Deswegen musstest du jetzt Bumpen? Guck doch bitte mal auf das Datum. Fällt dir was auf?
Druckbare Version
Deswegen musstest du jetzt Bumpen? Guck doch bitte mal auf das Datum. Fällt dir was auf?
einfach nur geil hab gleich 5 sterne gegeben :gmod:
edit: upps erst nachm posten gesehn das das anscheinend gebumpt wurde sorry
Ich denke bei Filmen ist das relativ egal, weil auch ich mich freuen würde, wenn jemand mein Werk nach langer Zeit entdeckt und bewertet;)! Von daher muss man da nicht gleich ein Fass aufmachen:D!
das video ist halt so geill das man nicht aufs datum achtet
Auch wenn ich noch später komm hab ich 2 Fragen:
1.Kannste mir sagen wie das Lied heisst als der in die Disco reingeht?
2.Wie macht man das die metro cops sich so bewegen als würden die brennen halt ohne Feuer?
Cooles Video geb dir auch grad ma 5 Sterne auf youtube^^
1 Hardstyle Marked - Hardbeat
2 Das tool heißt cycler
boaahh geil...tausend mal danke das lied find ich hammer und dasd tool auch^^
SOOO geil alter....der DJ hat mal die geilste stimme mann...HAMBURG RULEZ^^
geiles Video^^ für die Kasumis hätte ich aber die andere Version mit oben ohne verwendet :gmod: ne scherz^^
das hab ich extra nicht gemacht weil es hier ja noch mehrere 12-14 jährige gibt xD
GEIIIIIILLLLLLLLL :shock: (nochmal)
K.I.Z. Berlin und Hamburg Rulezzzzzzzzzzzzzzzzz ! Coole Stimmen ! :lol:8)
Schönes Video
wie geil :lol:
Wie geil is das den haha lach mich weg :D
hehe saugeil !
Es kommt mir so vor wie wenn nur die deutschen was von videos machen verstehen :D joa .. ^^ hab da mal 5 punkte gegebn un sou :roll:
Absolut genial mir geiler animation ,keine slide shows,guter ton alles super......aber wie machst du das das die ragdols sich so bewegen z.b. als der gman das erste mal die platte auflegt oder als er sich vorstellt zu tanzen.
Wäre nett wenn du oder jemand anderes es mir veraten könnte^^
aber trotzdem hammer genial:D
Jeah geil ^^
Mehr ich will meeeeehr!
Wie heisst denn der Song am anfang? D:
Muss sagen ICH LIEBE deine Videos... Wär geil wenn du noch ein paar von deinen Radom movies machen würdest habe mich bei deinen ersten 3 einfach nicht mehr eingekriegt vor lachen ( besonders teil 3 )
Naja Youtube haste von mir immer 5 Stars gekriegt !
Weiter so !:gmod::gmod:
Das ist echt Cool geworden! 5/5 Sterne! [bei Youtube]
MfG Skikk :D
Finde das Video richtig gut ! Volle Punktzahl !:gmod:
ich fands einfach nur geil^^;)
...nur das mit dem dem"das kingt ja nach aggro" nich so weil ich aggro gern hör un techno auch aber trotzdem is das viedeo gail mega gail;)
also wenn ich bei youtube angemeldet währ würd ich dir 5* gben;):gmod: