gibt es den gleichen bug bei gmod10 vllt auch ?
gmod9 kann man nur per doppelklick starten, NICHT mit rechtsklick -> spiel starten
Druckbare Version
gibt es den gleichen bug bei gmod10 vllt auch ?
gmod9 kann man nur per doppelklick starten, NICHT mit rechtsklick -> spiel starten
Ich habe einen Tag gewartet ;) Und es klappt nicht ! Es ist immernoch so wie gestern ! (siehe 1 Post) Ich werde mir eohl oder übel das Spiel neu kaufen müssen ! :(
schon mal versucht gmod (eventuel auch hl2 oda so) zu löschen und neu zu installieren ?
Sonst geh mal in in deinen Steam Ordner.
C:\Programme\Steam\steamapps
Da in dem Ordner fehlt bestimmt die Datei: garrysmod content.gcf
Wenn ja, dann hast du genau das selbe Problem wie der Freund von mir.
Dann wartest du entweder weiter oder fragst jemanden ob er die Datei zum Download irgendwo reinstellen kann.
@luzifer
wenn du gmod über steam neu installierst sollte die datei wieder erstellt werden (Fals nicht vorhanden)
Ich hab Steam mit meinem PC laufen lassen nachts ! Hab dann morgens (also heute) Steam direkt neugestartet und dann wollte ich auf Garrys Mod. Schon wieder das gleiche! Aber dieses mal lud er länger... bringt trotzdem nichts!
Die Datei "garrysmod content.gcf" habe ich noch! Muss muss irgenwas anderes sein ! Vielleicht sind wir schon nah drann! :-?
versuchs mal mit löschen der ClientRegistry.blob file ....
edit: vorher steam ausschalten
sonst les dir das mal eben durch
> http://supportwiki.steampowered.com/...ly_unavailable
wofür hat steam sowas ?
Naja fasst hätten mir diese Vorschläge ja geholfen ! Aber ich bin jede Nummer durchgegangen ! Ich hab nur das mit der Festplatte ausgelassen weil das Spiel ja von einem Tag auf den anderen nicht mehr ging ! Trotzdem danke... :(:(:(:(
Beim Löschen des Ordners C: Programme/steam/steam apps/username/garrysmod ist ein neus problem aufgetreten ich zitiere:
de_port.vtf kann nicht gelöscht werden: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
kann es vielleicht daran liegen das ich garrys mod nicht mehr starten kann ?