Ich wäre für Contraptions ohne Wire (weil ich nicht mit umgehen kann :P) ansonst eigentlich ziemlich egal
Druckbare Version
Ich wäre für Contraptions ohne Wire (weil ich nicht mit umgehen kann :P) ansonst eigentlich ziemlich egal
Ich wäre für Posing und dann in die zwei Kategorien V10 & V9 unterteilt:gmod:
Also ich wäre dafür ,dass wir wie schon genannt, in v10
contraptions mit wire bauen ,und in V9 posing.
Die idee mit den Titel unter den Benutzernamen als preis find ich irgendwie acuh gut.
Mfg Benny
Ich wäre auch für v10, ganz einfach weil ich v9 glöscht hab :D
Contaptions (ob mit oder ohne wireMod) liegen mir ganz gut, also hab ich dafür auch gevotet.
Zur Aufgabe an sich: irgendeine Maschine mit der ein, von der Jury gesetztes Ziel zu erreichen ist :gmod: .
Ich würde vorschlagen, dass man einen V9 und einen V10 Contest macht.
Und Posen, weil ich das einfach nur kann (wire mod=no go).
Allerdings, wie benny gesagt hat, würde ich In V9 Posing und in V10 Contraption und Posing machen.
also ich würde fortbuild machen mit launcher türen uns so was weil das das einzige ist was ich einigermasen gut kann
ps: wieviel speicher ist denn dann der preis aufm gmod server?
Ich würde es für eine bessere Idee halten wenn man aus den Challenges keine so "grosse" Sache machen würde. Wenn man diese Challenges als kleines "Event" machen würde, auch ohne richtige Preise, dann könnte man schlichtweg mehr Challenges in unterschiedlichen Kategorien veranstalten.
Z.B. in FP gabs (oder gibts immer noch, kA) Screenshotchallenges bei denen ein Thema vorgegeben war und der Gewinner bekam glaube ich ein paar goldstars oder so. Ich dachte an sowas in der Art wo man z.B. wie schon erwähnt eine Auszeichnung unter dem Namen bekommt oder sowas ähnliches.
naja ich würde mich mit unter die jury mischen, wenn ihr mich wollt ^^