AW: Grafikaufpeppelprogramme^^
nur nochmal zur klarstellung ^^
ich habe besste grafik drin (ohne mod..allso reines gmod10) und wen ich den server laufen hab und andere bauen und ich dan ruckelt es schon etwas...so 20fps
und ich hatte mich gefragt ob die fps noch weiter sinken wen ich den mod drine hab ;)
aber das hatt sich ja jetzt geklärt
(jetzt frag ich mich warum das mehr anforderung braucht?? is doch einfach nur eine andere textur :roll: )
Aber eine mit viel höherer Auflösung, und das geht auf die Grafikkarte.
Zitat:
Zitat von
XetaQuake
nur nochmal zur klarstellung ^^
ich habe besste grafik drin (ohne mod..allso reines gmod10) und wen ich den server laufen hab und andere bauen und ich dan ruckelt es schon etwas...so 20fps
und ich hatte mich gefragt ob die fps noch weiter sinken wen ich den mod drine hab ;)
aber das hatt sich ja jetzt geklärt
(jetzt frag ich mich warum das mehr anforderung braucht?? is doch einfach nur eine andere textur :roll: )
Die Texturen sind z.T 4x so groß wie die orginalen => Es wird mehr speicher benötigt, und da die Texturen ja auch Datentechnisch größer sind muss mehr berechnet werden ecetera ecetera...
Ausserdem baut der CM auf die neue Source Engine => neue feauters wie Phong, HDR usw.
Der Mod hast sogar eigene Vorrausetzungen die da wären 2 GB Ram, 512 MB Grafikkarte und mindestens 1280x1024 (besser 1600x1200) Auflösung, sonst gehen die FPS in den Keller.
Die normalen Texturen sind 512x512 groß. Die neuen sind 1024x1024. In Hl2 gabs schon Texturen die 1024x1024 groß waren. Diese Texturen sind nun 2048x2048, also an ganzes Stück aufwendiger.
Shit 2Gb ram 512mb Graka? Och nö :(.
Naja hole ich mir den Vorgänger.
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Der Mod hast sogar eigene Vorrausetzungen die da wären 2 GB Ram, 512 MB Grafikkarte und mindestens 1280x1024 (besser 1600x1200) Auflösung, sonst gehen die FPS in den Keller.
Das wars dann für mich... Das einzige, was ich hab ist die 1280x1024 Auflösung... Naja, ich werd mal die Models löschen und gucken, wie das nur mit Texturen ist. Ich werd mal die Stadt durchforsten und gucken, ob ich meinen PC aufrüsten kann...
Die Anforderungen sind bestimmt nur recommended. Ich spiele Just Cause mit meinem System, was etwas unter recommended ist, auf den höchsten EInstellungen bei einer guten Framerate. Es gibt neben Speicher ja auch noch die Taktrate und die sollte man, vorallem bei ASUS-Hardware, niemals unterschätzen ;)
Danke an alle...
Wäre jemand so nett und würde mir nen Downloadlink zum Fakefactorys Cinematic Mod 2.0 geben??
Ich finde bei Google nur V.3.0
Würde mich freuen..
Mfg Reytoga
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Danke an alle...
Wäre jemand so nett und würde mir nen Downloadlink zum Fakefactorys Cinematic Mod 2.0 geben?
Ich finde bei Google nur V.3.0
Würde mich freuen..
Mfg Reytoga
Ja und ich brauche einen guten (möglicherweise HighSpeed) Downloadlink für v4, alle schreiben nur wie erfolgreich sie es sich runtergeladen ahben von so super tollen Links -.- Suche das schon seit n paar Wochen und finde keinen schnellen Link das ist doch dumm...