur von vorteil, da so das Netzwerk um einiges größer wird.
Bitte eine Einladung an drogenviech googlemail com ;)
-
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Mann kann auch so registrieren ;)
-
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Ich hab verktschickt, hoffentlich bin Ich nicht zu spät ;).
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich hab verktschickt, hoffentlich bin Ich nicht zu spät ;).
Danke ;)
Gleich mal den ganzen GMod9 Kram hochladen, sollte ja nicht illegal sein, oder? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Danke ;)
Gleich mal den ganzen GMod9 Kram hochladen, sollte ja nicht illegal sein, oder? :gmod:
Ne ist es nicht. Ich würde auch gerne mal Gmod9 spielen, weiß aber nicht wo Ich die addons herbekommen soll, Ich finde nur welche für V10 :(.
-
Wie wärs denn mal mit 'ner gmod.de Gruppe? wer fängt an? :D
-
hi ich hab mich da angemaldet aber in der email steht Vielen Dank für Ihr Interesse an Wuala. Sie erhalten Ihre Einladung sobald wir bereit sind, mehr Leute zuzulassen was soll ich machen
-
-
Hey, ich will auch in die Gmod9 Gruppe mitmachen, hab Haufenweise Gmod9 Sweps unter anderem Telekinese, etc.
Mein Name bei Wuala ist:
(wer hätte es gedacht)
Gaun
-
wie lang dauert es bis mann ein einladungscode bekommt
-
Der Einladungscode sollte eigentlich sofort kommen, frag doch deinen Freund, ob er dir noch einen Code zuschickt und den anderen zurücknimmt.
-
da steht aber Vielen Dank für Ihr Interesse an Wuala. Sie erhalten Ihre Einladung sobald wir bereit sind, mehr Leute zuzulassen. und wie meinst du das op ein ferund mir ein geben kann und kann mir auch jemand eine einladung schiken[email protected]
-
Hab dir einfach eine Einladung geschickt, mal gucken ob es jetzt geht ;)
-
ok danke es geht und ist echt super
-
Zitat:
Zitat von
gta75
hi ich hab mich da angemaldet
Wenn du das de noch weglässt hast du dich angemalt :gmod:
Ne mal ganz ehrlich, ich halte das für kompletten Bullshit.
Als wenn Festplatten heutzutage soo teuer wären.
Eine Externe Festplatte, die man überall mithinnehmen kann, auf der eine ordentliche Ordnerstruktur ist, bei der man mit mehr als 60 kb/s drauf speichern kann, die 500 GB Speicher haben, für die man nicht irgendwelche Leute groß zu begeistern braucht, welche nicht durch irgendwelche Wartungsarbeiten gestört wird, für die man keinen Internetzugang braucht, wo nicht plötzlich alle Daten weg sein können, die nicht einfach wegen zu wenig Einkommen dicht macht, für welche man sich nicht für Werbung registieren muss, bei der einem keine Penis vergrößerung angeboten wird, wo nicht irgendwelche Geldgeilen Leute in deine Privaten Daten gucken können,
kostet gerade mal 75€.
Viele Leute verdienen 75€ an einem halben Tag, und selbst 2x Taschengeld sollte doch bei den heutigen verhältnissen ausreichen.
Und wenn nicht gibt es noch
Edit: gibt es noch? Keine Ahnung was ich da schreiben wollte.
-
@ Maurice
Ich finde es auch quatsch als "Online-Festplatte" zu benutzen, ja.
Diese Funktion nutze ich nichtmal, ich tausche viel mehr mit anderen Dateien, mit Drogenviech (nur so zum Beispiel) haben wir eine kleine Gruppe aufgemacht und laden dort Gmod9 Sachen hoch, vorallem kenne ich noch viele die bei Gmod9 bleiben, die lade ich einfach in die Gruppe ein und haben zugriff auf viele gesammelten Lua's/Mod's.
Mit DMGaina habe ich auch eine Gruppe aufgemacht, wir sind ja viele im [SCP] Team und Black_Thursday unser Musiker läd dort seine eigenen Lieder hoch, die wir dann benutzen können oder DMGaina seine Szenen oder Outtakes.
Es ist egal wie man Wuala benutzt^^ Ob als Festplatte oder wie andere Programme (Die heute größtenteils zum Illegalen "Vergnügen" genutzt werden)
zum Dateien tauschen.
Vorallem die grafische Oberfläche mit Ordnern, eigenen Icons finde ich sehr gut und auch übersichtlich.
So das von mir ;)
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Wenn du das de noch weglässt hast du dich angemalt :gmod:
Ne mal ganz ehrlich, ich halte das für kompletten Bullshit.
Als wenn Festplatten heutzutage soo teuer wären.
Eine Externe Festplatte, die man überall mithinnehmen kann, auf der eine ordentliche Ordnerstruktur ist, bei der man mit mehr als 60 kb/s drauf speichern kann, die 500 GB Speicher haben, für die man nicht irgendwelche Leute groß zu begeistern braucht, welche nicht durch irgendwelche Wartungsarbeiten gestört wird, für die man keinen Internetzugang braucht, wo nicht plötzlich alle Daten weg sein können, die nicht einfach wegen zu wenig Einkommen dicht macht, für welche man sich nicht für Werbung registieren muss, bei der einem keine Penis vergrößerung angeboten wird, wo nicht irgendwelche Geldgeilen Leute in deine Privaten Daten gucken können,
kostet gerade mal 75€.
Viele Leute verdienen 75€ an einem halben Tag, und selbst 2x Taschengeld sollte doch bei den heutigen verhältnissen ausreichen.
Und wenn nicht gibt es noch
Edit: gibt es noch? Keine Ahnung was ich da schreiben wollte.
In der Hinsicht hast du vollkommen recht.
Ich aber zum Beispiel nutze Wua.la nur zum Freigeben und Tauschen von Dateien mit Freunden.
Mit 'ner Externen physikalischen Festplatte musst du immer erst zum Freund hinlaufen.
Dafür wäre der Aufwand größer, damit aber auch die Geschwindigkeit bei großen Dateien...
-
Komisch, wenn man sich als Garry Newman anmeldet bekommt man keine Freischalt email..
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Komisch, wenn man sich als Garry Newman anmeldet bekommt man keine Freischalt email..
lol?
-
<< hat noch 14 einladungen frei
wenn wer möchte einfach ne PM schicken ;)
mfg
greenmaster