AW: Internet Verbindung -.-"
Zitat:
Zitat von
W0rf0x
Weis nicht was ihr alle gegen T-online habt, bin seit 2 jahren bei denen und hab keine probleme.
Und zu snakes problem: es kann auch sein das gerade was an der leitung gearbeitet wird, das hatte ich auch schonmal, einfach mal beim provider anrufen und nachfragen;)
Jo das kann sein, trotzdem bin ich mit T-Online sehr unzufrieden...
Schon als wir hier eingezogen sind hatten wir sehr große probleme mit der Leitung wir haben uns an T-Online gehalten aber es ist einfach nichts passiert...
Dann ist sogar die Leitung vor dem Haus gerissen... wir haben ständig bei T-Online angerufen und es hat etwa 3 Wochen gedauert bis endlich wer vorbei kahm und sich das angesehen hat... wieder einpaar Wochen später kammen welche die das notdürftig reparierten, nochmal etwa 1 Woche später kammen Arbeiter haben an der Leitung gearbeitet und sind einfach weg (ohne zu klingel oder zu testen ob es geht) und es ging wieder nicht... nochmal das gleiche spiel... und bis dann endlich das internet ging...
Ich war etwa 3 Monate offline, wegen den Service der Telecom und deshalt würde ich sie um nichts in der Welt weiter empfelen^^
Wenn ihr wechselt, dann zu einem Anbieter mit .com. Mein Vater hat damals nicht Aol.de sondern Aol.com genommen, weshalb ich eine US Amerikanische IP habe. Das kann einem noch nützlich werden und trotzdem haben wir Aol auf Deutsch ;)
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
T-Com ist einfach nur der reinste murks...wechsle den anbieter, egal was, alles ist besser als T-Com, auch Jamba (:gmod:)
(p.s. ich benutzt CableCom)
Cabelcom is schlimm ich hatte es mal ein halbes jahr 30 Tage Futsch!
Kein Telefon nix. Weisst du was sie dagegen getan haben?
Zitat:
Leider können wir momentan nichts tun es kann noch mindestens 20 Tage dauern
Wir haben gekündigt und sind zu: www.bluewin.ch gegangen
Ich hatte vor einigen Monaten auch noch das Problem, ständig aus dem Internet zu fliegen. Das Problem lag an dem Zweit-Telefon, irgendwie hat das die Verbindung massiv gestört, ich habe daraufhin das Kabel des Zweit-Telefons rausgezogen und ... es läuft. ;)
Also manchmal hauts auch bei mir das internet raus...dann stöpsle ich einfach alles ab, spiel derweil irgendwas im SP und nach 15-20 minuten stöpsle ichs wieder an, und es klappt wieder...ka warum