AW: Vorschläge für den 7ten Contest
Zitat:
Zitat von SlaYer1990
ja meine ja keine fertigen bahnen sondern wagen wie auch schienen selbst bauen aus einzelteilen wenns geht.
also ich hab grad ma nen wagen konstruiert xD wie ne teetassen : )
alsoich wäre dafür flaatgras und so kann ja berge und so jeder selber bauen aus texturen und so.
@Maurice: wärste so nett und lädst die map mal beim forum hoch und gibst mir nen link?
Achterbahn und so find ich ma ne schlrechte idee und so, und keine welds und freezing und so? Wie soll man dann die teile zusammenfügen und so? Ja und Ja das wäre mal was anderes, aber ob einem die achterbahn nun gefällt oder nicht ist ja geschmackssache ja.
Was meinst du mit berge "und so" aus texturen bauen? Vorallem, was sind "texturen"? Soweit ich weiss gibts die nur in Hammer (oder allen anderen X-beliebigen editore).
Zitat:
Zitat von €r!k
Höä? Was? Kenn ich nicht.
Was kennst du nicht? die map flatgrass? Das ist ne gmod 10 standartmap, neben gm_construct in der mapliste.
Ich wäre für ein Fort/Burg dings, aber parrallel einen posing contest zu machen ist auch ne gute idee.
Vielleicht sollten wir mal was ganz anders als Burg/Fort^-contest machen.....finde das is schon ganz schön überholt...jedenfalls wäre meine Idee mal was Individuelles zu bauen , halt zum Beispiel "Fun" und jeder baut halt ne FunConstruction. Wie halt ne MelonenMachine usw. Fände es mal interessant zu sehen , was alles lustiges gebaut wird.
mfg : spawN^
Zitat:
Zitat von Fire Ops
Achterbahn und so find ich ma ne schlrechte idee und so, und keine welds und freezing und so? Wie soll man dann die teile zusammenfügen und so? Ja und Ja das wäre mal was anderes, aber ob einem die achterbahn nun gefällt oder nicht ist ja geschmackssache ja.
Was meinst du mit berge "und so" aus texturen bauen? Vorallem, was sind "texturen"? Soweit ich weiss gibts die nur in Hammer (oder allen anderen X-beliebigen editore).
Was kennst du nicht? die map flatgrass? Das ist ne gmod 10 standartmap, neben gm_construct in der mapliste.
Ich wäre für ein Fort/Burg dings, aber parrallel einen posing contest zu machen ist auch ne gute idee.
Nein er weis, genauso wie ich, nicht, wie man Berge aus Texturen bastelt?!?
Zitat:
Zitat von Pac_187
Nein er weis, genauso wie ich, nicht, wie man Berge aus Texturen bastelt?!?
http://www.world-of-smilies.com/smil...18_x_b_a_b.gif
Also nochmal von vorne....:
Zitat von Slayer:
Zitat:
alsoich wäre dafür flaatgras und so kann ja berge und so jeder selber bauen aus texturen und so.
So, und jetzt sag mir mal einer wie ich auf gm_flatgrass mit Texturen eigene Berge bauen kann!
Jo genau das frag ich mich auch. Im Hammer gehst aber ingame nicht.
Ja eben das versteh ich auch nicht, habe ich aber gesagt
Zitat:
Zitat von Fire Ops
Nur auf die Art und Weise wie du das schreibst, die habe ich nicht verstanden ;)
Doch doch, es geht, nur nicht auf gm_flatgrass oder zumindest auf einer modifizierten Version davon, wo man dann steine und so spawnen kann die eine Stein Textur haben, oder halt schon fertige Berge die man spawnen kann. :)
Zitat:
Zitat von Torekk
Doch doch, es geht, nur nicht auf gm_flatgrass oder zumindest auf einer modifizierten Version davon, wo man dann steine und so spawnen kann die eine Stein Textur haben, oder halt schon fertige Berge die man spawnen kann. :)
Wir sprechen über gmod und nicht über hammer :roll:
nene versteh schon was du meinst, aber ich finde im endeffekt sieht das doch scheisse aus :-?
Zitat:
Zitat von Slayer:
So, und jetzt sag mir mal einer wie ich auf gm_flatgrass mit Texturen eigene Berge bauen kann!
hehe ich meinte so objekte spawnen wie metallplatten.dann berge formen und sie mit der textur (also material berg und grass zu gestalten) das es etwas echter aussieht :) sry fürs nich gut erlären das letzte ma xD