Dammit meine ich das die gruntz teletubis sind und das ich kein plan hab wo für die floods da sind die tauchen einfach auf und fertig ? welchen sinn haben die viecher
Druckbare Version
Dammit meine ich das die gruntz teletubis sind und das ich kein plan hab wo für die floods da sind die tauchen einfach auf und fertig ? welchen sinn haben die viecher
Die Flood sind ein Parasit der, wenn nicht eingedämmt, alles Leben in der Galaxis vernichten würde. Deshalb hat dieses komische late Volk (Name fällt mir grad nicht ein) die Halo`s gebaut, und sich damit selbst in die Luft gesprengt :D
Und die Covernant glauben halt das wenn sie einen Halo aktivieren sie in den Himmel kommen.
(= meine meihnung [Hab nur Halo 1 und Halo 2 nur zur hälfte gespielt])
ahh k danke euch für die kleine unterrichtstunde kann auch daran liegen das mein kumpel immer die vids wegdrückt damit er weiterballern KANN :D
naja wie in dem vid ws du vorhin gepostet hast sieht man das es ne chaingun gibt hast du nen plan was es noch so an neuen spielerein gibt
Mapeditor, Klar auf XBOX...:gmod:
Was ich geil finden würde mal die Flood zu spielen :> . Am besten am Anfang nur son kleines Vich und dann soll man sich sein Opfer suchen ^.^ .
Btw, gibts da schon Flood-Grunts, ich glaub das ist nur den wenigsten bisher aufgefallen weil der Größenunterschied zu groß ist. :gmod:
http://img477.imageshack.us/img477/1...carrierke9.jpg
Aber man muss das sich im Spiel angucken auf den Bildern erkennt man es nicht so gut. Gerade bei den detailreicheren Figuren in Halo2 kann man finde ich ganz gut erkennen dass der untere Teil von den dicken Möbsen einfach ein verstümmelter Zombiegrunt ist. Also ich erkenn das zumindest :D