Mist so früh bei steam, und ich lasse es mir ins Haus liefern. Ich idiot :bang:
Am 17 oder 18, da standen beim abschluss der bestelleung 2 Datums/Daten<-- keine ahnug wie im deutschen jetzt die mehrzahl.
Druckbare Version
Mist so früh bei steam, und ich lasse es mir ins Haus liefern. Ich idiot :bang:
Am 17 oder 18, da standen beim abschluss der bestelleung 2 Datums/Daten<-- keine ahnug wie im deutschen jetzt die mehrzahl.
Was ich jetzt aber schon von Portal gesehen habe ist nicht schlecht.
Über Steam kauf ichs mir nicht. Ich machs doch lieber per Laden, kann nix schief gehen.
Portal auf der GC fand ich ja auch toll :)
Was mich am Portal fasziniert, ist die Technik.:-o
Immerhin erscheint da ein Objekt an zwei verschiedenen Stellen gleichzeitig.:-?
Wer hat hier Posts gelöscht?
Egal:D
Neue Bilder sind hinzugekommen.
(geht zum ersten Post);)
Ne eigentlich nicht.. :D
Aber Portal ist eigentlich auch nichts besonderes, ich kenn ne HL2 DM Mod die prinzipiell genau das gleiche macht wie Portal. Aber dafür noch mit Multiplayer. Zwar mit ein paar Fehlern wie zum Beispiel dem Festhängen in Wänden oder waagerecht in der Wand liegende Portale, aber im Grunde das gleiche. ^^
ExitE verhält sich zu Portal wie
JBMod zu Garrys Mod http://forums.facepunchstudios.com/i...ies/emot-v.png
ich hab mir nun auch die orange box über steam vorbestellt *freu* als 1. werd ich mir HL:EP2 laden.. alllle kapazität (die beschränkt sein wird, weil viele laden) geht auf EP2 O_O und dann kommt glaub ich erstmal portal... und regelmäßige besuche auf gmod.org mit der hoffnung auf nen HPD1.0 :gmod:
das freut mich eigentlich am meisten an portal.. es wird bestimmt ne umsetzung für Gmod geben (ne bessere und bug-freiere als HPD 0.97) womit man totaaaal viel sc**ße machen kann :)
@ monky
Korrigere:
ASHPD 1.0 geschrieben in C/C++
HPD 0.97 geschrieben in LUA
In Lua würde man nie eine bugfreie Portalgun basteln können, da die Prog.-sprache einfach zu eingeschränkt ist.(, oder ?)
@Luzifer: Danke! hab ich völlig vergessen das es noch ne beta gibt =D naja.. hab leicht geflunkter.. das geld für die vorbestellung ist erst auf dem weg zu paypal, sollte aber morgen ankommen :gmod:
@AI: oh man =( hab mich so auf portal in gmod gefreut >_< kann garry die nicht iwie einbauen? ich meine der bekommt doch auch die softshadow und die motion blur technik.. wieso dann auch nicht die portal gun? >_<
denke ich auch...so wie ich es sehe, wird bei Exite an der Wand, wo man hinschießt die Kollisionsabfrage entfernt und knapp dahinter ein Teleporter, eine Kamera und direkt auf der Wand ein Monitor erstellt.
also meiner Meinung nach (sofern das stimmen sollte, das ist Erklärungsversuch meinerseits) keiner wirklichen Portale, sondern Teleporter mit Live-Übertragung zum anderem Ende.
Um das wirklich gut und korrekt hinzubekommen, müsste man also mehr oder weniger direkt an der Engine was verändern. Und ich glaube das geht mit LUA nicht.
Hab mir gerade die GCFs angeschaut
:shock:Zitat:
Zitat von GCF Scape
Oh man, wie groß ist die map denn?
yaaaay! <--stolzer besitzer der orange box :gmod: lad mir grad TF2 runter...
und dann portal nd hl2:ep2! grad als ich am downloaden war kahm ne nachricht das man ep2 und portal PRE-LOADEN kann!
*freu* dann kann ich trotz meiner lahmen i-net leitung rechtzeitig anfangen zu zocken!
nun muss ich nur noch wissen wem ich HL2 und EP1 schenke :D
btw.: ich hab jetzt auch die orange Box.
paypal sei Dank XD
Das Bild war glaub ich schon vor Ewigkeiten im DWAT, aber trotzdem nochmal :D
http://www.acc.umu.se/~zqad/cats/116...1312003969.png
ich könnte hl episode one sehr gut gebrauchen! ich könnte natürlich auch ein spiel geben also sozusagen ist dass dan ein "tausch" :gmod:
Damit ist die Frage "Wie spiele ich eine Portal-Custom-Map?" erledigt!Zitat:
Zitat von CS-Nation.net
wollt ich gestern aber meine kreditkarte ist gesperrt weil ich kein geld drauf hab :evil:
Jo!
Mahalis hat es endlich geschafft!:D
http://www.garrysmod.org/downloads/?...=view&id=22850
ASC=The indescribable Evil!
Portal ist viel zu einfach :roll:
Schade!
Aber Epi2 ist der Hammer und TF2 auch :)
so denke ich auch denn ich z.B. stecke grade fest und werde morgen erst wieder mein glück versuchen. Ich finde ob kurz oder lang is doch klar.
Für die die es schon durchhaben:
Spoiler:Spoiler anzeigen
*selbstbeherrschung, doch nicht die Spoiler zulesen*
Finds echt klasse von euch, dass ihr Rücksicht auf die altmodischen Leute nehmt, die es im Laden kaufen willen :up:
BOAR MIR ZUCK JEDER MUSKEL ICH WILL IMMER AUF DIE SPOILER UND AUF DEN BY BUTTON
naja habs mir heute ers ma im laden vorbestellt
ich weiss nicht... ich find das lied schwul ich habs mir im inet andgehört... nur weiss ihc nicht ob ich den link posten darf da er ja eig. illegal ist da man portal besitzen muss um diesen sound weiterzugeben... wenn ihr ihn höhren wollt pm! (trotzdem hatt der song was... ich weiss nicht was aber irgendwas hatt er :D)
Ich häng noch bei Stufe 18 fest und versuch irgendwie an die Kiste zu kommen :)
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...&postcount=385
Ich bin jetzt ganz durch :D.