XD Mach so weiter bau noch ne story dran und du machst HL3 ^^ (XD)
Druckbare Version
>.< Leute wenn ich dort einsparungen mache kann sich KEIN npc mehr bewegen
Und bei einsparungen ..ich wüsste nicht was ich noch einsparen soll da das meiste schon Sparversion ist !
Ich will noch 1 versuch starten :D
Auch wenn ich die Map getrennt habe habe ich doch noch die komplette Version da :D
ps es sind nichtmal 25 % richtig fertig der Bunker sind zz nur Tunnel gänge mit ein Generatorraum und Tankstation.
Und das reicht bei weitern ned ..da müssen noch über 15 Räume rein.
So ich arbeite nun an einer nicht gespaltenen Map und verkleinere jetzt die Nachbarschaft.
Somit sind die Gebäude näher und die kleine Stadt sieht nun auch voller aus (okokok ich merk schon wenn ich solche Dinge einsparen kann kommen auch gute Dinge raus)
Wieso machst du nicht zwei Versionen?
Eine, die geteilt ist, sprich, Version 1. (die dann halt aus den zwei Teilen besteht) und Version 2. (halt etwas kleiner, mit Einsparungen, aber trotzdem gutaussehend und zusammen). So hat jeder was davon.
Ich kenn mich mit Mappen überhaupt nicht aus, deswegen weiß ich nicht, ob das geht
€: Arg, das wurde ja schon geschrieben. Ich schließe mich Moonlight3 an.
Oder mach daraus ne Singleplayer Map, indem du sie in zwei teilst und dann im Aufzug nen mapchange einfügst, so bekommt man auch das Feeling, das da unten was definitiv "anderes" ist als oben.;)
Und man sollte dann auch im Bunker einen geheimen Teleporter finden, der einen in eines der Nachbarhäuser teleportiert (Mapchange).
Hm gute Idee, nur statt dem Teleporter so einen äh, wie soll ich das erklären... "Übergang". Soll heißen man ist noch im Bunker, aber plötzlich sieht man einzelne Teile oder son Übergang halt und is im Nachbarhaus... also sodass sich das Haus in "Spieler's Augen" im Bunker befindet... oder der Bunker in dem Nachbarhaus. :roll:
Das fände ich auf eine gewisse Weise gruselig. ;)
OK mitm Mapchange scheint ja eine tolle Idee zu sein nur sagen wir man will was bauen map change dann geht man wieder dahin zu rück wo man gebaut hat is ja alles weg ...
hm da hat er recht
Aber die Idee mit dem Mapchange is gut, das man wieder nach oben Teleportiert wird :D nur habe ich mir da eher was wie Friedhof vorgestellt ;D
Immerhin gehen die Geister mit ein da unten nicht Zimperlich um :D Und die hört man auch, auch die umgebung dort unten (von Sounds mehr), da werden euch des öfteren mal die Haare zu Berge stehen da man nämlich dort unten nicht weis ob dieses Geräusch nun vom Geist ist oder vom Soundscape ^^ kann ja sein das wenn's da unten mal richtig laut schreit, ein Geist hinter dir steht :P
Ach ja man mus unten erstmal den Generator anwerfen ;D
und mit was läuft der ? Genau Benzin.
Und wo bekommst du das her?
Tja vllt ist ihrgendwo oben ne Tankstelle ne kleine ;D
Sollte man unten kein Benzin nachfüllen wird es kritisch :D
Erst gehen de Hupen an und schlagen Alarm da haste noch ne Minute und das Licht flackert da auch schon
Wenn dann immer noch nichts passiert machst klack und das Licht geht aus auch die Hupen sind da schlagartig aus.
Ma sehen ich werde da mal ein Video drehen :D