mach es doch einfach :gmod:
Druckbare Version
mach es doch einfach :gmod:
Habs zum laufen regbracht :gmod:
Nur leider schon alle Sons verbraucht,aus der Demo :'(
Schade das Paypal nur ab alter von 14 geht.
Wozu gibts Eltern :gmod:
Wozu gibs Eltern,die kein vertrauen in PayPal haben,und nichts nach Amerikanischen Unternehmen(Steam Company) überweisen :gmod:
P.s Kommt wer TF2 event?
Ich lad grad die Demo :)
Was denn für nen TF2 Event?
Lohnt es sich das spiel zu holen?
Kann mir das nich lieber einer kaufen? ^^
Ja, es lohnt sich wirklich!
Die Leute, die in 1 Post aufgelistet sind, können sich nicht irren.
Außerdem gibts da ein anderes Loginsystem (kannst dein Acc.-Namen entfernen)
Boah,Husky hats mir gerade gekauft.
Mein neuster Meister ist nun Husky :)
Danke dir sooooo sehr Husky :D
Okay, danke nochmal A.I :D
mein nick ist charge ^^
WTF?
hab mir grad die follversion für unglaubliche teure 9€ gekauft und was steht da nach 10min spielen: buy audiosurf for just $9.95 to instantly unlock EVERYTHING.
hab auch n paar hl2 songs ausprobiert. Typich steam! :evil:
http://s2.directupload.net/images/us...p/tq3rkzmr.jpg
edit: was soll ich jetzt machen, mit dem steam support meckern, neu runterladen?
neu kaufen geht nicht wegen "schon im account":
http://s6.directupload.net/images/us...p/inkmzdqt.jpg
edit2: in der no-steam demo kann man so viele songs spielen wie mann will (ausgenommen eigene).
so, bin jetzt dabei es nochmal zu loaden...
...die hoffnung stirbt zu letzt.
Ich werd langsam zu lieb für euch. :gmod:
Erst BennyG, dann das Gürkchen. (Nicht Böse gemeint.)
Du bist halt wie ein Hund: Treu und verspielt :gmod:
:(
nach neuinstallation und steam neu starten geht es immer noch nicht.
es scheint eh grad eine Server überlastung zu geben D: ich seh keine scores mehr und werd auch nicht eingetragen, Mitsuma hat ähnliche probleme D:
Jau, Spiel ist zu beliebt.
Tötet alle Besitzer von Audiosurf ausser die, die bei Gmod.de im Forum angemeldet sind :gmod:
Dann geht wieder alles fließend =)
es geht...mitten im spiel...es geht!....WOHO
Die Server sind anscheinend wieder da :gmod:
Mein Name ist BennyG
:D
Ich habs mir auch gekauft nur komischer weiße stürtzt die Demo und die Vollversion nach 30Sekunden ca. wenn man es "spiel" ab.
Wer möchte mir das Game schenken ? ^^
nach langen überlegen während ich SA-MP gezockt habe bin ich zu der entscheidung gekommen mir das spiel jetzt zu kaufen:gmod:
EDIT:
3...
2...
1...
MEINS!
yay, 5. Platz bei Korn - Evolution in Pointman mode :D
-.-
ich kann mich nicht registrieren
EDIT:
die sites:
http://www.bestgameever.com/
und
http://www.audio-surf.com/
sind down-.-
EDIT2:
/cheer die sites gehen wieder
EDIT3:
ich heiße DeatMask
Hmmm hab jetzt mal die Demo gespielt.
Aber was findet ihr daran so toll? Ich kann dem garnix gutes abgewinnen, ich finds schei*e. :duck
Kla mag ich Musik aber der zusammenhang is bisschen naja.
Sind ein paar blöcke die ich je nach Farbe zu einem 3er Pack zusammenfassen muss... dazu brauch ich die Musik nicht.
Das tolle ist, dass sich die Strecke auch nach der Musik formt.
Klappt auch sehr gut bei ca. 90% aller Songs.
Hat hier schon jemand versucht nen eigenes Lied zu machen bei dem es nur hoch und runtergeht? Wär doch toll :D
lol, irgendwie sind wir hier ausm forum die einzigen die zu "Vortal Combat" gesurfed sind:D
Ich find das jetzt auch nich so dolle.. ^^
Hi
Ich wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt dafür 9,95 $ auszugeben.
Weil so interessant siehts ja eigentlich nicht aus.
Ich hab jetzt mehrere Lieder zusammen in eine mp3 gepackt, insgesamt eine halbe Stunde, hoffentlich geht das in der Demo :D
Edit :
Its just too long to handle
Jap! Bei manchen Liedern bin ich total erstaunt wie gut die die einsammelbaren Blöcke mit einem Instrument synchronisiert haben :D
? Wer ist denn nicht dazu gesurfed?
@Puma: Lol.. paar Blöcke zusammenschieben... nein! Der schlüssel liegt in der Musik! Bei schnellen Passagen wird das Spiel auch schneller, bei ruhigeren läuft es langsamer, alles ist zum beat synchronisiert!
Dazu kommt das es mehr als nur 1 modus gibt.. Ninja Mono oder Eraser haben ihren ganz eigenen reiz!
Ich weiß zwar nicht, zu welcher Musik du gefahren bist, aber versuch mal Ziggy X - This Rox (Maurice und Vauxxx wissen wovon ich rede)
Ganz am anfang wirste sehen, wo der reiz im spiel und die schwierigkeit liegt :D
Naja, aber ich will nicht zusehr auf dich einreden =/ Entweder man mag es, oder nicht.
hatte ausversehen auf friend scores geschaltet, da is klar dass nur so wenig angezeigt werden :oops:
surft mal zu samsas traum - ein foetus wie du
geht voll ab :gmod: