formatieren kommt garnicht in Frage :bash:
hab erst vor 2 Monaten Formatiert. Das war ne lustige geschichte. :roll:
Hatt alles angefangen als ich damals Alice instaliert habe. (Hatte noch kein Internet).
Als ich da alle Passwörter eingegeben habe und alles angeschlossen habe kahm gleich die erste Fehlermeldung (war noch nicht einmal ins Internet eingeloggt !!!!).
Da stand etwas von "Fatal Error". Naja... erstmal auf Ok geklick... dachte mir nichts dabei. Schön blöd wie ich bin gleich einloggen über Alice. ca. 14 neue Fenster öffnen sich mit Error Meldungen und Viren Funde hatte Antivir Programm. (war aber nicht auf dem aktuellsten Stand).
Naja.. erstmal panik natürlich gehabt und bei allen Virenpfunden auf Löschen geklickt (also Viren löschen mein ich). Doch nach kurzer Zeit hatt sich mein Antiviren Programm einfach geschlossen. Hab wie ein Irrer auf Symbol geklickt ums wieder zu öffnen aber reagierte nicht mehr. Kahmen un unterbrochen weitere Error Meldungen. Hab im Internet bei googel noch schnell nach Virenprogrammen gesucht und bin noch rechtzeitig fündig geworden. Das Programm hieß irgendetwas mit Spy... glaub ich jedenfals. Naja aufjedenfall hatt das ganz schnell einen Virenscan gemacht und wurde sogar fündig :shock: (naja, wehn wunderts). Das Ergebnis war ja dann der Hammer. Da stand: Auf ihrem Computer wurden 114 Viren gefunden ! :shock: :shock: LOL... da waren alle aufgelistet. Von Viren über Trojaner, Würmer, etc.
Das dreichste war ja dann was das Programm dann gesagt hatt: Das löschen der Viren kostet sie 11,56$.
Der mich auch:spinner:
hab auf abbrechen geklickt und kurz danach kahm eine Meldung von Windows: Es wurden Probleme in System32 festgestellt. Shout down in 60 sekunden.
Tja und dann liefen die letzten 60 Sekunden Lebenszeit meines PCs ab. Als es bei null angekommen war fuhr er herrunter als sei nichts geschehen. Hab ihn dann wieder angemacht und als er dann gestartet ist kahm sofort wieder: Shout down in 60 Sekunden. :(
Tja... wies dann weiter ging könnt ihr euch dann ja wohl denken. (formatiert, XP neu raufgemacht, besseres Viren Programm, Internet instaliert, HL2 neuinstalier, per zufall auf Gmod gestoßen, hatt sich toll angehört, gedownloadet, gespielt, in diesem Forum angemeldet, angefangen Gmod Comics zu machen, Wins344 gefunden, diesen Thread aufgemacht und schließlich meine Geschichte der Formatierung hier rein gepostet).
Tja... deswegen formatierung AUSGESCHLOSSEN
ich kämpfe bis zum letzten Luftzug meines Gehäuseventilators ! :D
P.S.: auch wenn sich diese Geschichte sehr unglaubwürdig anhört, sie beruht auf 100% wahrheit !
Danke das ihr euch soviel Zeitgenommen habt meine Geschichte zu lesen.
MFG !G-Man!