ich dachte erst du hättest recht, aber grade wars wieder obwohl ich den IE deinstalliert hab und widerwillen firefox benutze :gmod:
Druckbare Version
Nach 20 Minuten stürzt mein GMod immer ab
Der Fehler kommt nur wenn ich aufm Server bin.Zitat:
Zitat von Engine Error
Tja das wars dann wohl mit speicher@ splayn :|
naja auf jedenfall wars heut funny :D
Requesting a server restart, over.
Ahab und Sentinel... ich hätte doch spätestens nach dem 1. mal wo sich komplett alles verkantet gemerkt der server schmiert gleich ab xD
aber wer könnte soetwas tun? Loc?
Als der Server down gegangen ist war die Kanone doch gar ned mehr da, nur der Turm.
ich glaub LoC ist der einzige der das kann, da das restart script leider nicht so funzen will, wie loc das will :shock: Ein Restartscript wiedersetzt sich dem Mächtigen Lord of Chaos!
Ich hab heut mal dx9 gestartet und alle Grafikeinstellungen auf High getan. Nix hat geruckelt, nur als ich auf eure riesen Kanone gesehn hab :roll:
jedenfalls hab ich jetzt noch mehr Hunger auf nen neuen PC :D
hatte grad ne edle car-battle-session mit -splayn- und k3nny :D
macht voll bock :D
Weiß einer was mit dem Server ist, oder wann dieser wieder verfügbar ist?
Würde mich auch mal interessieren.
was da los, ich will zocken : (
Ich glaube, das der Server wieder down ist. Connection Problems, rausgeflogen, will joinen, Server Antwortet nicht!
@Ahab: Was dein I-Net Explorer Fenster Fehler angeht, habe ich jetzt
noch einen weiteren Lösungsvorschlag.
Und zwar hatte ich den gleichen Fehler wie du auf einmal und zwar liegt
es an "FireBox" dem GMod In-Game Browser!
Wenn du ihn hast, einfach mal rausschmeißen und ausprobieren ;)
lol, wut
immer wenn ich und sentinel aufm server sind kackt er ab :D
ne quatsch, smart constraint war einfach überlastet, wenn ich jetzt nur raufkönnte un dmein save downloaden :-?
Ich hätte Milkakuh das sagen sollen, dass der Server das ned überleben würde.:(
Naja hoffen wir mal auf baldigen neustart.
Der Server hatte sich anscheinend komplett flachgelegt. Konnte nicht mehr per Remote Desktop zugreifen. Und dann musste ich auch noch ein Update drüber laufen lassen.
Jetzt sollte er aber wieder erreichbar sein.
Edit: Gleich.
Also ich weiß ja nicht ob es so eine gute Idee ist Smart Constraint/weld/wasauchimmer auf dem Server zu haben.
Natürlich; ein stabiles Welden ermöglicht es, aber zu einem hohen Preis.
Der Server stürzt nicht selten deswegen ab, viele der Welds die der platziert sind total unnötig (Vorallem die meißten no collides), es werden viel zu viele Welds platziert, was den Server auch runterzieht, einige Sachen können ab X constraints (Ich nehme an in richtung 1500) nicht mehr mit dem Advanced Duplicator gespeichert werden und so weiter.
Am besten ist sowieso selbst zu welden.
Wer etwas gutes gebaut hat wird dieses wohl auch selbst welden.
Jop.Es ist sinnlos.
Ich habs selbst auch noch nie gebraucht.
Wäre schön wenn der Server bald wieder up ist :/
Ok. Smart-Constraint ist raus und der Server sollte jetzt endlich wieder laufen.
ich finds gay ohne smart constraint. es hält einfach besser als normales welden
Ich hab in letzter Zeit nur schlechte Erfahrung mit dem Smart Zeug gemacht, alles fliegt wie wild rum, es bringt nur negatives.
*herumpfeiff* :gmod:
Also Smart Constraint ist zwar ne feine Sache, aber es ist halt ein Computer, der dort die Welds generiert und wir wissen alle, dass der Computer alles macht, was man ihm sagt. Von daher können wir gerne drauf verzichten, vorallem auf 1Millionen Welds pro Raumschiff.
Man könnte auch einfach ein Limit von Welds festlegen, die man
bei dem STOOL einstellen kann ;)
Somit muss man zwar öfter Dinge Welden, aber dafür ist der Server nicht so ausgelastet.
es is echt immer toll wenn so leute, wie vorhin gidius den server absichtlich zum abstürzen bringen indem sie etwa alles anzünen oder dergleichen :evil:
wo ich grade meinen motor gebaut habe :gmod:
Man hat heute wieder richtig gemerkt, dass kein Admin auf dem Server war.
Die Kindsköppe der Forums hatten natürlich mal wieder keine Ahnung was "build server" bedeutet.
Ein Grund wohl warum dieser wieder down ist.
Vote Ahab for Admin! :)
Das Problem ist auch, dass das PW weitergegeben wird :roll:
Wenn wer mit seinem Kumpel zocken will, dann soll er gefälligst auf einen
anderen Server gehen!
diesmal war es glaube ich gidius goobie.
P.S.: danke A.I. ich würde mich geehrt fühlen :D