AW: Wer wird sich Halo³ (Release am 26.09.07) holen?
Zitat:
Zitat von
Effe
ich hab keine Xbox 360 :D werde mir halo2 für pc holen:D
Es geht hier ja auch gerade um Halo³
Zitat:
Zitat von
Effe
ich hab keine Xbox 360 :D werde mir halo2 für pc holen:D
Vista? Wenn ja, mein Beileid ;)
Ich habe nur Halo 1 gezockt und Halo 2 Multiplayer. Bei Halo 1 wurde gegen Ende die LevelArchitektur leider immer langweiliger, deshalb habe ich es nie durchgespielt.
Ne, ich bin noch son Halo-Fan....
Nö, ich raff nich was an Halo so toll is.. hab mir mal Halo 1 augehliehn, da hatte ich nach 2 Stunden kein Bock mehr. :gmod:
Ausserdem isses von Microsoft xD (Naja fast, ich noob.)
Zitat:
Zitat von
Seamus
Vista? Wenn ja, mein Beileid ;)
Ich habe nur Halo 1 gezockt und Halo 2 Multiplayer. Bei Halo 1 wurde gegen Ende die LevelArchitektur leider immer langweiliger, deshalb habe ich es nie durchgespielt.
Naja eigentlich finde ich vorallem nur dieses Bibliothek-Level langweilig, die anderen sind in Ordnung und ich mag die letzte Mission, einfach herrlich am Ende. :D
Und natürlich hol ich mir Teil 3, online war und ist bei Halo 2 immer was los und macht sogar heute mit fast 3 Jahren Alter noch mehr Laune als so manch neuer Xbox360-Titel..
Zitat:
Zitat von
.:CJ:.
Nö, ich raff nich was an Halo so toll is.. hab mir mal Halo 1 augehliehn, da hatte ich nach 2 Stunden kein Bock mehr. :gmod:
Ausserdem isses von Microsoft xD
Falsch, es ist von bungie, microsoft ist nur der publisher
Noch ein Zeichen dafür das ich von Halo keine Ahnung hab / mich nicht dafür interessiere :gmod:
Zitat:
Zitat von
Centrix
Da braucht man doch Die Xbox 360 für oder? :( Eigentlich ziemlich schade weil ich Halo schon richtig toll finde
Jop... man kann es ja bei einem Freund spielen oder wenn man Glück hat, wird es bald wieder eine Portierung auf den PC geben wie einst Gearbox mit Halo 1.
Zitat:
Zitat von
Max
Jop... man kann es ja bei einem Freund spielen oder wenn man Glück hat, wird es bald wieder eine Portierung auf den PC geben wie einst Gearbox mit Halo 1.
Wenn man drei Jahre auf eine Portierung wie bei Halo 2 warten will....