-
AW: Battlefield Thread (Vornehmlich BF2)
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Ich sage nur einen Satz.
Ja.
derbe son satz^^
ne also es ist schon recht lustig...^^ also ich find irgendwie es macht mehr spaß als counterstrike^^ weil du hast halt deine ränge und kannst waffenfreischalten. und es spielen noch nen haufen leute und mit den erweiterungen hat man ja nochma mehr maps,waffen, fahrzeuge etc...
-
Was meinst du mit "Derbe"?
€dit:
http://spielerstats.de/banner_73074072.png
€dit (ähhh 2):
Oh man Heute wiedermal das XP runtergeschmissen und Formatiert.
Toll,jetzt muss ich mir wiedermal die BF2 DVD suchen und den großen Patch saugen -.-
-
Hmmm,...ein Doppelpost und ein fast zu bezeichnender "Bump"
entschuldigt mich, muss aber sein :|
Also, als ich Vor - vor gestern, wiedereinmal Battlefield 2 zocken wollte (war noch auf dem Rechner) bekam ich einen Error, ich kann nicht herausfinden
was da drauf steht, da Battlefield im Vordergrund steht.
Ich hab schon mehrmals versucht es neu zuinstallieren.
Auch auf eine andere Partition, nützt auch nichts.
Ich hab keinen Schimmer was es sein kann.Und jaa BF2 war auf dem
aktuellsten Stand. Grafiktreiber usw. auch.
-
Heute sollte ich eigentlich meinen DemoCode für Battlefield: Bad Company erhalten haben, aber in meinem EBox ist nichts :-?
Ich will nicht noch 5 Tage warten, wenn ich schon vorbestelle, will ich auch einen Key reserviert bekommen. D:<
-
Zitat:
Zitat von
nowai
Heute sollte ich eigentlich meinen DemoCode für Battlefield: Bad Company erhalten haben, aber in meinem EBox ist nichts :-?
Ich will nicht noch 5 Tage warten, wenn ich schon vorbestelle, will ich auch einen Key reserviert bekommen. D:<
Hab schon gerade gedacht, ich habe einen BF-Teil total verschlafen!
Aber ist ja nur für Paystation und y?-Box. :D
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Hab schon gerade gedacht, ich habe einen BF-Teil total verschlafen!
Aber ist ja nur für Paystation und y?-Box. :D
Ist trotzdem ein BF-Teil... :D
-
Es gab mal einen Trailer zu BF Bad Company den ich einfach nur gut fand.. ^^
Hier
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=oyEcCaCtQGg[/ame]
Wann kommt eigentlich die Demo raus, die dann jeder, auch die nicht-vorbesteller spielen können? Sollte doch jetzt irgendwann sein, glaube ich.
-
Also das erinnert mich (von der typischen BF-Action abgesehen) etwas an Ghost Recon Advanced Warfighter. :gmod:
Ich find das Game schon ganz geil, aber ich hab keine PS3 oder xBox360 und will mir die auch nicht nur für das Game hohlen. :gmod: (Eine PC Umsetzung wird es wohl leider nicht geben, oder? D: )
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Also das erinnert mich (von der typischen BF-Action abgesehen) etwas an Ghost Recon Advanced Warfighter. :gmod:
Ich find das Game schon ganz geil, aber ich hab keine PS3 oder xBox360 und will mir die auch nicht nur für das Game hohlen. :gmod: (Eine PC Umsetzung wird es wohl leider nicht geben, oder? D: )
Unwahrscheinlich, aber dafür gibts vielleicht so gegen Ende des Jahres ein Battlefield 3 (REINE SPEKULATION!)
@ Dr Faust: Die Demo wird wahrscheinlich am 5 Juni für alle rauskommen.
-
Battlefield 2 ist und bleibt eines meiner heißbegehrten Games bis in die Ewigkeit. Ich habe damals noch mit meiner 1000MHz Lusche und ohne Internet daran gedacht wie es so sein wird, wenn in (von damals aus) 2 Jahren eindlich BF2 rauskommt, mittlerweile AMD X2 3 GHz. Die Computerbild-Spiele hat es als eines der geilsten Games angeprangert und ich muss sagen, es macht wirklich fun.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Battlefield 2 ist und bleibt eines meiner heißbegehrten Games bis in die Ewigkeit. Ich habe damals noch mit meiner 1000MHz Lusche und ohne Internet daran gedacht wie es so sein wird, wenn in (von damals aus) 2 Jahren eindlich BF2 rauskommt, mittlerweile AMD X2 3 GHz. Die Computerbild-Spiele hat es als eines der geilsten Games angeprangert und ich muss sagen, es macht wirklich fun.
Heißt du Ingame Comodofox? Wenn ja hab ich dich vor ein paar Tagen getroffen :gmod:
-
Ich spiele bald auch wieder aktiv. Welchen Rang seit ihr? Ich bin jedenfalls Capitan. :gmod:
-
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich spiele bald auch wieder aktiv. Welchen Rang seit ihr? Ich bin jedenfalls Capitan. :gmod:
http://www.spielerstats.de/banner_44334149.png
-
Yay, mein BF2 klappt wieder :D
Nun geht es ab ans zocken!
-
Wenn meine neue Maschine da ist und ich sie zusammengebastelt habe
bin ich auch wieder mit von der Partie! :D
Rang:
http://spielerstats.de/banner_pac_187_ID_1.png
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Heißt du Ingame Comodofox? Wenn ja hab ich dich vor ein paar Tagen getroffen :gmod:
Jop, ComodoFox, Corporal der United States Marine Corps :gmod:
Wie heisst du denn? Airfox?
-
-
http://spielerstats.de/banner_palimpolim_ID_20264.png
Ich spiel seit kurzem erst wieder weil ich sonst immer wegen meinem Wlan rausgeflogen bin was aber nun nicht mehr ist...wahrscheinlich wegen Vista
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Jop, ComodoFox, Corporal der United States Marine Corps :gmod:
Wie heisst du denn? Airfox?
Airfox0815
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Was ist das denn? Gecheatet oder Bug?
-
Zitat:
Zitat von
guckuck
Hat mich auch gewundert...Da stimmt doch irgendwas nicht...Na loß husky spucks aus!
-
-
Sollten wir nicht irgendwann mal alle zusammen zocken? :)
-
Ich will ja nicht spammen und hab auch keine Ahnung von BF2, was soll bei Husky's Stats denn gefälscht sein? :)
-
Er hat eine Spielzeit von 2 std.
Und soll schon den Rang: Captain haben.
zu welchem man weit aus länger braucht!
-----
Vergleiche mal mit Rasiel ;)
Der hat fast 2 Stunden und ist gerade mal beim 1. oder 2. Rang ( bin mir jetzt nicht sicher )
-
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Er hat eine Spielzeit von 2 std.
Und soll schon den Rang: Captain haben.
zu welchem man weit aus länger braucht!
-----
Vergleiche mal mit Rasiel ;)
Der hat fast 2 Stunden und ist gerade mal beim 1. oder 2. Rang ( bin mir jetzt nicht sicher )
Das hat einen anderen Grund....
Zitat:
Zitat von
guckuck
Eigentlich hatte ich den Rang Coporal. Nur dann gab es komplikationen und mein Account wurde gelöscht. Dann war E.A. mal so freundlich. Und wenn ihr es mir nicht gelaubt, kann ich euch wohl gerne die Emails schicken.
-
Spiele nicht so oft Bf2 muss ich sagen aber hätte mal bock mit allen zusammen zu zocken =D .
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Das hat einen anderen Grund....
Eigentlich hatte ich den Rang Coporal. Nur dann gab es komplikationen und mein Account wurde gelöscht. Dann war E.A. mal so freundlich. Und wenn ihr es mir nicht gelaubt, kann ich euch wohl gerne die Emails schicken.
Achso :) ich dachte schon hier wär ein böser Husky aber ich laub dir das :D
-
So hab zwar lange nicht mehr gespielt aber hier:
http://www.bf2-stats.de/banner_111302392.png
-
5. Juni! Battlefield: Bad Company lässt lich nun als Demoversion vom XBOX-Live Marktplatz umsonst downloaden! Ich habe es auch schon angezockt und fand es sehr gut, nur gab es ein paar bugs und lags, also wartet lieber bis morgen früh, bis die Amis im Bettchen sind.
-
Hab jetzt auch die Demo, macht schon irgendwie Spaß, nur irgendwie spiel ich nur mit Leuten die das Spiel nicht verstehen, hab ich das Gefühl. :D
Entweder sie rennen nur zu den Goldkisten und legen ihre dummen Bomben, denken aber nicht daran dass sie entschärft werden können und gehen wieder weg, oder umgekehrt verteidigen sie die Goldkisten nicht, und ich kann meine Bomben legen und muss nicht kämpfen, weil keiner daran denkt sie zu entschärfen. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Hab jetzt auch die Demo, macht schon irgendwie Spaß, nur irgendwie spiel ich nur mit Leuten die das Spiel nicht verstehen, hab ich das Gefühl. :D
Entweder sie rennen nur zu den Goldkisten und legen ihre dummen Bomben, denken aber nicht daran dass sie entschärft werden können und gehen wieder weg, oder umgekehrt verteidigen sie die Goldkisten nicht, und ich kann meine Bomben legen und muss nicht kämpfen, weil keiner daran denkt sie zu entschärfen. :gmod:
Schick mir bitte deinen Gamertag, dann können wir mal zusammen spielen. :gmod:
Edit: Es werden heute oder morgen noch zusätzliche Gameserver hinzugefügt. Jetzt ist es einfach nur unspielbar.
-
Stimmt gar nicht, bei mir hats weder großartig gelaggt, noch habe ich irgendwie Probleme gehabt nen Server zu finden.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Stimmt gar nicht, bei mir hats weder großartig gelaggt, noch habe ich irgendwie Probleme gehabt nen Server zu finden.
Zweiteres trifft auch auf mich zu, jedoch habe ich unheimliche Laggs realisiert.
-
Battlefield 2 eben... da kommt nix neues raus ohne große Probleme.
Ist so ein typisches "Problemspiel", welches mit der Zeit dann mehr oder weniger Bugfrei und Spielerfreundlicher wird.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Battlefield 2 eben... da kommt nix neues raus ohne große Probleme.
Ist so ein typisches "Problemspiel", welches mit der Zeit dann mehr oder weniger Bugfrei und Spielerfreundlicher wird.
Ist ja noch ne Demo. ;)
-
Spiele verändern sich aber nicht mehr großartig von der Demo bis zur Vollversion.
:gmod:
Aber es ist ganz lustig, das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass die zerstörten Wände ziemlich hässlich sind, wenn man zuviel zerstört, man merkt halt sehr deutlich dass es sich dann mehr um vorgefertigte zerstörbare Teile handelt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Aber es ist ganz lustig, das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass die zerstörten Wände ziemlich hässlich sind, wenn man zuviel zerstört, man merkt halt sehr deutlich dass es sich dann mehr um vorgefertigte zerstörbare Teile handelt.
Auch wenn BF2 relativ neu ist, sollte man nicht zu viel erwarten. Immerhin ist eine Art von realistischen Schäden sehr sehr Auslastend. Und das ist besonders schlecht in Multiplayerspielen.