Der Film kostet nur, wenn man ihn als DVD bestellt. Ansonsten könnt ihr ihn kostenlos loaden. :D
Druckbare Version
Der Film kostet nur, wenn man ihn als DVD bestellt. Ansonsten könnt ihr ihn kostenlos loaden. :D
NEIN (!), es wird nichts kosten und es war auch nie die Rede von eventuellen Kosten.
Den Film wird es ab Release Datum ganz normal zum Download geben, bei einer begrenzten Auflösung.
Hinzu kommt eine DVD, die man sich bestellen kann, diese wird Outtakes und eine höhere Auflösung enthalten und DAS wird das einzige sein, was einen gewissen Betrag kosten wird.
Ich habe mir übrigens gestern die deutsche Domain gesichert: http://waroftheservers.de
Cool naja wir können uns den ja ganz bequem in den Ferien angucken :D.
Jup. Und ich habe mir bereits eine DVD zurück legen lassen. :D
Hast du zuviel geld?
Sicherst ne Domain, holst dir ne DVD...:shock: (ok die DVD kostet nun nicht die Welt, aber nun schon Gmod.de, Garrysmod.de, Waroftheservers.de was noch?)
Was sollen denn da für Outtakes auf der DvD drauf sein? Playermodels die fehler machen?
Porto kostet vielleicht 4€, das kann ich mir noch leisten. Und eine .de Domain kostet für ein Jahr 6€. Kann ich mir auch leisten. ;)
Zu den Outtakes: Kann ich dann genauer sagen, wenn es soweit ist.
Wie kostet nur 6euro pro Jahr? Dachte das kostet mehr.
Und hostest du die Seite eigendlich selber, oder hast du einen server gemietet der in weit-weit-weg steht?