Welche:D.
Druckbare Version
Welche:D.
Hm, ich dachte eher dass das die Map mehrere machen... Naja, ich mache jetzt mal ein Rolltreppen Prefab.
Ich möchte gleich einwerfen mehrer an einer Map ist dumm...
Jeder hat eine andere Vorstellung Workflow, was auffallen würde...
Wenn einer die macht dann würde ich Benny Vorschlagen, er ist im wesentlich gut.
Soll jetzt nicht gegen Snipes sein, bloß von ihn habe ich nur mittelmäßiges gesehen.:(
[HIDE=400]Er kommt mir teilweise komisch vor, wenn er andere mappen lässt, und er dann alles releast. Deshalb schlage ich vor, dass wir die Map releasen und nicht er.[/HIDE]
Leute ich sag euch was: Zusammen Arbeiten ist nicht schlecht, aber man muss bedenken: Wenn z.B. Benny und Witcher dranbauen wird man deutliche Unterschiede festellten. Man wird wirklich erkennen wer was gebaut hat.
Ich kann die Map ja testen oder so, dass der Release auch ne ordentliche Map zum vorscheinen bringt :D
Mit :
[hide=100][/hide]Code:[hide=postanzahl] Text [/ hide]
Jeder baut seine eigne Map, ok!
Oder was sagt ihr?
So wird das nix, wenn das nicht richtig koordiniert wird, also wer macht wann wo was und wo kann man die Map wieder hochladen usw.
Btw: Ich bin dafür dass man in den Zug einsteigen kann und damit irgentwo hinfahren kann.
Wer sagte denn überhaupt,Witcher macht auch mit?
Soweit ich das lesen kann mappt er doch gar nicht hier dran?
Mich braucht ihr nicht einbeziehen ich mappe erst wieder wenn ich ne Grafikkarte ab Geforce 6600GT habe...
Dann sage Benny wird alles wegrocken, bei der Konkurenz^^
Hm ja stimmt, ich dachte daran dass man so Areaportals nimmt und dann noch Fog, dann würde sich die Größe in Grenzen halten. Aber wahrscheinlich doch keine so gute Idee.
Btw, ich habe eine Rolltreppe gemacht, es ist aber alles noch ziemlich schlecht texturiert.
die map gm_wireconstruct_rc is doch schon so ähnlich aufgebaut :gmod:
aber deine grundidee ist ganz gut :)
Ich mach/e mich grad/e auch mal ran...
Bin aber sehr unzufrieden mit meinem noch..
1. Witcher mapt nicht mit.
2. Ftp Zugang -> Benny fragen!
3. Map wird geil...
4. Neuer einfall :P
Lg
Comp
Okay,
also mal an alle Mapper, das sind derzeit:
-BennyG [Teamleitung]
-litlesnipe
-don-banane
Ihr mappt an einer Map! Bitte sprecht euch ab, am besten ihr addet euch alle in Steam. Es kann nur einer immer an der Map arbeiten. Wenn der eine fertig ist -> auf ftp laden.Map downloaden -> der nächste weitermachen -> ftp hochladen usw.
Wer was machen kann/soll/darf mit BennyG absprechen.
Zu Witcher: Er hat sich nirgends gemeldet das er mitmachen will ;)
Lg
Comp
Nun,allerdings bin ich nicht gerne eine Leiter,aber was solls.
Nur mir gefällt dass mit TeamArbeit überhaupt nicht,nacher sind da total viele verwurschtete Styles und es gibt auch obendrein sicherlich nen Entity Salat,wenn nicht nur einer am GleisSystem arbeitet(Was ich gern übernehmen würde)
Ich fänds im Allgemeinen besser wir könnten alleine an unseren Maps arbeiten...
Und dann? Dann haben wir 3 verschiedene gm_big_trainstation maps?
Omg. Naja mir egal.
Lg
Comp
Pff, wie du meinst, dann mache ich eben an meinem anderen, geheimen Projekt weiter.
[HIDE=400]Aber hütet euch vor Computer! Schickt ihm nie eure Maps! Releast sie selbst![/HIDE]
War es schwer?:DZitat:
Btw, ich habe eine Rolltreppe gemacht, es ist aber alles noch ziemlich schlecht texturiert.
Darf ich den Bahnhof machen?Zitat:
Okay,
also mal an alle Mapper, das sind derzeit:
-BennyG [Teamleitung]
-litlesnipe
-don-banane
(versuchen)
Don du hattest doch noch ne andere map von mir in warteschleife, oder?
@Poster über mir:
Bahnhof ist fertig, siehe pics....
Lg
Comp
Wo?Zitat:
@Poster über mir:
Bahnhof ist fertig, siehe pics....
Ich hatte einen Prefab für die Rolltreppe, den Rest hab ich selbst gemacht. Das Texturieren von der Rolltreppe war mühsam. Edit: Omg, ich hätte es mir sogar wesentlich einfacher machen können. Selfowned.
BennyG hat sogar schon Screens von seinem gemacht... :roll:
Ja, stimmt...
Zickenkrieg :P
@Rolltreppe: Nice
@ Wo sind die Pics: Den ganzen Thread lesen....
Der rest mit mapping is mit BennyG zu klären.
computer22 bitte denn Link, bin zu blöd zum finden :D
Er hat recht, für ne Map braucht mann schon ein bisschen.Zitat:
glaubst du, du weist garnicht wie viel zeit im mapping vergehen kann, bis es ordentlich aussieht und alles zueinandern passt, jetzt hast du schon nen team gefunden und drängelst? ....!
Ich baue auch meine ordentlich.
Ähm... das " So schwer kann das doch nicht sein" war auf "ich finde die pics nicht" bezogen.
Nicht immer gleich iwelche falschen sachen denken...
Lg
Comp
Dons Rolltreppe gefällt mir,mir gefällt seine iwie mehr als meine :/
Spoiler:Spoiler anzeigen
Wie hast dus hingekriegt dass die sich nicht immer in richtung wohin sie fahren drehen,lol.
Bei mir machen die das komischer Weise immer
Sehr nice :)
Denke die Map wird sehr gut, das was man den Screenshots entnehmen kann auf jeden fall ;)
[Hab sie ja teils schon gezockt :P]
Lg
Comp
Ich will sie auch sehen wo sind die?
Edit: gefunden
Omg... bist ja ganz schnell.