AW: The fall of the World trailer
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Beispiel:
- "Sie kommen von der ausenwelt"
- "Aber zombies combines und auch Aliens müssen sie besigen"
sollte so sein:
- "Sie kommen von der Außenwelt"
- "Aber auch Zombie-Combines und auch Aliens müssen sie besiegen"
Nein es sollte : "Aber auch Zombies , Combine und Aliens müssen sie besiegen ."
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Ich werde mir diesmal muhe gehben und ich pass auf das ich keine schreib fehler mehr machen ach und das wirt kein ganzer film ich werde ihn in parts machen ich dachte erstmal an 6 stück aber mom habe ich keine zeit wegen schule etc..:-?
Also das du dir Muhe gibts sieht man nich wircklich deine Rechtschreibung is Chaos da schreibt ja jeder "Einwanderer" besser . Wenig Zeit wegen Schule hat jeder ...
Zum Vid(Endlich^^) : Also Die Denglisch Mischung gefällt mir nich aber die Musik .
Mein Geilometer(:P ) : 2/5 .
Wo soll ich nur anfangen? Ganz abgesehen von der grauenhaften Rechtschreibung (in dem Video) ist die Story in meinen Augen ziemlich plump und gut ein Drittel des Videos werden entweder Zombies oder Combines erschossen.
Die Kamerafahrten sind viel zu hakelig, selbst der Einsatz der Tween-Kamera hat hier nicht geholfen, außerdem hättest du die "Kill-Meldungen" auf dem Head-Up-Display entfernen können, dadurch verliert dein Werk wieder an Kompetenz und Professionalität.
Zur Musik: Der Einsatz der Summer Overture der Kronos Quartetts ist in meinen Augen viel zu schade für ein derartiges Video, in dem alles, bis auf die Musik und den Filter nicht stimmt.
Nimm dir die Kritik zu Herzen.
Zitat:
Zitat von
TedStriker
ist die Story in meinen Augen ziemlich plump und gut ein Drittel des Videos werden entweder Zombies oder Combines erschossen.
Ist die Stroy nicht, das Zombines und Combines erschossen werden?
Zitat:
Zitat von Defkaunta
"Aber auch Zombie-Combines und auch Aliens müssen sie besiegen"
Zitat:
Zitat von
$n4|{33¥3$
Ist die Stroy nicht, das Zombines und Combines erschossen werden?
Häh? ich hab in dem Trailer keinen einzigen Zombine gesehn...
Nur Combine und Zombies :roll:
Naja, egal, zum Trailer:
Ich hätte ja gedacht, dass das schon n ganzer Film war, wenn da drüber net "Trailer" gestanden hätte.
Zitat:
Zitat von $m0ker I$ B4cK
Ich werde mir diesmal muhe gehben und ich pass auf das ich keine schreib fehler mehr machen ach und das wirt kein ganzer film ich werde ihn in parts machen ich dachte erstmal an 6 stück aber mom habe ich keine zeit wegen schule etc..:-?
Ich will zwar nicht böse erscheinen, aber das ist irgendwie typisch für solche Filme. Jemandem ist langweilig, deshalb zockt man GMod (macht einfach immer Spaß), man denkt sich "HEY, ich könnte doch nen Film machen!"
Also macht man sich ans Werk, natürlich erstmal nen Trailer zu basteln, der geht meistens recht schnell (was wohl daran liegt dass sich viele damit einfach nicht unbedingt viel mühe geben, es würde schon 1000mal besser aussehen wenn man wenigstens sachen die groß geschrieben werden auch groß schreibt :roll: )
Der Trailer wird im Internet vorgestellt mit sonem Text wie "Mein neuer großer Film! Hier schonmal der Trailer, der Film kommt dann schon noch."
Gleich danach merkt man, dass man ja eigentlich nicht mal Lust hat, nen Film zu machen und kommt deshalb mit der Ausrede "Hab keine Zeit wegen Schule". Woher hatte man dann die Zeit sonen Trailer zu machen?
Ich mein, du willst doch den Film sowieso in 6 Teile aufteilen, davon wird einer denk ich höchstens so lang sein wie der Trailer, also wirst du dafür in etwa die gleiche Zeit benötigen.
Komischer Zufall, dass man ausgerechnet jetzt keine Zeit wegen Schule hat.
Ich will damit meinen, dass man große Sachen nur beginnen soll, wenn man weiß, wieviel Arbeit das eigentlich ist, und wenn man bereit ist, das ganze auch durchzuziehen.
Nicht einfach nen Trailer hier reinstellen und uns auf nen Film hoffen lassen, wenn dann gar keiner kommt...
Vielleicht war das jetzt zuviel gesagt, und es kommt wirklich noch ein Film, aber ich bezweifle es.
Sollte es trotzdem so sein, nehm ich natürlich meinen Beitrag zurück, der war eh mehr so allgemein gemeint.
(Man man man, was fürn langer Beitrag, wär nett wenn ihr euch die Mühe macht, ihn durchzulesen ;) )
Ich solte besser stimmen benutzen -.-
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Ich solte besser stimmen benutzen -.-
Naja, keine schlechte Idee, nur ich finde Text gehört auch dazu:|
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Mein Geilometer(:P ) : 2/5 .
Hey:D ,das Geilometer ist MEINE Erfindung, dass hab ich mir ausgedacht, das darf nur ich benutzen, ich glaub dass ich hier gleich durchdreheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!:rofl :bang:
Ne Scherz mir ist es egal, ob du meine Erfindung benutzt, weil ich ihn erfunden hab, HARR!HARR!HARR!:lol:
Jjjaa!
joa könnte ich machen.
Also Ich glaube der Erste Part soll
The Fall of the World
Part 1
Zombie Town
:-? wie findent ihr das
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
joa könnte ich machen.
Also Ich glaube der Erste Part soll
The Fall of the World Part 1: Zombie Town
heißen.
:-? wie finde_t ihr das?
Der Name ist ganz okay, muss nur der Film noch gut werden ;)
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Hey:D ,das Geilometer ist MEINE Erfindung, dass hab ich mir ausgedacht, das darf nur ich benutzen, ich glaub dass ich hier gleich durchdreheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!:rofl :bang:
Ne Scherz mir ist es egal, ob du meine Erfindung benutzt, weil ich ihn erfunden hab, HARR!HARR!HARR!:lol:
Jjjaa!
Wollte dich ja nur ärgern ^^ .
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Wollte dich ja nur ärgern ^^ .
Weiß ich doch!;)