is zwa nicht so viel aber lustig :D
Druckbare Version
is zwa nicht so viel aber lustig :D
ja was auf alle fälle cool aussieht ist, dass er den Mund relativ flüssig bewegt, auch wenns in wirklichkeit nur 2 screens sind, was man daran sieht dass sich der eine arm vom typen im hintergrund andauernd bewegt^^. Aber gerade weil es so primitiv gemacht ist find ich es umso lustiger.
Alles in allem steht mein Geilometer für dich bei 3/5,
Ich glob es hackt naja ich würd mal die geschichte von deutschland lesen und springer als profil bild und dan noch gg nazis ROFL :roll:
ach die haben eine kultur? :shock:
garnicht gewusst das die das wort kulture überhaupt aussprechen können, geschweige denn was das ist :roll:
Zum vid: lam, der typ im hintergrund muss auf die toilette, und ein zwei sekunden länger hätten nicht geschadet, vorallem fehlt der witz mit der tatsache das sie dann von der polizei verhaftet werden, und von ihren knastis "ordentlich durchgepoppt" werden
Dazu find ich das original witzig, aber das hier ist nicht wirklich gut, nächstes mal eine eigene idee, und nicht was vom bully (oder tamitz and friends) stehlen :-?
geiles Video =)
Ich kann dazu nur sagen: http://www.du-sollst-skinheads-nicht...erwechseln.de/
Also erst mal darüber nachdenken, bevor du ihr von etwas redet, von dem ihr nichts versteht!
PS: Ich bin kein Skinhead. Habe aber viel damit zu tun!
so was machen skinheads denn deiner meinung nach, was sie von nazis unterscheidet?:D