-
AW: Offizieller MingeBag Clan
Zitat:
Zitat von
Andrey
Wann sieht man die neue Homepage?
Hoffendlich niewieder..
-
>:O
hey...
hab meinen 1. beitrag verändert : )
PAGE WIEDER ON!
und ts2 IP : 79.133.39.52:6777
-
mingebag. hmm
war da nicht mal von mir ein anti-mingebag projekt gestartet? ^^ nu gibts och noch ein clan der server spammer *gg*
sry wenn ich des so sage ^^ bin von geburtan ein anti minge. aber nichts destotrotz.
hut ab dazu gehört mut ;)
viel glück euch.
-
Zitat:
Zitat von
greenmaster
mingebag. hmm
war da nicht mal von mir ein anti-mingebag projekt gestartet? ^^ nu gibts och noch ein clan der server spammer *gg*
sry wenn ich des so sage ^^ bin von geburtan ein anti minge. aber nichts destotrotz.
hut ab dazu gehört mut ;)
viel glück euch.
Mingebags 4 ever. Wieso anti Mingebag? Mingebags sind was tolles. 1 Klickt - Server weg.
Ideal um Lamor und Noobs auszuschalten.
Lg
Comp
-
Zitat:
Zitat von
computer22
.
Ideal um Lamor und Noobs auszuschalten.
Lg
Comp
Du willst dich selber ausschalten? D:
Mal wirklich, Server crashen können nur idioten.
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Du willst dich selber ausschalten? D:
Mal wirklich, Server crashen können nur idioten.
wenns so is kannst dus ja auch, willste joinen?^^
-
Warum sollte man freiwillig zu sowas niedrigem werden? (natürlich, wenn man geistig okay ist)
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
wenns so is kannst dus ja auch, willste joinen?^^
*rofl-flash* :gmod: Genau Pepy, auf gehts, erwarte deine PM in meinem Postfach :gmod:
Mingebag Mod fertig, bald O.O
Und dann kann die Anti Mingepartei sehen was sie machen, gegen uns.
-
Hmm, ich joinen?
Sehe ich etwa aus wie ein niederes Objekt das den Namen Mingebag trägt? Nein, auf keinen Fall werde ich ein Mingebag sein, ich werde bestimmt nie Server crashen, niemals! D: Niemand kann mich von AMP trennen! D:
Ich wiederstehe deinem Angebot!
E:
Computer22, gerade DU wirste nix ausrichten können, also wirklich soeinen wie dich hab ich nochnie gesehen ... egal was du machst, du machst es garantiert FALSCH!
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Hmm, ich joinen?
Sehe ich etwa aus wie ein niederes Objekt das den Namen Mingebag trägt? Nein, auf keinen Fall werde ich ein Mingebag sein, ich werde bestimmt nie Server crashen, niemals! D: Niemand kann mich von AMP trennen! D:
Ich wiederstehe deinem Angebot!
Wenn wir solche 0en sind, wie schaffen wir es dann, selbst lua zu schreiben, server down zu bekommen, und die admins in den wahnsinn zu treiben?
Lg
Comp
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Wenn wir solche 0en sind, wie schaffen wir es dann, selbst lua zu schreiben, server down zu bekommen, und die admins in den wahnsinn zu treiben?
Lg
Comp
Wieso "Ihr" Mingebag macht das, und der Arbeitet nur mit Semi-Lua, indem er Blöde Commands an denn Server Sendet.
Du trägst überhaupt nicht dazu bei. :)
-
mir ist das egal was du denkst. Die reine überlegenheit ist das was zählt. Es ist kein Angeben wir können nun halt vieles besser.
Ausserdem gibs soviele Bugs wenn man se kennt is doch nix schlimmes.
Gmod.de Server crasht sogar ohne mingebags.
und nen Bug im forum kenn ich auch das man das in 1 min down setzt. aber da ich LoC mag mach ich das nicht :O
es gibt so viele tricks sachen zu überlassten...
und nun überlasste meine nerven nicht...
-
Lua coden ist bei weitem nicht so schwer wie du vllt glaubst, server crashen noch einfacher und admins treibt man nicht so leicht in den Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
Die reine überlegenheit ist das was zählt.
Dann habta hier nichts zu suchen.
Lg
Waaagh
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
Gmod.de Server crasht sogar ohne mingebags.
und nen Bug im forum kenn ich auch das man das in 1 min down setzt. aber da ich LoC mag mach ich das nicht :O
Und wieder beweist du uns das du krank bist ... Lass doch mal endlich den müll und mach was produktives.
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Und wieder beweist du uns das du krank bist ... Lass doch mal endlich den müll und mach was produktives.
Produktiv:
Eigener Gamemode
Eigene Scripts
Eigene Webseite
bald Eigenes Forum (keine gmod.de nachmache...)
bald eigener Gameserver =)
Its Minge-Time. Begreift das endlich. Und wenn wir irgendwo gebannt werden... O.O Wen juckts? Es gibt immernoch genug gmod Server.
Ps. Bin Co-Leader :evil:
-
was ist bei euch produktiv? wenn es ein MingeBag Clan gibt nennt ihr euch AMP?
wieso sollen wir uns net aufregen und uns dann so wehren?
wenn wir ALP wären und gegen LoC wären würden wir auchn Bann kriegen...
es gibt immer was was einen net passt... und das habt ihr schon im vorstellungs thread gezeigt...
und solche sprüche wie (wann kommt die page) Pepy: hoffe nie wieder... reizen das nur aus.
-
Das ist vieleicht eine blöde Frage aber warum scriptet ihr Clientside Sachen um Server zu craschen?
Wenn du mal in den Server Besitzer versetzt würdest du doch auch sehr wütend oder?
Ansonsten (und dafür wird mich das ganze Forum hassen)sind Mingebags nett haut mich nicht.(:oops:)Außer wenn Mingebags närtürlich Server hacken oder sonstigen Unfug drauf treiben.
-
Macht was ihr wollt.... Doch merkt euch eins: Pepy habt ihr immer als Feind solange ihr Server crasht.
-
Es gab mal eine Zeit da war ein Mingebag ausdruck für so ein richtiges Arschloch. Keiner wollte einer sein. Und nun nennt und verhaltet ihr euch wie einer. Also:
Geht sterben ihr Arschlöcher!
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Macht was ihr wollt.... Doch merkt euch eins: Pepy habt ihr immer als Feind solange ihr Server crasht.
Hey hör auf ich bekomm noch schlimme träume...
Im ernst: Meinst du das juckt uns? Nope. Mingebag bleibt mingebag.
Lg
comp.
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Im ernst: Meinst du das juckt uns? Nope. Mingebag bleibt mingebag.
Das was du bist und immer bleiben wirst, schau auf airfox post, das meine ich! du bist und bleibst eines!
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
schwache feinde sind gern willkommen.
ausserdem crashen wir nur wenn uns was nicht passt...wenn wir alleine da sind und was bauen. und son spasst fährt mitn jeep in unseren sachen . z.B. breakable sachen. Dann rächen wir uns damit ...
und genau so kiddy admins die 8 jahre alt sind und durch server quitschen das wir auf deren homepc server machen müssen was die sagen...
finde [L] server gehören eh gecrasht... wenn se kein geld haben sollen se arbeiten gehen -.-
übrigends gibs keine netten Mingebags... wurde ja gleich gesagt als wir die netten MingeBags waren! das wir den Ruf net bessern brauchen!
-
Ihr seid die kiddies, indem ihr meint ihr wollt euch rächen und crasht die server, ihr benimmt euch wie im kindergarten....,
IHR WISST EUCH DOCH NICHT ANDERS ZU HELFEN!
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ihr seid die kiddies, indem ihr meint ihr wollt euch rächen und crasht die server, ihr benimmt euch wie im kindergarten....,
:'< aber das is meine schaufel! DArUM HEISST DER GAMEMOD AUCH SANDBOX! junge. :gmod:
-
Oh darüber musste ich jetz lachen :D, Sandbox, Sandkasten :gmod:
btw: Böser mingebag hat mir meinen Gabelstabler geklaut.!
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
1. Caps stinkt.
2. ...., ? Komische Zeichenkette?
3. Benimmst du dich wie...
4. Heisst der Gamemode: Sandbox? Und wo findet man die? Richtig: Im Kindergarten.
:gmod: Gibt sinn, oder? :gmod:
-
1. ich glaube du stinkst.
2. hab ich mich verdrückt
3. du musst reden
4. Muss nicht sein.
Der einzige gegen den ich was hab is comp
Mingebag1 kann ich eigendlich gut leiden D:, bis auf das er server crashen will.
-
Könntet ihr bitte das wo anders disskutieren? :-?
-
Irgendwie mag ich computer22 nich D:
Sandbox heisst Sandkasten. Ja. Und dieses Sandkasten steht für das tun, was man will.
Und zum Clan: Die Idee an sich ist ganz cool. ABER: Das mit den Server crashen find ich dann doch sehr kindisch und Mingebag-Like.:roll:
Gruß, euer Shiny.
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Mingebag1 kann ich eigendlich gut leiden D:, bis auf das er server crashen will.
und wieso haste dann was gegen gesammt clan? wegen page (hoffentlich kommt die nie wieder) ?
... ein kompletter waffen stillstand is ja nicht möglich. Wir bleiben halt angeber weil wir halt was können und es gerne zeigen...
oder poste ich nun in jeden Constraption und bilder tread : "Hab ich schonmal gebaut, so doll isses net, GIB DAMIT NICH AN! "
nein... sie posten es und wir bewerten es... aber wir sagen nich "behalt das für dich , und gib net mit den tollen bild an"
-
Ok das muss jezt raus:
So was arugantes habe ich noch nie gesehen Sachen zerstören schön und gut aber wofür gibt es nochma den Singelplayer?
Und fühlt euch nicht wie Gott auf der denn Server tiemouten oder craschen kann NIEMAND ABER AUCH NIEMAND HAT SO EINE MÖGLICHKEIT SICH SO ZU RÄCHEN ALSO DENKT NICHT IHR SEID GÖTTER.
-
Was meinst du, warum wir alle was gegen die haben. Weil se geistig noch nicht aus dem Kindergarten raus sind!
-
wir kamen in frienden... wie in diesen origninal post...
Spoiler:
Spoiler anzeigen
.: Mingebags Stellen sich mal vor :.
[BILD]
Einleitung :
also ich bin Mingebag. ( in forum Mingebag1 ) und ich stell mich und Mingebag, ( in forum Mingebag2 ) vor : )
Wer wir sind :
Wir sind ingame bekannt unter.
Mingebag.
und
Mingebag,
wir lieben Gmod und spielen es auch schon sehr lang.
Skill :
Flieger usw...
(ohne airboat und -e_ commands)
also schon sehr gut.
1 Jahr oder mehr spielerfahrung.
Was wir an liebsten bauen :
HAHAHA wer häts gedacht. TRIPODS
Wo wir oft zu finden sind :
PauerBauer Server.
(daher bitte ich die admins uns zu aktzeptieren , sind immer sehr brav )
Warum wir hier sind :
Um mal mit anderen Gmod Leuten zu reden und vielleicht auch zusammen Zogg0rn.
Wie wir drauf sind :
Lieben Explosionen : ) und TRIPODS bauen und damit rum zu fahren.
Wenn mal einer davor läuft können wir ja nix für . aber sonst in allgemeinen Killen wir keinen und sind auch keine Server Crasher...
Gmod Version :
Gmod 9
Extra Information :
Sind eine Mingebag Allianz die auch weitere Mingebags brauch ( die aber keine bösen absichten haben )
Wenn es noch weitere fragen gibt dann immer melden : )
denke ma Mingebag, wird auch noch was schreiben aber kommt erst abends um 6 wieder -.-
Desweiteren würden wir uns freuen hier aufgenommen zu werden. denn auch Mingebags sind menschen xD und lieben Gmod
Bin nun auch erstma wech , bis morgen
PS: @ Alle PauerBauer admins : wir finden den server klasse. und haben keine schlechten absichten : ) man sieht sich auf jeden fall morgen
HOffe dann kommt kein VIP der unseren TRIPOD gegen die wand Klatscht wie heute
damals noch gmod9 leute... und kamen ohne schlechte absichten... bis wir im thema genervt wurden...
ich war auch damals ein kleiner lua noob und hab meine 1. comics rein gesetzt... dann war ich net da und aus mir wurde der MingeBag... es gibt ja auch leute die sich freiwillig
Pr0Noob
Motherfucker
oder
Kackb00n
nennen... oder es gibt clans namens
A-Loosers
und so heissen wir nun MingeBag... beleidigungen sind nur beleidigungen wenn man sie als diese ansieht...
Nur um zu klären warum wir uns auch so nennen...
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Lg
Comp
[ironie]ihr habt mein respekt ihr seit hochtechnisierte MingeBags die mit lua und wire, server zum abkacken bringen ihr habt euch ja echt gesteigert[/ironie]
aber mal ehrlich findet ihr das toll das ihr gehasst werdet ?
-
Schonmal daran gedacht das manche Leute gehasst werden wollen?
Das geilt die auf :(
Ich denke nur an CS:S Teamkiller und Spammer
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Schonmal daran gedacht das manche Leute gehasst werden wollen?
Das geilt die auf :(
Ich denke nur an CS:S Teamkiller und Spammer
Code:
<AMP>Airfox: Ich lösche dich mal aus der FL, mkay?
<AMP>Airfox ist Offline.
<AMP>Airfox ist offline. Nachricht kann nicht gesendet werden.
vorallendingen wenn se ausgeschlossen werden.
nehmen wir ma VauxXx als beispiel...
er is bestimmt auch son kiddy das nie mitspielen durfte ... heute isser hässlich und fett.. ein kellerkind halt^^
-
ok dass geht wirklich jezt zu weit!
Tratsch doch um euch selbst aber lasst da all aus dem spiel auch wenns stimmt
verlezt ihr seine Gefühle ihr seit wirklich wie ROBOTER herzlos bis es nicht mehr geht.
-
Ja, total. Das ist warscheinlich der Grund, warum er jetzt beliebt und Admin ist und DU nicht.
-
btw: Warum steh ich eigentlich in deiner verdammten Signatur?
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
Code:
<AMP>Airfox: Ich lösche dich mal aus der FL, mkay?
<AMP>Airfox ist Offline.
<AMP>Airfox ist offline. Nachricht kann nicht gesendet werden.
vorallendingen wenn se ausgeschlossen werden.
nehmen wir ma VauxXx als beispiel...
er is bestimmt auch son kiddy das nie mitspielen durfte ... heute isser hässlich und fett.. ein kellerkind halt^^
Määä Mingebag hat mir mein Auto geklaut :'(
So: Ihr meint alle, ihr müsst euch anpassen, und wenn man mal durchs forum guckt: Man sieht alle einheitlich, wie sie ihre unwitzigen, doofen witze, über andere user machen. Ihr seit wirklich idiotisch, und passt euch an. Ihr seit alle garnichtmehr die Menschen, die ihr im echten leben seit. Ich wette mit euch, das ich mich mit JEDEM von euch, im RL gut unterhalten würde. So. Mahlzeit. Und nein: Ich passe mich nicht an, ich bleib ein Individum - auch im Forum.
Edit:
Tratsch doch um euch selbst aber lasst da all aus dem spiel auch wenns stimmt
verlezt ihr seine Gefühle ihr seit wirklich wie ROBOTER herzlos bis es nicht mehr geht.
- Wir sind durch euch - wenn überhaupt - herzlos geworden.