#OFFTOPIC (sry)
Naja klär das mit Loc und wenn er nichts dagegen hat dann ist es halt so.
Ich find es ist Werbung.
Die Regel bezieht sich meiner Meinung nach auf dem gesamten Inhalt von jedem User.
Druckbare Version
Naja 3 gleiche Bilder aus anderen Positionen.
Der Farbstich ist wie schon genannt schlecht.
Das Posing ist für den Anfang nicht sooo übel, nur der eine Typ sollte die Waffe etwas mehr oben haben wegen dem Rückstoß von dem Schuss den er gerade abgefeuert hat.
Außerdem ist da nichmal ein Dings-Feuer (das, wenn der abfeuert, ihr wisst schon was ich mein, habs nur grad vergessen).
Sonst, ganz gute Idee mit dem Schutzanzug dass das so aussieht, als ob man so nach ihm greifen würde in dem Sinn: "NEEEEIN, tu es nicht!!!" Wenns so überhaupt aussehen sollte. :roll:
Wenn ich bei GW screenies mache , wird auch alles Lila:(
@ xTc danke für tipps. Und wie mache ich das mit dem :gmod: Mündungsfeuer?
Aber ich hab generell probleme denen die Waffen in die Hand zu drücken. Mit Pistolen gehts noch aber wenns um Gewehre geht bin ich am verzweifeln :(.
@ Airfox :D das mit den Farben hab ich aber extra so gemacht. :P
das mit dem mündungsfeuer geht so :
du klickst auf emiter wenn du das menü da geöffnet hast
dann stellst du ein welchen emiter du spawnen lassen willst! bei gmod v9 ist das mündungsfeuer die nummer 7! da kannst du dann einstellen wir stark bzw wie oft es erscheinen soll! fertig
Ahhh! Perfekt danke da sind ja auch sau viele andere sachen :D.
Mündungsfeuer!!
Stimmt, DAS war das Wort xD
Ich erwarte ein neues Bild, mit allen genutzen Tipps!!!
...und ohne lila ;)
^^Okay ich hab neue bilder gemacht aber die wollte ich anfangs nicht hochladen. Naja aber anders lernt man ja wohl nichts (wie man gesehen hat!)
Aber bei denen hab ich kein Mündungsfeuer drinne :/
EDIT: Vllt sollte ich mal eine andere map nehmen als freespace. Wegen der Atmosphäre? Den freespace ist cool aber nicht sonderlich schön^^.
Schon besser!
Ja, wie du schon gesagt hast, der Hintergrund wirkt nicht gerade toll.
Nur der Terror streckt auf dem ersten Bild etwas sein "Hinterteil" heraus.
Ansonsten: Was-weiß-ich-O-Meter: 4/5