Wenn das nicht klappt, dann liegt es daran dass der Zahlen über 1 nicht als On sieht. Wenn das der Fall ist, dann bau zwischen dem Ranger und dem Output noch ein "Comparison- Greater". Also
Ranger<----Greater<----Output
Druckbare Version
Wenn das nicht klappt, dann liegt es daran dass der Zahlen über 1 nicht als On sieht. Wenn das der Fall ist, dann bau zwischen dem Ranger und dem Output noch ein "Comparison- Greater". Also
Ranger<----Greater<----Output
ne klappt so wunderbar danke
Die wiremod ROCKT!! Ist ja echt der HAMMER!!
Mit dem Ding kann man nicht nur Schaltkreise machen. :D
Aaaber... leider komm ich mit nem Plugin davon nicht klar.
Ich schreib hier rein weil ich im ganzen Gmodforum keinen anderen Thread darüber gefunden hab.. undzwar bekomm ich den "advanced indicator plugin" nicht zum laufen.
Die Models werden beim spawnen zwar angezeigt aber wenn ich sie spawne sind sie unsichtbar. Habe auch schon versucht die Alphawerte zu ändern bzw. Colorwerte, hat aber leider nix geholfen.
Ich hoffe jemand hat eine lösung für dieses problem.
Das Addon ist cool.
Ich hab grad mit Hilfe von Maurice's Max Speed Messer herrausgefunden, dann die höchste Fallgeschwindigkeit bei dem Auto (mit den ganzen Gates usw. dranmontiert) genau 1998.12 beträgt. :D
€d!t:
Ok, jetzt bin ich auf 1999.92 gekommen.
Und ich hab letztens herausgefunden, das man garnicht schneller als 1998 sein kann :gmod:
Mach mal den Max Speed Messer an den Wagen drann, heb den mit der PhysGun bis nach ganz oben ans Ende der Map, resette den Max Speed Messer und las den Wagen fallen.Zitat:
Zitat von chris14465
Da kommt der auf 1999.92
gibt's das wire addon auch fuer gmod9 ? oder zumindest sowas aehnliches?
Nein, wär mir neu.Zitat:
Zitat von DrogenViech
um den thread mal ein bisschen aufzufrischen , wollte ich mal die "wire-pg´s" fragen , wie man ein gegenstand mit hoverballs zum folgen bringt...also halt dass das teil dir hinterherfliegt
Schau mal hier, da hab ich nen Tutorial gemacht wie das funktioniert wenn das ding Räder dran hat, anstatt Räder machste halt einfach Hoverballs dran. Hoch und Runterfliegen ist aber komplieziert.Zitat:
Zitat von spawn
Ich hab zuerst ausversehen auf den "Bedanken" Button gedrückt anstatt auf "Zitieren", kannst du das rückgängig machen LoC? Die liegen auch verdammt nah aneinander :|