lolhttp://img380.imageshack.us/img380/2882/owned9wz.jpg
Druckbare Version
Zitat:
<taste.it> sagmal, wenn einer von uns beiden sterben müsste, genau in dem augenblick jetzt und du könntest entscheiden wer das ist... wen würdest du nehmen, mich oder dich?
<wiesel> hm, schwer, ich würde sagen, dass ich dich sterben lasse. menschen sind nunmal egoistisch.
<taste.it> und du denkst, dass du damit leben könntest, mit dieser entscheidung?
<wiesel> besser als mit der anderen.
Zitat:
Zitat von unknown
Ist mir grade im Gmod.de Chat passiert, Husky ist böse geworden, weil ich ihn verbessert habe :)
Ich wollte es nicht zerpflücken, also hab ich unseren Teil einfach hervor gehoben.Zitat:
*DA*Bl@d3[G3R]: Oh na dan
Kanye Best: *dann
Team.? | Luzifer left chat.
*DA*Bl@d3[G3R]: Wer ärgert ihn schonwieder?
*DA*Bl@d3[G3R]: STFU Kanye
Kanye Best: *schon wieder
Effe: ^^
Dresch Zocker: ich hab gerade hier rein geguckt, effe war da, ich dachte "hm ok", dann mach ich tf2 aus und was ist aufeinmal los hier :O
Effe: xD
*DA*Bl@d3[G3R]: Halt einfach dein Maul und geh in deine Ecke zurück Kanye
*DA*Bl@d3[G3R]: Vorlauter Idiot
Effe: he lass kanye in ruhe :/
*DA*Bl@d3[G3R] left chat.
Zitat:
Dresch Zocker: ich muss mich mal wieder rasieren
Kanye Best: do it!
Dresch Zocker: im gesicht, falls einer irgendwas denkt was er nicht soll
Team.?? | Luzifer: Dresch, wo?
Zitat:
!$oKuM!: hi was machste?
H4c3r:Ist dir mal was aufgefallen?
!$oKuM!:nö was den
H4c3r:man junge ich bin am zocken du volldep!
!$oKuM!:wusste ich das
H4c3r:mach mal deine augen auf und guck mal was in away steht
-Entfernt aus Liebe zum Detail.-
Man soll nur keine Sachen aus PNs/persönlichen Gesprächen nicht posten.
Und ist das was privates? Nein,da es im Chat ist ist es ein allgemeines Gespräch und darf reingestellt werden,wo Kanye es will.
Wo er recht hat, hat er recht..
Code:Auszüge aus Privaten Nachrichten (ICQ, ect) dürfen nur mit Einverständnis aller Beteiligten veröffentlicht werden.
-Entfernt, wie der andere.-
Öhm, nö , wir sind nicht über dich hergefallen (ravo und ich), wir wollten dich nur darauf aufmerksam machen, dass du dich geirrst hast. (ravo glaub ich auch)
Aber Kanye macht auch viele Rechtschreibfehler also zuerst seinen Dreck kehren :)
Einen Tag vor Neujahr und ihr macht hier so einen Aufstand...
Lass uns doch, dann brauchen wir über nix mehr reden :(
-Auch entfernt.-
-Ich schreibe zu viel. :roll:-
Euch müsste das Sprichwort "Der klügere gibt nach" doch eigentlich bekannt sein?Zitat:
[...] ich mache solange einen Aufstand bis Kanye aufhört [...]
-Wieder entfernt.-
Ich stimme Kritz voll und ganz zu! Er hat recht, ihr müsst euch über jeden Scheiß streiten. Und Husky du musst hier nicht die Petze spielen. Du immer mit deinem: "Ich melde des jetzt gleich als Regelverstoß. Haha." So ein Quatsch des sehn die Moderatoren und Admins schon selbst. Du musst nicht immer den Boss spieln :roll: Was ihr da abzieht ist ech kindisch!
Dieser Kayen oder wie der heißt geht aber ganz schön viele auf den Kecks wen man sich das so betrachtet und wen du dan ein Fehler hast hackt er voll lange auf dir rum Nervt und spamt die Thread zu ! :(
Und das "Der klügere gibt nach" ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
http://www.schulen-luzern.ch/ebikon/...dergarten2.jpg
Soll ich einen "Wir hassen Kanye Thread" aufmachen?
Jetzt ist Mr.Man weg, also suchen sich die Leute jemand neues zum drauf rum hacken ....Zitat:
Zitat von Kritzens Signatur
:|
-Guten Rutsch euch allen. (Entfernt.)-
Ja das ist mir schon klar. Ich hab ja auch nichts gegen dich aber: So bald jemand einen Regelverstoß macht kommst du als erstes: "Ey ich meld dich, ich geb dir Zeit es weg zu machen, sonst meld ich dich!" Du bist immer als erstes mein Gott. Und ich bin Kindisch? Weil ich meine Meinung sage? Alles klar :roll:
-Entfernt.-
Alda schieb hier jetzt mal keine Welle verstanden? Kanye darf sich bedanken bei wem er will. Oder steht es in den Regeln das man sich nicht bedanken darf? :roll: Ich bin kindisch weil ich zu dir kindisch gesagt habe? Hallo? Ja man kann es schon melden wenn jemand einen Regelverstoß gemacht hat, aber nicht so wie du! Immer bist du an erster Stelle: "Ah der hat einen Regelverstoß gemacht, schnell melden" :roll:
-Schon geregelt.-
Eben ^^ Und Husky:
http://images.jellymuffin.com/images.../images/12.jpg
Oh ja das Spiel hab ich auch perrat:gmod:
Vertragsbestätigter Auszug aus MSN
Tja so schnell kann man gewinnen:DZitat:
Zitat von einem Gespräch aus MSN