-
AW: Findet ihr das Normal ?
Zitat:
Zitat von
deniz1
Ich will jetz keine Diskussion darüber machen sondern will wissen ob das normal ist usw. :evil:
Fragen führen zu Diskussionen, das ist normal. [x ja]
-
Oman scheiß Ammis alter....des sind nicht nur Tierquäler! :evil:
-
Sieht meiner Meinung nach unecht aus.
Ich weiss nicht ob es so ist.
Und du weisst es auch nicht, also tu nicht so als ob.
-
Jetzt haben schon 2 auf Ja geklickt.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Jetzt haben schon 2 auf Ja geklickt.
Verstehe das nicht, machen die das extra oder drücken die ausversehen auf´s falsche
-
Zitat:
Zitat von
deniz1
Verstehe das nicht, machen die das extra oder drücken die ausversehen auf´s falsche
Du bist im Internet, sag ich nur.
-
Im Internet kann keiner zur Verantwortung gezogen werden, wen er ein Ja votet....
Und natürlich Fakes.... (Naja, ich glaube nicht, dass das ein Fake ist.)
-
Naja... ich habe keine Bewegung von dem Hund gesehen und das heulen von dem Hund kann nachträglich eingefügt worden sein... aber normal ist DAS nicht...
-
Nachdem was ich hier lese, habe ich garkeinen Bock mehr mir das Video anzugucken.
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Naja... ich habe keine Bewegung von dem Hund gesehen und das heulen von dem Hund kann nachträglich eingefügt worden sein... aber normal ist DAS nicht...
Ist doch scheiß egal^^ Es ist trotzdem unmenschlich dass zu machen...:roll:
-
Ich finde es normal dass man etwas extrem aussehen lässt damit Idioten es glauben, weitergeben und somit das Video berühmt wird.
Schreibt mal Konzentrationslager in Youtube und ihr findet tausende schreckliche Videos von schrecklichen Deutschen.
Ihr wart es nicht? Na, 99,999999999999% aller Amerikaner waren das in diesem Video auch nicht.
Vorschoben nach Unsinnsforum.
Guter Wurf btw.
-
das war wieder so klar, die ammis mache doch eh nur kacke, aber sowas ist a*****al, die schießen doch schon wenn man mit dem auto hupen tut...
-
Wollt ihr mich hassen?
Ich hab bei dem Video gelacht, weil ich einen ausgeprägten schwarzen Humor habe xD
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich finde es normal dass man etwas extrem aussehen lässt damit Idioten es glauben, weitergeben und somit das Video berühmt wird.
Schreibt mal Konzentrationslager in Youtube und ihr findet tausende schreckliche Videos von schrecklichen Deutschen.
Ihr wart es nicht? Na, 99,999999999999% aller Amerikaner waren das in diesem Video auch nicht.
Bisher der wohl intelligenteste Post im Thread...
-
*Waaaghboss added to Hatelist.* :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Wollt ihr mich hassen?
Ich hab bei dem Video gelacht, weil ich einen ausgeprägten schwarzen Humor habe xD
naja ob das zum lachen ist bezweifle ich, (kann sein das ich selber viele haustiere habe und deshalb so tierfreundlich bin) aber ich würde, oder könnte nicht über soetwas lachen
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
pwnt http://drogenviech.dr.funpic.de/_fp/emot-downs.gif
-
Wie ihr hier abgeht ...
Denen den Tod zu wünschen nur weil sie einen vermeintlichen Plüschhund in ein Loch werfen :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Effe
Naja... ich habe keine Bewegung von dem Hund gesehen
Hast du mal meinen post gelesen?
Zitat:
Zitat von
Effe
das heulen von dem Hund kann nachträglich eingefügt worden sein.
Da stimme ich dir zu...Aber trotzdem ist es schon komisch das die ganze Welt über einen fake spricht:lol:
-
Zitat:
Zitat von
Mac002
Hast du mal meinen post gelesen?
Da stimme ich dir zu...Aber trotzdem ist es schon komisch das die ganze Welt über einen fake spricht:lol:
Hier taucht alle paar Wochen einer auf der glaubt dass der wütende Gamer/Angry German Kid/Echte Gangster echt ist, dass er in einer Irrenanstalt ist etc. :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Mac002
Aber trotzdem ist es schon komisch das die ganze Welt über einen fake spricht:lol:
Das verstehe ich nicht.
Edit: Diese sinnlose Umfrage entfernt.
-
Zitat:
Zitat von
Effe
logisch kann man das stell dir vor es gibt sogar schon pc´s die kaffe kochen xD
man kann mit einem pc sämtliche scheisse in so ein video einfügen
You fail :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Mac002
Nein. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
VauxXx
logisch kann man das stell dir vor es gibt sogar schon pc´s die kaffe kochen xD
man kann mit einem pc sämtliche scheisse in so ein video einfügen
You fail :gmod:
Das mit dem aber normal ist das nicht ist auf das Hundewerfen bezogen... D:!
-
mein post war eine antwort auf dein post :D
Zitat:
Zitat von
Effe
das heulen von dem Hund kann nachträglich eingefügt worden sein
edit: shit sorry effe hab mich verlesen xD hab gelesen das heulen von dem Hund kann nicht nachträglich eingefügt worden sein
-
Das ist doch einfach wieder ein "Trophy video", aber bei diesem bezweifle ich dass es echt ist.
Wie Maurice schon gesagt hat, "nur" weil ein Ami einen Welpen in den Abgrund geworfen haben soll, sind nicht alle Amerikaner dumm, scheiße oder sonstwas.
Hier sind noch ein paar "trophy videos":
Ein verwundeter Iraki wird erschossen
Soldaten beklagen sich darüber dass sie keine Kinder erschießen dürfen wenn sie mit Steinen auf ihre Trucks werfen
Soldaten schießen wahllos auf Autofahrende Iraker
-
Denke das das Video ein Fake ist. Btw: Nicht alle Amis kann man in eine Schublade schieben...
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Der Hund verhält sich irgendwie unecht...
Wenn du die stelle meinst wo der Soldat den noch hält, und wenn du meinst das der so ruhig ist, ist das normal weil der hält den hinten am hals und so kriegt man alle kleinen Hunde ruhig :( das machen die Hündemütter auch wenn die die kleinen transportiert da beisst die den locker auch hinten rein..dann halten die ruhig.
Topic:
Ich finde sowas wirklich unglaublich....wenn ich könnt würde ich persönlich die Leute die sowas machen aufsuchen und alle vergasen...tut mir leid das musste sein das ist echt nicht in ordnung.
-
Ich finds niedlich wie sich hier alle über so'n beschissenes Video aufregen :gmod:
-
Also ich find es absulot Scheisse!
Ihr wisst ja garnicht was die Amis mit den Bewohnern Iraks machen D:
Sie foltern sie ohne ende und lassen sie ihr Gebet nicht machen,wenn dann
werden sie Getötet.Und bei uns Muslimen muss man Beten egal was grade ab
geht:Sogar wenn man Querschnittsgelähmt ist,muss man sich die Bewegungen
im Kopf denken.Ich hoffe das der neue Präsident dann etwas sinnvolleres
macht als Dschordsch dabelju Busch.
Obwohl ich Hunde nicht mag würde ich das keinem Wesen antun.
(Auch wenn das Video ein Fake ist,ist es einfach scheisse so ein Fake zu machen.)
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Sie foltern sie ohne ende und lassen sie ihr Gebet nicht machen
Quelle?
-
Nachrichten?
Focus Tv?
News?
Edit:
Obwohl,die Nachrichten wo sie es gezeigt hatten schon über 1 Jahr alt sind.
-
Pics or it didn't happen.
-
Dann hats wohl eben nicht gehappend.
-
Ich glaubs aber auch so...Bush isn Arschloch.
-
-
Immer wieder interessant.
Jeden Tag verhungern Menschen, sterben durch Waffengewalt oder werden gefoltert. Interessiert aber hier kaum jemanden.
Wenn dann in einem 16 Sekunden Video gezeigt wird, wie ein Welpe oder Stoffhund (ist ja egal), von einem Soldaten durch die Luft geschmießen wird, regt ihr euch auf. Soldaten töten andere Menschen, ist ihr Job. Aber wenn es einen Hund erwischt, ist das schlimmer?
Ich weiss wirklich nicht, was ihr hier noch besprechen wollt.
Wer noch Ideen hat, was hier unbedingt reingehört, sollte sich per PN an mich wenden, sonst bleibt der Thread zu.
Edit:
Zum Thread-Titel: Nein, für mich ist das nicht normal. Ich befinde mich aber auch nicht irgendwo in einem fremden Land im Kriegseinsatz.