Gibt es einen Surf Guide ? ich kann surfen , erreiche allerdings nie die geschwindigkeit meiner Mitstreiter :(
Druckbare Version
Gibt es einen Surf Guide ? ich kann surfen , erreiche allerdings nie die geschwindigkeit meiner Mitstreiter :(
du musst wenn du auf die surf platform gehst oben anfang und dan nach unten zur kante hinsurfen und kurz vorm ende nach oben dan fliegt man weiter
da gibts schon einige tricks wenn mann springen will muss mann diese surf plattform dafür nutzen mann surft einfach (angenomm mann ist auf der link seite) nach rechts und dann einfach über die spitze hinaus wie ne rampe da fliegt mann verdammt hoch glaub werd die nächste zeit erstma bissle Surfen :D
http://www.youtube.com/watch?v=srK1MwUJBHg
vllt wirst du ja bald so gut wie der :D
wow krass was der drauf hatt kriegt mann lust auf mehr ich glaub ich geh gleich nochn bissle surfen :D auf nem server
Man brauch kein sv_cheat 1. Man brauch nur sv_airaccelerate 100 und sonst nichts weiter.
Und eine Frage: Was ist an dem Video toll? :-?
Versteh ich auch nicht so...,
Neja was ich auch immer macht wenn man an einer rampe wie ne half pipe startet,dann spring ich übern rand und bremse in der luft dann hat man den vollen schwung der halfpipe....
Benny
Der ist net so gut :)... die maps sind einfach leicht und er nutzt auch ein paar fehler der map aus..