AW: Gmod Contest V10: Discussion
Ich frage mich, wie man so begriffsstutzig sein kann:
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...1&postcount=17
An alle, die trotzdem noch gerne im Contraption-Thread diskutieren: Euch wird für mindestens 10 Tage der Zugang zum Forum verwehrt, Somker kann ein Lied davon singen.
Danke!
Zitat:
Zitat von
Seamus
Die Sache mit der Platform war un den Regeln aber auch sehr schlecht beschrieben. :-?
sag das !Xirteg! ich hab dem gesagt der soll da schreiben das das nicht größer als die platform von gm_flatgrass werden soll aber ....
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Sag mir wo. Ich finde nichts.
Das war hier drinn: "Gmod Contest V10: Contraption" aber TedStriker hats mit ein PAAR anderen beiträgen gelöscht
warst das nicht auch du der das da gefragt hat? :roll:
Zitat:
Zitat von
Effe
sag das !Xirteg! ich hab dem gesagt der soll da schreiben das das nicht größer als die platform von gm_flatgrass werden soll aber ....
Das war hier drinn: "Gmod Contest V10: Contraption" aber TedStriker hats mit ein PAAR anderen beiträgen gelöscht
warst das nicht auch du der das da gefragt hat? :roll:
Nein. Hab VMF-Suite erst seit gestern.
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Nein. Hab VMF-Suite erst seit gestern.
dann sage ich halt nochmal für alle aber diesmal das aller letzte mal
es ist nicht erlaubt und adv duplicator ist auch net erlaubt
wo bekommt man das vmf suit teil überhaupt her ich finde immer nur so zusatz teile
Zitat:
Zitat von
Effe
wo bekommt man das vmf suit teil überhaupt her ich finde immer nur so zusatz teile
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=9094
Ach, ich will's nicht an die Wand malen, aber auf das Fort, an dem ich gerade arbeite und welches schon zu etwa 70 % fertig ist, bin ich sehr stolz, in meiner gesamten G-Mod "Karriere" habe ich selten bis gar nicht etwas derartig aufwendiges, kreatives und funktionelles gebaut. ;)
Ich hoffe nur, dass ich die letzten 30 % dran bleibe, denn ich bin, was das angeht, und das mögen einige alteingesessene Mitglieder wissen, etwas schlampig und höre manchmal einfach auf, obwohl das Bauwerk sehr viel Potenzial hätte.
Aber das wird schon. =P
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ich hoffe nur, dass ich die letzten 30 % dran bleibe, denn ich bin, was das angeht, und das mögen einige alteingesessene Mitglieder wissen, etwas schlampig und höre manchmal einfach auf, obwohl das Bauwerk sehr viel Potenzial hätte.
Kenn ich, ich hab schon viele Fahrzeuge angefangen, die weit besser waren als der von mir gebaute Black Knight aber ich höre immer mitten drin auf. Bestes Beispiel, ein Panzerfahrzeug, dass sich zu einem Geschützturm mit Panzerung verwandeln konnte. Ich hab aufgegeben, als ich irgendein Prob mit dem ausfahren hatte.
Naja jedenfalls hoffe ich, dass du dein Fort fertig bekommst, denn was ist ein Contest ohne andere Teilnehmer :P
Ich jetzt auch mein Fort gepostet. :D
Kann man sein Fort auch noch nach dem Posten aktualisieren?
Also schnell mal was hinzufügen?
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ich jetzt auch mein Fort gepostet. :D
Kann man sein Fort auch noch nach dem Posten aktualisieren?
Also schnell mal was hinzufügen?
Abgegeben ist abgegeben das ist wie bei den Arbeiten in der Schule da darfst das auchnichtsmehr hinschreiben wenn du die arbeit abgegeben hast.