wow die poster sind net schlecht gelungen ! du verstehst was von groß presentationen :)
Druckbare Version
wow die poster sind net schlecht gelungen ! du verstehst was von groß presentationen :)
Mehr Bilder: (ich weiß das ganze Team Bild ist irgendwie scheiße...)
Spoiler:Das Sg-1 Team
Hört sich nachn geilen Film an
Ach ubrigens Ich Kann Mit Sony Vegas 7 mittel gut umgehn
Und Mit Fraps (FPS 30/60/100) Kann ich recht Flussige aufnahmen machen
Du musst nicht die Standart Citizens oder Rebellen nehmen, im FP gibts ziemlich viel Stargate-Zeugs:
SG1-Skins für Citizens
Waffen, Flugobjekte etc.
Ringtransporter
Stargate Center
Noch ein SG1 Skin
Und nochmals ein Stargate Center
So ich hoffe das reicht vorerst :D
Ich finde es ja cool, dass jetzt auch andere auf die Idee kommen auch ein Projekt zu starten, aber sag mal bei deinem Banner hast du dir ja nicht so sehr viel Mühe gegeben oder? einfach mal ein Häppchen von einem Screenshot genommen, dupliziert und spiegelverkehrt rechts draufgeklatscht, ohne vorher einmal zu schauen ob sich da nicht vielleicht noch eine Textmitteilung auf dem Screenshot eingeschlichen hat.
Ja^^ Ziemlich billig aber mit Stil!
Und die Textmitteilung:
Address: EARTH1 - Energy: 580000
ist mir erst später aufgefallen^^
Danke, aber die meisten kannte ich schon und die Skins sind nicht so toll aber ich denke mal die nehmen wir^^
Danke!
Danke aber wir haben schon einen Kameramann (Retoxx der sich n neuen PC gekauft hat). Vielleicht kannst du das Video dann Bearbeiten wobei ich das eigentlich übernehmen wollte.
Desweiteren brauchen wir ja auch noch Mitarbeiter:
Wir suchen 3 Spieler für das SG-1 Team
Einen für O`Neill
Einen für Carter
Einen für Teal´c
Auserdem brauchen wir viele Gastrollen wie viele können wir erst sagen wenn ihr entschieden habt welche Folge es sein soll.
Ja geil. Ich bin ein großer Fan von Stargate. Aber willst du ne Folge nehmen? Kein Bock auf Synchro?^^ Ne. Geile Idee. Viel Glück.
HAUPTROLLEN
General Hammond - NOCH OFFEN
Col. Jack O´Neill - Blackfinal
May. Sam Carter - NOCH OFFEN
Dr. Daniel Jackson - Alex22
Teal´c - Kuno
Aprophis - Spike
Skaara/Klorel - NOCH OFFEN
Shar´e -
NEBENROLLEN
Techniker - KevOneill, Maurice, TheBlaze wir
brauchen noch einen
Soldaten - NOCH OFFEN
Bewohner der Planeten - NOCH OFFEN
Ich bin grad dabei die Folge auf Stage6.divx.com hochzuladen.
Und bitte wir brauchen umbedingt noch weitere Leute!
Da ich ja jetzt mitglied in diesem Projekt bin. Und euch was gutes tun will. Werde ich euch eine .de domain zur verfügung stellen doch nun die frage:
Wie soll diese heißen?
Vorschläge einfach in diesen Thread schreiben jeweils die beiden besten werden dann nocheinmal genauer unter die "Lupe" genommen und dann gewählt (falls diese nicht schon vorhanden sind).