Aber wirklich mal so richtig geil. Sowas erwarte ich von einem Comic einfach genial :up:.
Druckbare Version
Aber wirklich mal so richtig geil. Sowas erwarte ich von einem Comic einfach genial :up:.
Ich lade jetzt die nächsten 6 Seiten hoch. Vielen Dank für die Ehren Jungs. :gmod:
Leider wird das mit Details wohl eher schlecht, da mein Laptop schon jetzt ein bisschen angestrengt ist. :lol:
Vielleicht beim nächsten Update. Die neuen Seiten sind mit der alten Config gemacht.
Go Johnnsen, Go Johnnsen, Go!
Alle Seiten oben. Dieses Mal scheine ich die richtige Grösse erwischt zu haben. Gerade über den Bildschirm. Jedenfalls bei meinem 16/9 Laptop. Hoffe es ist nun lesbarer. Ich wünsche euch viel Vergnügen. :gmod:
Spitze, wie der erste Teil, doch leider nur in der einen Location. :D
Ich arbeite schon weiter. Locationreicher wirds auf jedenfall. :gmod:
Achja, ein Tipp: Stell die Schatteneffekte aus, ich finde, die sind nicht so wichtig. Wichtiger ist, wenn der Textur- und Modelldetailgrad höher ist. ^^
Dafür dass du so ziemlich jeden außer deinen Comic nieder machst: ;)
Sau geil die Comics!
Bin schon gespannt auf den nächsten!
PS: Welches Programm verwendest du eigentlich?
Es wäre irgendwie sinnlos meinen Comic niederzumachen. Ausserdem sagte ich dir doch das du dich verbesserst. Und ich kann ja nun wirklich nichts dazu, wenn einige Leute in 30 Sekunden irgendwas zusammenstückeln, einen dümmlichen Witz daruntermischen, und dann erwarten das man das toll findet.:gmod: Naja, wenn man sich keine Mühe gibt... Man braucht schon Geduld.
Nunja, weitere Seiten sind schon in der Mache, und so nähert sich die Geschichte langsam ihrem Schluss.
edit: 5 weitere Seiten geschafft. Ich denke am Freitag sollte die Geschichte abgeschlossen sein.
Ich meinte gar nicht meinen Comic...^^Zitat:
Zitat von Johnnsen
PS: Nicht 30 Sekunden, sondern 3 Stunden, aber kein Problem, jeder verschreibt sich mal.