AW: Half-Life 2 Episode two: Wer stirbt ?
schade, dass ich schon weis wer stirbt...
Barney der mit der dummen deutschen Synchro "muss noch ein paar Leute verprügeeeeeeeeelllllllnnlnnn"
Ich denke mal Lamar wird sterben, dafür ,dass das Vieh mich gestern durch die Kanalisation rennen gelassen hat :) (Natürlich hab ich das Airboat nicht genommen :lol: )
Zitat:
Zitat von
Seamus
Ich denke dass eher Eli sterben wird. Dies hätte neben dem Tod von Alyx, den ich eher unwahrscheinlich finde, den grössten dramaturgischen Effekt. Denn Eli gilt nicht nur als Anführer des Widerstands sondern ist auch der Vater von Alyx und der Geliebte von Judith. Somit hätte sein Tod Auswirkungen auf den gesamten Widerstand, besonders auf die Black Mesa East Mitarbeiter und einen besonders starken Effekt auf die zwei vorhin angesprochenen Hauptcharaktere Alyx und Judith. Ausserdem hat Eli trotz seiner wichtigen Rolle in der Geschichte nur wenig direkten Kontakt mit dem Spieler, ganz anders als Alyx, und eignet sich gut dazu Dramatik zu erzeugen und die Story zu beeinflussen indem der Widerstand demotiviert wird. Und schliesslich ist die HL Story eine aneinanderreihung von schlimmen Ereignissen :).
Dass Alyx stirbt glaube ich übrigens nicht da sie eine zu wichtige Rolle in der Spielmechanik spielt und auch eine Art Maskottchen für HL2 ist. Den Tod von DOG kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, da er einen zu unwichtigen Platz in der Story hat und meist nur zur "Auflockerung" dient.
Aber am besten lassen wir uns überraschen, allzu lange dauert es ja nicht mehr :)
*staun* woah... jetzt glaube ich auch, dass Eli stirbt^^ Kann ich meinen Vote vlt umändern?^^
€dit: @diwako: Pssst! Nix verraten!
weil ich denke das es nicht vor dem 1.09. rauskommt werd ich mir vom ersten ausbildungsgehalt das spiel vorbestellen... HL2 hat einfach ne geile story und Portal roxxt ja auch derbst =D aber wir dürfen nicht TF2 vergessen ;) (obwohl ich es wohl kaum zocken werde :gmod: )
Ich glaub das Eli stirbt...hoffentlich nicht Lamarr, ich find des Ding so putzig :D
Lamar ist schon längst geschichte...
Zitat:
Zitat von
Witcher
Lamar ist schon längst geschichte...
Seit wann ist Lamarr bitteschön tot ? :roll:
Spielt ersteinmal HL2 und HL2 Episode One durch und pass dabei immer genau auf lamarr auf.
Die überlebt nämlich bis zum Ende von HL2 Episode One. Also kommt sie in HL2 Episode two sicherlich auch drinn vor. ;)
Zitat:
Zitat von
diwako
schade, dass ich schon weis wer stirbt...
Dito.