Nicht vergessen, der Metrocop der mit dem Stunstick rumrennt und stirbt bin ich :gmod:
Druckbare Version
Nicht vergessen, der Metrocop der mit dem Stunstick rumrennt und stirbt bin ich :gmod:
ich bind glaub ich kein einzigstes mal zu sehen weil ich die ganze zeit von defkaunte ignoriert worden bin -.-
Ich bin in einer Szene Haupt-Sterbender:D
Und ansonsten nur ein paar mal Statist :(
"The Right Behaviour In Public Traffic!" ist soeben fertig geworden und kann nun angeschaut werden!( Schaut dazu bitte in den 1. Post! ;))
Bitte gebt eure Kommentare ab!:)
Bugs im Video wurden im 1. Thread aufgelistet!:lol:
Ps.: Na los! Postet eigene Videos hier und ich werde sie in meinem 1. Thread unter eurem Namen posten, damit sie jeder sehen kann! Seid kreativ;)!
Sehr schön. Gute Arbeit!
Es hat mich nur ein bisschen gestört das ich am Ende des Videos das Fenster vergrößern musste. Ist aber nicht weiter schlimm, als ich dann meinen Namen gesehen habe hat das alles wieder wet gemacht.
Sehr schönes Video gute Arbeit :D
wieso steht in den Credits Friday? War doch Samstag :/
Yay........einfach nur zu geil geworden das Video
Tolles editing defkaunta
Mich stört etwas
Ich hab doch auch im Film mitgemacht, warum steh ich nicht da :(Zitat:
Darsteller:
- bennyg
- Kanye Best
- Mr. Man
- Nowai
- Splayn
Edit
Egal, hauptsache ich steh im Video in den Credits ;)
Wirklich gut geworden, leider aber etwas langatmig. Witzing waren aber die herumwuselnden Leute im Hintergrund. Ausserdem gibts einen Pluspunkt für das Lied von JBO ;)
Gut, aber laaaangatmig
Ich kam ja garnicht bei den credits for, obwohl ich mitgemacht hatte
haha ich finds geil xD da sind sooo hamemr sachen mit dabei :> eind einmal sieht man mich sogar! wo er aus der ausfahrt kommt.. einmal renn ich als (gleube ich) 1. metrocop vor dem her und beim wrong bin ich der, der stehen bleibt und zum auto guckt und dann gefetzt wird xD
ok, kurzer auftritt, aber schön :>
Ich bin eig ziemlich öft zu sehn
Oft als Fahrer
und nen paar mal so im Hintergrund :)
(Ich spring vom Dach nebens Auto wenn er einparkt)
(Renn als Vater Gregori brennend bei der zweiten Einpark szene)
(Und werde nen paar mal in die luft gejagt :'( )
-Benny
Ach verdammt ich wusste, dass es jemand bemängeln würde:evil:! Dabei hab ich mir noch überlegt die Szenen etwas kürzer zu machen:mad:! Naja:D trotzdem danke für die Kritik, dann weiß ich wenigstens, dass ich mich das nächste Mal auf mein Bauchgefühl verlassen werde!
@ FireOps: Sry aber ich konnte leider nicht alle Leute erwähnen, die Leute kamen und gingen;)!
Ps.: Danke für die doch alles in allem poitive Kritik:D!
Nächstes mal einfach schnellerer Schnitt, mehr bezug auf vorangegangene ereignisse (wie z.b. wieder ein brennender penner in der letzten szene der einfach nur rumrennt und leute killt, nachdem der zug durch ist), und alles ein bisschen kürzer, z.b. einfach nur der wagen exlpodiert und fertig, nicht "der wagen explodiert, und die kamera glotzt noch 10 minuten weiter drauf"
aber eben, sonst eigendlich gut
Das Lehrvideo zum Verhalten im Vekehr ist echt gut gelungen! :D
Ich werd' glaube ich auch mal reinschauen in den GMod10 Server :gmod:
Was mir jetzt beim 3. mal angucken auffällt, es sind jede Menge English Fehler drin.
Zitat:
Example 1:
Crosswalk
Wait at the crosswalk when a pedestrian wants to cross it!
Zitat:
Example 3:
Exiting a parking lot
Mind the pedestrians when leaving
when ist nicht gleich wenn im Englischen.Zitat:
Example 7:
Car accidents
When involved ...
Richtig wäre if
Wenn = If, when = wann
Zitat:
Example 4:
Parking procedure
Part 1
Park beween 2 cars
Da fehlt ein T betweenZitat:
Example 5:
Parking procedure
Part 2
Park beween 2 cars in a different position
---
Stellen bei denen ich war :
0:33 - 0:50 Mossman
1:00 - 1:40 GMan als betrunkener Obdachloser.
2:25 - 2:50 Zombie :P
3:00 - 3:10 Typ der links vom Dach springt.
3:50 - 4:00 Typ der angerannt kommt.
4:10 - 4:50 Unfallverursacher
5:15 - 5:45 Typ mit Orangen Hut im Hintergrund :)
6:00 - 6:30 Odessa im Hintergrund
6:40 - 7:10 Mossman mit einem Korb voll Bier :gmod:
Oh Gott! Du hast ja Recht:shock:! Warum sind mir diese Flüchtigkeitsfehler net mehr aufgefallen:-? ?
So langsam aber sicher spiele ich mit dem Gedanken nochmal eine überarbeitete Fassung hochzuladen:
- Szenen net so lang
- alle Statisten werden erwähnt ;)
- Englischfehler ausgebessert
Ich werde mich nochmal dranmachen und es demnächst nahezu fehlerfrei hochladen! Dann nenn ich diese halt noch Beta :D!
Wenn es nicht zu viel Arbeit ist bin ich dafür.
Ich denke ich habe auch selber ein paar Fehler im Video übersehen :-?
Am Besten du schaust selber nochmal genau hin, wäre ja sonst peinlich :D
ich will das video auch sehen bei mir ist da nur ein gelbes kasten wo video steht mehr net :(
was muss ich machen?
Draufklicken?
You got owned by me!
@borz:
Du hast keinen Divx Codec, um das Video abspielen zu können.
Lad es dir hier runter: http://www.divx.com/?lang=de
Bei mir öffnet sich nicht Seite 1 dieses Threads :(
Hey Defkaunta, mit welcher Auflösung nimmst du deine Videos in HL² auf?
Hmm, bei mir will er die erste Seite des Thema's nich mehr anzeigen :-?
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...49&postcount=1
Hilft der Link?
Nich wirklich....der Lädt nur den Kopf der Seite und bleibt dann stehn.....
Die anderen Seiten des Thema's gehn ja....
Bei mir ist es exakt das selbe Problem
1280*800 (16:10)
aber nachdem ich sie mit dem Divx-Converter auf HD-Basis konvertiert hab ist die auflösung komischerweise nur noch 1152 x 720!
@ Leutz mit Fehler:
Komisch, bei mir funzt die 1. Seite ohne Probleme!
Naja hier nochmal die Links:
GMod.de | Build Server Beitrag 1 (10.11.2007):
[stage6]1844434[/stage6]
The Right Behaviour In Public Traffic!:
[stage6]1870775[/stage6]
Falls auch das nicht funzen sollte, einfach auf meine Seite klicken:
http://stage6.divx.com/user/Defkaunta/videos/
Ach dann zitier ich einfach mal den ersten Post
Edit :
Tja Problem gelöst egal
Ich mache zur Zeit ebenfalls ziemlich viele Videos vom und im Gmod-Server, eher eine Art Compilation von irgendwelchen Bauwerken und/oder Dummheiten und/oder ansehnlichen Sachen und all' dem Kram. Die Veröffentlichung wird nicht mehr lang auf sich warten lassen (vor allem, weil die kleinen Videos unmengen an Speicher fressen, der Fraps-Ordner ist über 20 GB groß) es ist fast jedes Mitglied, dass je auf dem Server war, daran beteiligt.
Übrigens: Ich nehme mit Fraps auf, da ich seltsamerweise starke Probleme mit dem Aufnehmen der Demo habe, das tut dem ganzen jedoch keinen Abbruch, das Aufnehmen geht mit konstanten 30 FPS von statten (hail to Doppelkern =P ).
jo dann sollte ich auch mal auf em server kommen damit man auch was von mir sieht :shock: :D
Ich bin dafür, dass das hier nicht nur der Film-Thread fürn Gmod-Server sein sollte, sondern auch Bilder gepostet werden dürfen.
Alle einverstanden? Fein.
Ich fang mal mit ein paar destruktiven an :gmod:
http://img119.imageshack.us/img119/9...0029bj2.th.jpg
http://img112.imageshack.us/img112/8...0042cy1.th.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/957...0038dr0.th.jpg
Ihr macht auch immer alle mein schönes Haus kaputt :'(
Es ist nett gemeint, aber dieser Thread ist ausschließlich für Videos gemacht und befindet sich ja nicht umsonst in der Rubrik "Filme"!
Ps.:
@ Nowai: Du kannst ja mit Erlaubnis der Admins einen neuen Thread erstellen mit dem Namen "GMod.de | Build Server Screenshots - Sammelthread" oder "GMod.de | Build Server Pics - Sammelthread"!
Ich meine, die Unterteilung gibt es nicht umsonst! ;)
Sorry für die Frage, aber wie kann ich das so machen, das ein Fernsehr (wie im 1. Video) die Ausenwelt mit einer Kamera oder was das war wiedergibt? Da ich nicht weiß wie ich suchen soll, frag ich mal hier.