Glaub mir... Mein hund hat noch genug fantasien.
Druckbare Version
Glaub mir... Mein hund hat noch genug fantasien.
Ist das noch ein Junger Hund? xD
Um es mal Zusammenzufassen:
- Hund hat Direktor gerammelt (Pepy)
- Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky)
- An den Arsch der Lehrerin fassen (Kanye Best, TheModMaster, monky2k6)
- Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002)
- Mit Freundin zusammen von Eltern gestört (Gmodinator, Fire Ops)
- Leute überfahren (Ahab)
- Über PC kotzen (Dapper_Dan)
- Vor Tür gelaufen (Schnufel)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre
- Gestürzt (Airfox)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre
Furzen liegt gerade in Führung, gefolgt von Lehrerinnen an den Arsch grabschen.
Das mit den Hunden ist wirklich so machen unsere auch :D
Najaa... wir ham son Typen in der Schule der von Klasse zu Klasse geht und sagt falls eine Stunde entfällt. War gerade am Klo und bin gerade wieder in die Klasse gekommen und will "blind" die Tür zumachen und da ist der reingekommen.. und naja, ich hab ihn nicht bemerkt und hat ne ziemlich lockere Hose an.. dabei hab ich sie ausversehn runtergezogen
Peinlich
Ich auch nicht, ich bin reingelaufen.
Meine Eltern haben ein Café.
Und da is von einer Geburtstagsfeier ein Gast verschwunden, meine eltern denken sich nichts und fahren nachause. dann um 12 uhr Mittags ruft der Gast meinen Vater an und sagt! HEY ICH SITZ HIER AM HEUSEL FEST (klo). Mein Vater: Bitte, wie meinen? Er: ICH SITZ AUF DIESEN VERDAMMTN KLO FEST!
Naja wie kann er sich am klo einsperren?
Ganz einfach: Er wollte raus, er reiste die türklinke raus und wollte sie wieder reinstecken, beim reinstecken viel die ganze halterung nach ausen raus, so das er nicht raus konnte xD
Und es war saukalt am klo
Doppelpost-Edit:
Spoiler:MEIN HUND PEPYYYYYYYYYYYYY
DAS IST ER! TRAUT SEINEN AUGEN NICHT DENN SIE SIND ABGRUNDTIEF BÖSE
Bild1 = sein Selbstbefriedigungsgerät!
Bild2= MEINE EISTEFLASCHE! T.T
Ok, neue liste:
- Hund der Leute rammelt (Pepy)
- An den Arsch der Lehrerin fassen (TheModMaster, monky2k6)
- Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best)
- Gestürzt (Airfox)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre
- Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy) Anmerkung: Warum ist das dir peinlich?
Furzen liegt immernoch in Führung, gefolgt von sonstigem Unsinn mit der Lehrerin
Ich bin nicht gestürzt.
Gesturzt:
Stuhlgang+Gefurzt=Gesturzt
Wie kann ich das als Peinliches erlebnis verstehen? Beim Stuhlgang bin ich meistens alleine :roll:
Wieder eine akktualisierung.
- Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best)
- Gesturzt (Airfox)
- Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy) Anmerkung: Warum ist das dir peinlich?
Furzen liegt immernoch in Führung, gefolgt von sonstigem Unsinn mit der Lehrerin
Anderst gesagt: Im Bus beim Furzen in die Hose geschissen :guck:
Das, erklärt einiges
Ich nenn das ein Schurz (Schei$$e + Furz = Schurz) ist mir zum glück nie passiert
Ich hätte mir jt fast vor lauter Lachen in die Hose gepinklet wegen dem schurz xD
Wir saßen also in Sport auf dem Boden im Kreis und lauschten, so interessiert wie 6. Klässler nun mal sind, dem Lehrer.
Plötzlich entfleucht TedStriker ein Furz, der bis zum anderen Ende der Halle zu hören war. =D
Der Kreis war danach keiner mehr, es gab nur noch eine Mitte, und die bestand aus mir. =P
nur so das war peinlicj wenn du bei saturn gegen die schiebetür läufst und dann dich alle anstarenZitat:
# Vor Tür gelaufen (Schnufel)Anmerkung: Als ob das peinlich wäre
Ich hatte endlich mein Dimmu Borgir T-Shirt und war glücklich.
Dan geh ich zum Kuffi und merke das ich es immer noch an hab.
Und hinten steht drauf "Religion sickens me!"
Das wär (zum Glück hatt sie es nie gesehen) seeeehhhr peinlich gewesen hätte sie es gesehen. :D
Oral Sex aufm Parkplatz und danach wurde ich nach hause zu meinen Eltern gefahren...die wurden dann gefragt warum ich um 1 Uhr nachts mit meiner Freundin auf nem Parkplatz Oralsex habe :-?
Erweiterung der Liste:
- Furzen (Defkaunta, bdnetplayer, skikk, I-the-gamer, Husky, TedStriker, )
- Sonstiges mit Lehrerinen (Pepy, Kakashi, Mac002, Kanye Best, A.I.)
- Vor Tür gelaufen (Schnufel)
- Gesturzt (Airfox)
- Ein Gast, welcher sich auf der Toilette des Cafes der Eltern einschliesst (Pepy) Anmerkung: Warum ist das dir
peinlich?- Falsches Shirt angehabt (Toxin_Snake, Fire Ops)
- Oralsex auf dem Parkplatz mit Elternbefragung (ERUH)
Ich hatte auch mal ein Shirt mit So viele Arschlöcher, so wenig Kugeln an, werd ich da doch von meinem Mathelehrer gefragt: Stephan, kann ich mal sehen was da auf dem T-Shirt steht?
Oder ich hatte mal laut gerufen Hoffentlich fällt Mathe aus, um kurz darauf zu bemerken, dass der Mathelehrer hinter mir stand.
Endlich ist es mir wieder eingefallen!
Man war das geil! :gmod:
Wir haben ne Arbeit geschrieben, und ich hab nach 20min Gefragt, ob ich was Trinken darf. Die Lehrerin hat es mir Erlaubt, ich hab was getrunken, nach 2min hatte ich wieder Durst. So Ging es denn, bis ich meine Ganzen 2-3 Flaschen Orangen Saft Aufgetrunken hatte. Als ich die Leeren Flaschen in meinen Ranzen Tat, kroch es mir langsam denn hals hoch, und genau denn.. als Absolut NIEMAND was gesagt hat, habe ich so Laut Gerülpst, das ich zum Direktor Musste.
Episch.
Ich war mal Schwimmen,
Da bin Ich ausversehen bei einer nackten frau rein gegangen .....:oops:
Muste 3 jahre in Therapie gehen :gmod:
Entweder war sie 58 oder er ist, naja bevorzugt eher das Männliche Geschlecht.
Ich hab Kopfschmerzen.... und warum?
Also wie gesagt meine Eltern haben ein Café und der Küchen eingang ist mit so klapptüren bestückt. Nunja ich musste halt für die gäste kochen und dann schlug ich die türen auf und guckte weg, 1 sek später guckte ich wieder hin und dann BÄMMMMM Double Headshot... Alle Lachten mich aus :oops:
Ich hab gestern Abend beim Telefonirn mit meiner Freundin voll laut in Handy gerülpst :D
Ich musst mal mit nem Dortmund Trikot in die Schule gehen:oops:
fire ops, ich habe gar keine leute überfahren. es ging um einen "Mercedes Sprinter" diese hässlichen lieferwägen
klar, und wenn ich nen menschen anfahr dann fehlt dem nix aber mein rücklicht geht kaputt. geile logik