ne das geht mir zu sehr in di richtung moor huhn...
so langs keine bunny- delphin hopping step peding etc ist gut aber ich hätte gern lieber die alten gmod 9 gamemodes
Druckbare Version
Wer es noch nicht kennt:
http://stage6.divx.com/user/garrynew...662/GMDM-WIP-2
puhhhh das ihr euch alle so freuen könnt.... Naja würd ich auch! ;) Aber bei mir geht der Deathmatch Modus nicht mehr! Wenn ich auf Singelplayer geh und dann auf auf eine karte auswählen und dann unten den Modus "Garrys Mod Deathmatch" auswähle, läd es und dann kommt immer die meldung : " hl2.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden " oder so :shock: ! Naja da bezahlt man und bekommt nicht... so ist das leben :-? P.S : wenn man garrys mod 10 löscht, (also den ordner und so!) und dann auf garrys mod (verknüpfung) geht bekommt man dann eine neue version oder nochmal da spiel? wenn man ja gekauft hat?
Est ist eine gmdm Karte !
jo, ich hätt auch lieber die alten gamemods
obwohl...es sieht shcon geil aus....fortwars wird sicherlich spannend sein
Also ich finde die neuen Ideen die Garry da einbaut ziemlich cool. Vorallem das mit dem Sprinten find ich cool (Also des das der die Waffen dann so hällt).
Ich hoffe bloss das der Rauch der SMG-Bomben nicht so viel Performance zieht. Dann siehts nämlich net so gut aus, mit meinem Rechner.:(
mfg Hijack
^^ Da hast du auch wieder Recht, aber zum Glück hol ich mir im August/September ne neue Graka und nen neuen Prozzi (auf jeden Fall 2 Kerne). Damit würd das denk ich schon gut laufen! *hoff*
mfg Hijack
Was Loc anscheinend nich mitübersetzt hat is das garry sagte das der raus keinerlei performance zieht zumindest nich mehr als normales zeugs auch is aber auch scho ne wiele her wo ichs gelesen hab am besten mal liests selber dann weiß man wenigstens waser genau gesagt hat :P