Höhö, bisschen ist gut :)
Es wäre mal außerordentlich nützlich Half Life 2 durchzuspielen, aber am Besten mit einem Adlerauge für Texturen und Architektur. So lernt man den Valve-Style :D
Druckbare Version
Fenster, was ist ein Fenster? Nein, natürlich achte ich auch im Real Life auf Architektur. :)
Oder man schaut sich einfach, vorallem für Half Life 2, bei Google unter dem Stichwort Abandoned um. Da bekommt man sehr viele Lagerhallen, die verlassen sind, zu sehen. Ein guter Anhaltspunkt für Kräne, Fabriken etc.
Natürlich funktioniert der Kran.
Für die Version ist es ein ganz simpler Code :
1235789
Texturen habe ich alle geändert ich mach auch bald Bilder und lade die hier hoch.
Dazu habe ich noch ein Labor gebaut das für ... was weiß ich ist sieht halt toll aus :)
Glaub mir das werde ich noch ändern :D
Da soll man nicht drin leben sondern nur gespawned werden ^^
wow, geile Map, lad sie mir gleich mal runter zum testen....:D Ich freue mich schon wenn du sie ganz fertig gemacht hast!
Was ich auch noch geändert habe is die Holzhütte mit dem Aufzug, das ist keine Holzhütte mehr sondern eine Metalhütte, hat die gleiche Textur wieder Aufzugschacht wenn man reinkommmt.
Update! Neue Bilder und Neue Version der Map kommt gleich auch noch.
Ich bräuchte mal jemanden der für mich die Map compiled denn bei mir bleibt die vvis.exe immer an nem bestimmten Punkt hängen.
Am Map Rand hab ich nen Trigger gemacht der einem signalisiert das man aufs Ende der Map zu fliegt das ist sehr hilfreich, finde ich. Ja an manchen Ecken fehlt ein Stück und man kann durchgucken aber da die Map im moment zum testen ist, ist das egal.
Der Nebel ist im moment auch nur zum testen da den werd ich wieder weg machen weil der sch**** aussieht, aber nachdem ich die Map compiled hatte, hatte ich keine Lust das nochmal zu ändern.
Der aktuelle Admin Code ist 1234
Für sowas gibts beim Compiler bei Bsp
diesen Punkt "Entities only"
Da kann man dann auch Rad und Vis weglassen.
Damit Kompiliert er nur nochmal die Einstellungen der Entinitäten
falls ihrgendwas verändert werden soll.
Kommt neues Brushwork dazu dann musst du die Map normal kompilieren.
Also ich kann es nur empfehlen damit
kann man viel viel Zeit sparen und oft mit Licht ausprobieren ;D
@Map
Naja ich sehe immer noch texturen die, wo sie jetzt sind, so nicht hingehören bzw das nicht schön aussieht
(zB Dachtextur als Deckentextur)
Ansonsten naja es kommt Licht rein
Am besten auch ein bischen mit Light_Spot dort rumprobieren da dieses "Light" allein immer Scheisse aussieht weil es so stark überblendet.
Es gibt auch dort Dinge die passen nicht ganz zusammen z.B. auf dem einen Bild wo dieses Combine Gezeuge ist und als Lampe dieses einfache Model genommen wurde wo ne alte Keramikfassung ist mit der Glühbirne (Combines dürften schon was von "Phillips" gehört haben (Leuchtstofflampen))
Dann wenn ich auf den Bildern sehe 10 FPS da sag ich WAHHHH
Ach du Scheisse
Entweder ist die Map von vorn herrein sehr schlecht Optimiert oder du hast ein sehr schlechten Rechner :)
Und sonst würde ich sagen langsam wird aus dem häßlichen Kücken ein mittelmäßiger Truthahn.