-
AW: Mingepatrol
na was denkste ;)
wenn dann für beide. v9 und v10 ^^
und der sold hmmm ich denke es reicht wenn jedes mitglied (auf wunsch) nen eigenen teamspeak server bekommt. allerdingt nur die seriösen mitglieder. wer beitritt nur dem ts halb fliegt wieder raus.
sobald die seite fertig ist werde ich da einige regeln bezüglich bewerbung und späteres verhalten aufsetzen. natürlich unter absprache mit dem dann hoffentlich stehenden rat ;)
-
Unteroffizier Celereon meldet sich zum Dienst!
Find ich ne coole, mal neue Idee! :) Wenn du einen weiteren Mitstreiter gebrauchen kannst, bin ich zur Stelle!
-
ich falls se mich nehmen würdest(hoffe kannst die pm die ich geschikt habe entziffern son schreib ich ne neue hab nur grad kaum zeit) würde als namen für die organisation -=AMF=- vorschlagen (anti mingebags force)^^
-
sehr schön damit haben wir schon 3 freiwillige für die MP ^^ (nein nicht millitär polizei. sondern Minge Patrol :gmod:
ich notiere im moment alle die mit machen wollen. sobald es 10 ergeben wird die website online gestellt und in betrieb genommen.
AMF habe ich schon des öffterem gehört. ^^ daher MP MingePatrol
-
wollte ma fragen ob es einzelne teams gib die dann den server stürmen und minge frei machen z.B. MP1 GSG9 kp
wenns geht würde ich dann gerne leiter eines teams sein
und wir sollten auch anti minge trainings machen
wie man verbal mit minges umgeht
wie man sie richtig behandelt usw.^^ ^^ ^^
-
Kann man noch mitmachen? (bin zwar neu aber fragen kann man ja mal)
-
alles zu seiner zeit. erstmal sollte das stammpersonal rein kommen. ich habe es mir so vorgestellt.
http://www.unlimited-pain.de/phpexpl...alStruktur.gif
die "aussen" teams sind in gruppen aufgeteilt. jede gruppe hat einen Squad leader. diese werden mir persönlich unterstellt und bekommen von mir eine zuweisung.
änderungen werden später gemacht sobald es los geht.
@ Sivina
klar kann man noch mit machen. freue mich über jeden der interesse dazu hat.
-
ok sieht gut aus wirds denn auch mingebekämpfungs training geben
^^
-
ich sage mal so. es wird trainingsmöglichkeiten geben da werde ich einige leute beauftragen ein paar übungsmaps zu basteln. für die übungseinheiten sind die squadleader selber verantwortlich.
es wird dann auch eine status anzeige geben von jedem squad. training, patrolie oder sonstiges. was noch so anfällt.
-
Ok ich mach auch mit :)
Ich kann allerdings (noch) nur im Garrys mod 9 aktiv sein (hoffentlich kommt Paypal bald [oder an sich irgendwann])