Ja die beide habe ich von Concerned, aber dort fand ich sie ein bisschen lahm...darum habe ich sie nochmal auf deutsch gemacht.Zitat:
Zitat von €r!k
Druckbare Version
Ja die beide habe ich von Concerned, aber dort fand ich sie ein bisschen lahm...darum habe ich sie nochmal auf deutsch gemacht.Zitat:
Zitat von €r!k
hey ho, find deine comics auch gut! nur die sprechblasen sind manchmal bisschen verwirrend, wo man lesen soll. und du könntest versuchen dir ein einheitliches layout zurechtzuschneidern, sowas wie bei "verfahren" sieht IMO bisschen n4pig aus. aber sonst gut, weiter so :)
Jo klar
Ich habe apropo nen neuen gemacht
Spoiler:Das neue Betriebssystem
Edit:
P.S. Ich habe nie mit garry in wirklichgeit gezockt, das ist ne Fotomontage
Lol, wie geil, ich kann nicht mehr! :lol:
Einfach nur gut, Haha :up: :lol:
Auch wenn das 3. Bild da irgendwie nicht so reinpasst, find ich den Witz echt klasse ;D
(ich musste mir erstmal die Werbung angucken, bis ich das überhaupt verstanden hatte ^^")
mein 2. einzelbild
Spoiler:ist das nicht...
Hehe der ist gut xD gleich: Boom
ach jetzt kapier ich den !
musste erstmal ne weile nachdenken was der Witz sein soll. Für mich sah das so aus als ob sie stehen und nicht fahren. Hättest vielleicht noch ein paar Autogeräusche hinmachen sollen um zu verdeutlichen das sie fahren.
Ja und was? brumm brumm? kling irgendwie kindischZitat:
Zitat von !G-Man!
der ist gut ^^
mh hättest evtl. kleine Staubwolken hinter die Räder machen können, damits aussieht als würden sie fahren