-
AW: Mingebags nun auch dabei
Ja was ihr wollt ist ja schön und gut. Ich selbst hab ja auch nichts dagegen. Aber dem Mingebag-Image ein Ende zu setzen ist unmöglich. Es gibt sicher irgendwo auf irgendeinem Server einen kleinen, 12jährigen Admin der sich wie einer benimmt, aber Mingebags hasst wie die Pest.
-
jo so isses. daher bitte ich den drogenviech mich zu entbannen bitte.
glaub ein name change is wohl kein bangrund oder? :oops:
gebt uns eine chance.
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
jo so isses. daher bitte ich den drogenviech mich zu entbannen bitte.
glaub ein name change is wohl kein bangrund oder? :oops:
gebt uns eine chance.
Und wegen so etwas macht ihr solch ein Terz? Es ist wirklich nur lächerlich.
-
Woher weiß man dann in den Servern welcher mingebag jetzt der richtige und welcher nicht ist ? ich meine man kann euch ja schwer unterscheiden da es ja ca. 5000 mingbags gibt.
Und noch was den mingebag ruf werdet ihr wohl kaum ferbessern können , denn das wäre das gleiche als ob man ein schimpfwort ferharmlosen zu versucht.
also viel spaß dann ich halt mich da jetzt raus
-
ich kann gern euch meine steam ID geben und wenn ein "Mingebag." kommt dann checkts nach.... denn ich habn Punkt hintern namen und mein kumpel ein Komma...
meine STEAM ID endet mit 39 ... wenn einer kommt und das net hat wisst ihr bescheid
-
Wer bei mir mit "alda digger" kommt wird grundsätzlich ignoriert.
Wer 'nen Problem damit hat das ich UClip in GMod9 gebracht habe, darf sich doch bitte einen anderen Server suchen.
Naja, soviel dazu, bis denn denn, habt Spaß im Forum... :roll:
-
Willkommen ihr Mingebagz00rs :gmod:
-
Der warhe Freind des Imperiums!
~"Wer seine Freiheit der Aufopferung anderer rechtschaffener Personen verdankt, ist nicht wirklich frei. Er steht nur unter ihrem Schutz. So gleicht eure Freiheit einem Parasiten, der die ehrenhaften Menschen aussaugt und im Gegenzug nichts anzubieten hat. Ihr habt die Freiheit genossen, ohne sie wirklich verdient zu haben, und nun ist eure Zeit gekommen. Diesmal werdet ihr auf euch allein gestellt sein und kämpfen müssen. Nun liegt es an euch, eure Freiheit in der Währung ehrlicher Mühen und menschlichen Blutes zu erkaufen!"~
+++ Inquisitor Czevak - an das Konzil von Ryanti gewandt +++
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
~"Wer seine Freiheit der Aufopferung anderer rechtschaffener Personen verdankt, ist nicht wirklich frei. Er steht nur unter ihrem Schutz. So gleicht eure Freiheit einem Parasiten, der die ehrenhaften Menschen aussaugt und im Gegenzug nichts anzubieten hat. Ihr habt die Freiheit genossen, ohne sie wirklich verdient zu haben, und nun ist eure Zeit gekommen. Diesmal werdet ihr auf euch allein gestellt sein und kämpfen müssen. Nun liegt es an euch, eure Freiheit in der Währung ehrlicher Mühen und menschlichen Blutes zu erkaufen!"~
Woher hast du bloß diese Sprüche?;)
-
-
Heisst das jetzt
Code:
Diesmal werdet ihr auf euch allein gestellt sein und kämpfen müssen.
das wirs sollen? :gmod:
nene scherz. aber mal ehrlich wieso is pauerbauer down? :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
nene scherz. aber mal ehrlich wieso is pauerbauer down? :roll:
Warscheinlich wegen Mingebags...
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
mhhh *omg* jetzt sag mal ehrlich... aus was für´n loch bist du denn gekrochen?:shock: *ach du shice*
-
Fängt jetzt hier ein Streit an?
-
jep der "War of the Forum"
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Fängt jetzt hier ein Streit an?
Ja.
Edit: Schon wieder dieser Airfox. :(
Das gibt Rache.
-
das hat Mingebag2 geschrieben... ich nicht.
ausserdem war das ne andeutung an drogenviech.
ob der server überlastet war weil seine ban config schon mehr als 1 rechenzentrum brauch...
finds echt schlim. kumpel hat server namen von denen geklaut und dann haben sies ihn richtig gegeben. weil er sich mal dort nicht währen konnte xD
Also nur ne info es gibt mehere die auf dein server verzichten...
@ Thema : nein wir streiten nicht. wir reagieren nur auf sprüche.
wäre so als würd ich sagen "deine mudda" und du beschwärst dich, und bist schuld weil du drauf reagierst... :roll:
-
Schonmal daran gedacht das es die Member dieses Forums einen Dreck interessiert ob ihr nun gebannt seit oder nicht?
- Vote 4 close!
edit:
Es ist noch nicht einmal mein Server...
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
das hat Mingebag2 geschrieben... ich nicht.
Wenn man sich den ganzen Thread mal durchließt und mal eure Schreibweise und Fehlerquote miteinander vergleicht seit ihr ein und dieselbe Person.
-
das is uns kla das du niemals ein haben wirst weil dann der server nurnoch in eimer is mit....
Ey hab neues noclip gescripted... Wenns man noclip benutzt stirbt man... OMG :lol:
aber mal ehrlich wir wurden freundlich aufgenommen... haben uns freundlich vorgestellt... haben mit admins tripods gebaut und gezoggt...
Zitat: "Seit wann gibt es Freundliche Mingebags? Ôô"
nun kommt ein 14 jähriger möchtegern scripter vorbei und versaut uns das alles....
Ich glaub Kritz is der einzigste der alles locker sieht und zumindest reife im kopf zeigt...
wenns nachdir geht bleibt History = History und Schlechter Ruf = Schlechter Ruf oder?
wenns so in echt wäre währen wir immer noch als Nazis beschimpft worden...
NEIN DEUTSCHLAND BESSERT SICH! WIR AUCH! :-?
€dit : @ Sentinel : Check ma die IPS pls... er wohnt in Hamburg und ich nicht... denkste ich fahr jetzt extra nach hamburg ,um unter den namen Mingebag2 zu schreiben ?
-
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Schonmal daran gedacht das es die Member dieses Forums einen Dreck interessiert ob ihr nun gebannt seit oder nicht?
- Vote 4 close!
edit:
Es ist noch nicht einmal mein Server...
mhhh loool... mich interessierts auch einen dreck, gibt ja noch genug server... du steam id sammler omg xD *shice*:D:lol::shock::)
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
wenns nachdir geht bleibt History = History und Schlechter Ruf = Schlechter Ruf oder?
Genau das sehe ich nicht so, und genau darum seit ihr gebannt.
Seine alten Fehler kann man nicht mit einer aenderung seines Nicknames
und der registrierung eines neuen Accounts retuschieren...
Naja, ich halt mich jetzt raus aus dem Thema.
Btw, ich bin 17.
-
Zitat:
Zitat von
Sentinel
Wenn man sich den ganzen Thread mal durchließt und mal eure Schreibweise und Fehlerquote miteinander vergleicht seit ihr ein und dieselbe Person.
mhhhh... loool wie hart:D witzbolt
-
Das artet mir zusehr aus hier, close anyone!
-
aha als ich SlaYer war waren wir noch gute kumpels... hast mich nie gekickt... ( ausser eichi weil ihn langweilig war )
und hast auch nichts gemacht als du gewusst hast das ich als Mingebag. der "SlaYer" war...
als du mich SLaYer genannt hast und ich wollte das du mich beim neuen nickname nennst ,haste erstn terz gemacht... OMG
Drogenviech : Ach weisste was ...
Kicked and Banned...
wie man die lust an diskutieren verlieren kann, weil du die neuen tassachen nicht aktzeptierst.
Also bitte ich darum... leb in deiner MINI DDR weiter " weil sich eh nix ändern kann ,nach deiner meinung " und halt dich von uns pls fern.
Andere User wie Kritz haben zumindest gecheckt das nicht alles am namen abhängt
THEMA CLOSED | Haben uns vorgestellt und wurden ... wie mans nimmt begrüßt...
Mingebags mögen kein streit...
-
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
Mingebags mögen kein streit...
Ach wirklich? :gmod:
edit:
Ja ich bin ein Arschloch, und stolz darauf. :p
-
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Ach wirklich? :gmod:
Provozier es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Provozier es nicht.
Dann koennte ja mal irgendein Mod oder Admin diesen Thread hier schliessen und den Doppelaccount bannen.
Damit waere die sache so gut wie gegessen.
-
Doppelaccount?
Mingebag1 und Mingebag2 sind keine doppelaccounts
Mingebag1 und SlaYer1990 kann einer sein weil das mein alter account ist...
Zoggen auch zusammen immer daher kann ich nicht 2 mal gmod spielen und bauen.
So und daher schreib ich jetzt ein Admin an um das alles hier ein ende zu setzen ich wollte mich und mein kumpel nur hier vorstellen.
Endgültiges THEMA CLOSED auch wenns jemanden nicht gefällt.
-
Jetzt tut doch nicht so, nur weil ihr ein persöhnliches problem habt, wenn man sich da so anhört, könnte man denken ihr seit 10 und streitet euch um den Sandkasten.
Ich bin dafür das der thread geclosed wird, und sobald einer von euch (auch du drogenviech) wieder nervt, kommt ihr beide vors kriegsgericht. Ende, schluss, basta.
-
Zitat:
Zitat von
DrogenViech
Dann koennte ja mal irgendein Mod oder Admin diesen Thread hier schliessen und den Doppelaccount bannen.
Damit waere die sache so gut wie gegessen.
mhhh... loool ich versteh es nicht... checkt doch einfach die IP´s ok? dann werden wir sehen ob das ein doppelaccount ist drogenvieh... :D
-
-
*kurz dazwischen funkt*
Mingebag2 wenn ich sag Feierabend und closed heisst das nichts mehr schreiben.
Nun ist gut hier.
Nachfrag : Kann ich thema selber closen?