Könntest du auch die Playeranimationen und vielleicht einen RP-Mod mit reinmachen?
Vor kurzem antwortet der Server bei mir nicht mehr. O.o
Druckbare Version
Könntest du auch die Playeranimationen und vielleicht einen RP-Mod mit reinmachen?
Vor kurzem antwortet der Server bei mir nicht mehr. O.o
Bei mir auch nich...
Ja ähm und der Prop-Protector funktioniert nich richtig, das heisst das man einfach mal die props anderer "wegziehen" kann, oder z.B. die Physical Properties ändern kann. Dann wäre auch mal ECS nötig, um wirklich schöne Sachen zu bauen. Moderatoren wären auch mal angebracht, denn manchmal kommt so nen Spezialist der meint, es wär lustig die sachen anderer in den See zu schmeissen oder wie wild in der Luft rumzuwedeln :roll: ...
RP ist natürlich auch was feines... :gmod:
Das wars dann erstmal von mir...
Also, ich würde mich gerne als Mod anbieten, dann kann ich mit meinem selbstgemachten Super-"Auto" Streife fahren. :D
€: Wer auf den Server war, weiß, was ich mit "Auto" meine. ^^
Mod ? Gern nur ich hab ka :lol: :lol: :lol: :lol: (achja mein neuer PC ist da ^^)
Ich würd auch gern mitmachen. (Steam ID steht ja vorne)
@WeezerBieropfer: Mach noch ne Sirene drauf, dann hast du die.... P****-Police
Wer auf dem Server war weiss was die Sternchen bedeuten. ;)
Rischtig! :D
wenn mit RP mod denn ohne Spawnen
naja und denn doch wieder ein normaler Build Server
schöner server, nur komm ich mir vor wie aufm schlachtfeld, ich war 10 mins da und es wurde geballert und gespammt und mein zeug gelöscht. Um eben sowas zu vermeiden würd ich mich gern als mod/hilfsadmin bewerben.
STEAM_0:1:9521246 und FireOps bei der Freundeliste.
Was mods addons etc angeht, ich empfehle das hier mal zu nehmen:
Overload's Stool Pack
Overloads Stool pack ist aber für gmod 10
top server! :up:
finde es allerdings schade das selten ein admin da ist!
ist halt nervig wenn jemand den server verlässt und seine props nich removed....
da kommt halt teilweise so viel zusammen das der server ein bissle laggt!
aber sonst top....
da ich öfters auf diesem server spiele bewerbe ich mich jetzt einfach auch ma als admin!
gruß dark trooper