AW: Probleme beim Erstellen von Costum-Texturen
Musste wieder feststellen, es ist noch Schwarz-Lila-Kariert. :-| Mag mich der Hammer nicht? Oder fehlt was zum Pfad?
Zitat:
Zitat von
Max
"LightmappedGeneric"
{
"$basetexture" "customs/randomtextur"
}
Für die VMT ist das korrekt. Die VTF von dir muss jetzt unter *\materials\customs\randomtextur liegen. Die VMT kannst du sonstewohin stecken. Hauptsache der findet unter dem angegebenen Pfad deine VTF (die sollte hier randomtextur.vtf heißen)
Bei dem VTFEdit gibts noch oben in der Leiste ne Funktion (glaube unter Tools), wo du die VMT einfach aber sicher erstellen kannst.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Für die VMT ist das korrekt. Die VTF von dir muss jetzt unter *\materials\customs\randomtextur liegen. Die VMT kannst du sonstewohin stecken. Hauptsache der findet unter dem angegebenen Pfad deine VTF (die sollte hier randomtextur.vtf heißen)
Bei dem VTFEdit gibts noch oben in der Leiste ne Funktion (glaube unter Tools), wo du die VMT einfach aber sicher erstellen kannst.
sie liegt einfach unter costums die VTF :-/. Als ich für die VTF-Datei eine VMT erstellen wollte, kam auch customs\randomtextur.
VMT (per Tools erstellt):
"LightmappedGeneric"
{
"$basetexture" "costums/randomtextur"
"$surfaceprop" "Brick"
}
Zitat:
Zitat von
Splayn
Außerdem compiled es die Texturen in einer viel besseren quali als 360g.
Ach wirklich? Muss ich mal gucken, hab noch nie drauf geachtet ;)
PS: Damals gabs nur 360g, deshalb bin ich so besessen davon :D
hasse hammer auch auf gmod eingestellt
wird die textur in gmod (o.a game angezeigt)
Wenn er die VTF und VMT bei HL2 drinn hat und es in GMod testet, dürfte er nichtmal Schwarz-Lila Kästchen sehen, sondern nur weiße Linien die Transparent sind.
Wer sagt denn überhaupt, das es um Gmod geht :D Trotzdem danke an alle, anscheinend benötigte Steam einen Neustart.
Zitat:
Zitat von
Max
Wer sagt denn überhaupt, das es um Gmod geht :D Trotzdem danke an alle, anscheinend benötigte Steam einen Neustart.
Hoho, sieht so aus, als wenn da ein PC wieder mal viel zu lange an war, um alles auf einmal zu schaffen, davon rate ich ab ;)
Neustarten hilft.